Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 206 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.390.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 979 > |
Nach meinem Empfinden ist der Zyklus lange nicht vorbei bzw hat größteteils auf der Welt noch gar nicht begonnen. Somit sind wir im Moment u.U. wieder in der Positionierungsphase aus der irgendwann wieder ein Aufwärtstrend generiert wird...
Natürlich davon ausgehend dass wir keine Weltwirtschaftskrise-Szenario erleben...
USA-Wirtschaft muss anziehen, dann kommen auch die deutschen FinanzMärkte im Schlepptau...
hier mal ein Link (short,interesst).. Leider nur bis 31.August...aber hier sieht man kaum Short interessierte...
http://www.otcmarkets.com/stock/ARQTF/short-sales
Alles ist möglich, aber ich glaube es wird genau in die gegenrichtung gehen....denn ichg glaube, dass GIGA für sich alleine dem Markt völlig egal ist und wie wir beobachtet haben, hat Gigaset fast immer ( natürlich wesentlich volatiler) im direkten Fahrwasser des DAX performed....nachdem viele Leute diese Zwischenkrise nicht absehen konnten, wird in Deutschland jetzt künstlöich versucht den Markt bis zum großen Verfallstag morgen zu stützen. Wenn diese "Stützmotivation" wegfällt wird's meiner Meinung nach sicherlich nochmal schön rot werden...halt ich für wahrscheinlicher als Dein "über 3,xx"-Szenario aber ich bin gespannt was wir zu sehen kriegen! ;-)
Hallo Jungs,
Sehr interssant was hier besprochen wird. Ich glaube ehr das wohl viele Short gegangen sind und jetzt immer mehr sich eindecken müssen um ja nicht als verliere dazu stehen...
So ging es mir bei Drillisch auch..ich habe short drillisch gekauft erst ging es gut...dann dreht sich das blatt ganz schnell....ich musste long kaufen....ohne ende...heute bin ich mit etwas verlusten raus aus os... Aktie aber dick im plus..(verkauft)
daher gut möglich das wir morgen die 3 eur sehen...die os die über 3 EUR haben sind sicher von der laufzeit sehr lang...
Gruss Xpress
Wie schon oben erwähnt, bin ich eher von der gegenrichtung überzeugt und habe mir noch bei 2,76 einen Put besorgt....Mal sehen ob ich voll einfahre oder ordentlich abcashe ;-)
wird zeit das mal mehr große kaufen kommen, sonst sehen wir definitiv keine 3 morgen oder überhaupt in den nächsten 2-3 Tagen. Falls doch, hoffe ich nur das wir endlich dort mal bleiben und nicht gleich wieder irgendwelche ochsen verkaufen, weil sie mal 30 cent gewinn haben
Grüsse Dich,
Na ja bei 10 000 STK Gigaset und ca 0.35 EUR sind 3500 EUR.... da ist es verständlich das man Gewinne absichert...langfristig aber dürte der Weg nach oben laufen.
Es gibt die Gerüchte das nächste Woche wohl QE3 releast wird...Was das für die Märkte bedueten könne kann sich jeder vorstellen..
Shorts brennen....wenn nicht GR versagt daher nur die Ruhe...
UBS kann nix schlimmes mehr drohnen als GR Pleite sie sind schon am Ende...
Gruss Xpress
GAP entsteht wenn du morgen sämtliche Kurse über den heutigen Höchskursen hast. So entsteht eine Lücke zwischen den beiden Tageskerzen... Und das ist ein GAP (Lücke).
i.d.R. werden Gaps irgendwann (fast) alle wieder geschlossen (die Kurslücke...)
Grüsse Dich,
Das sieht gut aus.. die 2,9 könnten morgen fallen... .
515600 | GIGASET AG | 2.696 | 2.784 | 0.080 | 3.01 % | 20:23 |
Gruss Xpress
2.wäre ab 5600 - 750 eine Korrektur !
Dax läuft allegemein mit Dow und Dow kann sowieso 11.700 nicht schaffen ,solange wir keine riesen positive Überrauschung bekommen !
.....Pissnelke von Aktie, sorry, aber jedesmal, wemm man denkt sie erholt sich, fällt sie erneut, 2,66 nun