Hexagon Comp wird H2 verteilen !
Hexagon Comp als Muttergesellschaft fungiert nun als Holding. Dies wird sich sicherlich in den nächsten Zahlen erst ersichtlich. Man weiß ja nicht ob auch das Anlagevermögen in die Bilanz von Purus kommt.
Dies würde bedeuten, dass Hexagon Comp nur noch die Verwaltung plus Strategisches Personal hat.
Miete und Betriebskosten. Mal abwarten wie die Mutter dies aufgespalten hat.
Bin froh, bei dem Saftladen nur noch ein paar Longhold-Positionen liegen zu haben
Was glaubt ihr, wann fängt der Hype an und die Leute wissen um die neue Wasserstoff Aktie?
"Denn sie wissen nicht was Sie tun!"
Mir wurden bei 1000 Hexagon-Aktien aber nur 112,5 Purus eingebucht, also keine 0,15/1.
So wie ich das vermute, wurden von den 150 Stk. automatisch 25% Steuer einbehalten und nur 75% der Anteile verbucht? Finde ich ja schon ein wenig frech, da ist mir bei 37,5 Anteilen mehr oder weniger auch noch der 50% Anstieg vom ersten Handelstag mit "geklaut" worden
Eine Handvoll Aktien, bei denen ein Verkauf sich nicht lohnen wird. Ordergebühren, Steuern, und falls man im Plus ist nochmal Steuern und nochmal Ordergebühren und irgendeine Steuer wird denen sicher noch einfallen (Börsenumsatzsteuer z.B. ) Und dann noch der Kursverlust bei der Mutter.
Da müßte der Kurs schon gewaltig steigen um Gewinn zu machen.