Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 203 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.390.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.890 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 979 > |
wie du schon erkannt hast steht dort ja auch nichts geschrieben, ist halt nur zum anhören...
;)
- 1.halbjahr: umsatzrückgang, aber profitabilität im vergleich zum vorjahr verbessert.
- gigaset ist komplett bereinigt. ab 01.07. nur noch mit den kernkompetenzen tätig.
Erwartungen 2011:
- Umsatz 2011: 540 Mio.
- EBITDA 2011: 57 Mio.
- EPS: 0,36 EUR per share
Fallender Markt, fallender Goldpreis, man bereitet sich auf steigende Kurse vor.
Blauwal
sagt L Bescheid, zwar ist der Übernahmezeitpunkt nicht ganz optimal, aber besser als bares in den Händen zu halten.
Teil 1 - SZNL bedeutet: Second Zunami nach Lehmanbrothers
Teil 2 - SSSG: Sehr!
Teil 3 - SSSG: Sehr!
Immer wieder auf die Fresse ....
Elender Scheißdreck ....
Danke ! Habe fertig
Nach meinem Wissen sind wir nicht in einer Rezession, sondern in einem lahmenden Aufschwung bzw. in Rest-Europa und USA noch vor einem Aufschwung...
Somit gehe ich von aus, dass sich das ganze stabilisieren wird und irgendwann wieder in normalen Bahnen verläuft...
http://www.youtube.com/watch?v=FgiT5vz5R4s&feature=related
Hoffe den Damen und Herren geht's gut?
lg
hokai
wenn es wieder aufwärts geht, dann sind sicherlich einige nicht mehr dabei, weil sie ausgestiegen sind und die schnauze kurzfristig voll hatten. aber das freut mich umso mehr, denn dann hat nicht mehr jeder diiiieee chance in einem so ausgebombten markt so richtig kohle zu scheffeln...
Und Gigaset entwickelt sich in meinem Depot immer mehr zu einer Position unter den Top 3 ;-)
Stay long!
Danke,
mir geht es gut, nur unserer GigaMaus nicht so gut.
Ich bin noch immer investiert und habe sogar noch auf 3,86€ verbilligt. Hoffe dass es bald wieder bergauf geht
Gruss,
Schusti
ist noch dabei? Ich hoffe nicht dass ich hier noch der Einzige der investiert ist.
Vor ein paar Monate war hier viel mehr los :-(
Ich glaube Express hat uns auch verlassen.
Bei 2,55 fliegt alles wieder raus, so minimiere ich zumindest meine jahresverluste bei giga...
Kurze shortausflüge liefen bislang glänzend...
Aber unterm strich war dieses Jahr beschissen...
So Long.
http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=20443
Keine Überraschung wie ich finde... Allerdings macht mir ein wenig sorgen das alle Hoffnung für die jahreszielerreichung auf das 4.Quartal gesetzt wird.
Was meint ihr???
Auch wenn man mit Verlusten verkauft, so wird man wenigstens wieder aktiv und reagiert nicht nur mit schlechter Laune bzw. Resignation auf die fallenden Kurse. Ausserdem lässt sich gerade in dem chaos des stetigen auf und ab geld verdienen. Man muss sich nur trauen...
Für mich ein wichtiger Lernprozess, kostet allerdings Überwindung. Und die denke "ich MUSS unbedingt meine Verluste wieder reinbekommen" lässt sich nicht so einfach abschalten...
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ein sonniges wochenende!
Wo kann man noch nachkaufen ? giga reagiert mehr als andere Werte !