Hexagon Comp wird H2 verteilen !
Der aktuelle Kursabschlag ist deutlich zu hoch. Dies liegt an den Investoren, welche die Aktie nur als Sprungbrett zur Purus Zeichnung verwendet haben und nun wieder überhastet aussteigen. Dabei wird vernachlässigt, dass man auch über HC auch an Purus beteiligt ist und über lange Sicht auch über HC an Purus partizipiert.
dann hält sich alles in Grenzen.
mit einem EK bei einem tiefen 3 € Betrag bin ich sowieso tiefenentspannt.
Und wenn man doch, ohne gefragt zu werden, neue Aktien bekommt werden da gleich mal Steuern abgezogen? Also doppelt bestraft, Steuern werden abgezogen und der Kurs taucht ab.
Und da wundert sich noch jemand warum sich so wenig an Aktien trauen.
Ex-Tag04.12.2020 Verhältnis1 : 0,15ISIN (WKN)
HEXAGON PURUS AS:Für 1 Aktie dieser Gesellschaft, die am 03.12.2020, abends (Stichtag) in Ihrem Bestand war, erhalten Sie 0,15 Aktien derHEXAGON PURUS AS zusätzlich.
Sobald wir die neuen Aktien erhalten, werden wir diese einbuchen. Die bei der Einbuchung entstandenen Bruchteile werdenspäter separat reguliert.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung dieser Kapitalmaßnahme einen steuerpflichtigen Kapitalertrag darstellen kann. Im Fallder Steuerpflicht wird die Kapitalertragsteuer sofort bei Buchung von Ihrem Verrechnungskonto einbehalten und abgeführt.
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.20 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.12.20 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Danke für die Aufklärung, habe meinen Gedankenfehler erkannt. ;)
Teile allerdings die Hoffnung, das HC zukünftig auch mit der Tochter Purus steigt (51:49); werde weiterhin meine HC halten.
PURUS Anteile werden automatisch nach Anzahl der Aktien dann in das Depot gebucht. Zuteilung 0,15€ pro Stück