Hexagon Comp wird H2 verteilen !
Die MK von Purus ist nun bald bei der MK von Hexagon angelangt! Wobei ich Purus im aktuellen Marktumfeld gar nicht als überbewertet ansehen würde sondern eher Hexagon mit sehr gutem Aufwärtspotential. Deshalb denke ich auch, dass Hexagon die kommenden Tage wieder anziehen wird.
Verkaufen werde ich nicht-eher zukaufen.
Lassen wir das gute Stück erstmal 14 Tage laufen, bis der Handel bei Tradegate usw. beginnt.
Paar News dazu und 2021 kann kommen.
Volumen von 158 Millionen NOK bis 2025
Volumen von 158 Millionen NOK bis 2025
Entweder du denkst mal langsam über den 5min-Chart hinaus und investierst LANGFRISTIG oder tradest richtig, aber dann bitte anständig ohne Emotionen..
Du bist das Musterbeispiel von "hin und her macht Taschen leer". Lass Börse sein, wenn du bei hochspekulativen Werten mit Schwankungen nicht klar kommst...
Sicherlich wird diese Woche noch Tradegate usw. als Handelsplätze hinzu kommen. Der Kurs pendelt so um die 4€.
Nicht jedes IPO schlägt ein, wie eine Bombe. Nicht einmal bei Wasserstoffwerten (siehe TECO 2030 oder Hydrogenpro >> keine Schleichwerbung).
Ich bin seit dem Handelsbeginn gestern investiert und nutze den heute fallenden Kurs zum Nachkaufen.
Mit Aufnahme an anderen Handelsplätzen und in Indizes werden die aktuellen Kurse historisch anmuten.
Es ist also angerichtet =)
Ich wünsche allen Investierten viel Glück und Freude mit PURUS !!
Keine Empfehlung, nur meine Meinung.