Hart aber Fair !
Wichtig dabei ist, dass du niemals soviel Geld einsetzt, dass du Emotionen zeigts.
Wenn ich so was höre, wie all in geht mir der Hut hoch.
Das habe ich 2000 bis 2003 auch gehabt und zum Schluß haben 100.000 € gefehlt.
Und so folgt auf eine Bärenfalle halt wieder eine Bulllenfalle.
Interessant finde ich,wo wir den Widerstand des DJIA jetzt sehen. Fundamentaldaten eingerechnet,sollte es jedenfalls deutlich unter der Wahlrallye sein,ich hielt die 9600 schon für übertrieben,und ich denke bis 9400 werden wir diesmal nicht gehen. Ich denke bei 8800 bis 8900 sollte Schluss sein.
wie gesagt hut ab. Nur eine kleine aber entscheidende Frage: Du bist sicher hier um mitzumachen,oder?
Wenns welche waren,dann sinds ganz 1a Quellen und dann wärs fair,wenn du uns das in nem posting klarmachst und nicht wie ein lottospieler agierst.
Ich glaub dir schon dass du wasserdichte informationen hast, doch dann schreib das vorher auchso.
Wäre nett
danke
Ich schreibe ja schon seit gestern mittag dass ich long gegangen bin und einmal nachgekauft hatte, wegen der Hoffnung eines sich bildender inversen S-K-S.
Und jetzt wars halt auch mal so, ich freu mich. Werde morgen früh noch die grüne Asien-Veranstaltung abwarten und dann meine Longs gegen 9.00 Uhr (vor der Vola-Taxung) versilbern.
Schönen Abend noch
LG
TOM
und schick dir ne BM. Aber es gibt paar akteure im markt die sich ihrer sache ab und an verdaechtig sicher sind, unabhaengig von einer 20er vola oder 70er,...
Leider haben die jungs in london manchmal das nachsehehn der "crazy Joes, wie sie die Amis bezeichnen.
Die langfrist prognosen sind fuer alle unmoeglich, selbst fuer die BigBoys, Kurz und Mittelfristig siehst etwas anders aus...,-9
Das wäre nicht gut oder? :-)
Zu VW,was hier über VW lief,kann in den USA auch laufen,nur etwas anders. Man würde da sicher nicht GM nehmen,aber eine Kursmanipulation kann es da wohl auch geben.
Im Charttechnischen Sinne bedeutet das, "Hart am Wind Segeln".
Dass es mit Unterschreiten von 8000 im Dow zu schnellen Eindeckungen, somit Gewinnmitnahmen der Shorties kommt, konnte man sich schon denken, dann wurde da ein Monstershortsqueeze losgetreten wie man ihn selten sieht.
USD/JPY war über den Tag sehr Stabil,auch hier jetzt ein Plus.
Alles sieht mir aber überhaupt nicht so aus, als hätten die Bären das Zepter aus der Hand gegeben, im Gegenteil -
der Markt ist mehr denn je in Bärenhand - die nächsten massiven Leeverkäufe werden umgehend wieder einsetzen.
Der SKF (ETF Ultrashort Financial) war heute aus dem Handel genommen, ein Indiz, daß der USD massiv gestützt werden mußte...
in diesem Sinne good trades @all
sondern legale Marktverschiebungen. Die jungs gehen ein Risiko ein, niemand kann sich gegen richtige verkaufspanik stemmen. Und ich lag auch schon STARK falsch mit meinem Bekannten...Nichts fuer schwache nerven.
Aber ich habe hier schonmal gepostet das die Zeit wo man jeden spike shorten kannvorruerbegehnd vorbei ist. Wenns euch interessiert suchts mal und schaut euch die spikes und abverkaeufe seitdem an...,-9
Ausserdem bin ich hier um mich auszutauschen und zu lernen, das muss gesagt werden.
Bei Ariva sind sehr gute Personen vertreten die vor allem gute recherche betreiben. Respekt.
Und ich trade 95 Prozent auf eiegene Faust. Warum poste ich hier nicht. Ich werde bald, genau wie viele hier, in den upmove shorten aber erst ab 5400 richtig. die sehen wir nochmal.
mfg und prost
Undß irren ist menschlich...,-9
Aber mein zwischenzeitliches hedgen und longen lief gut. Wie gepostet, wuerde ich da bald rauskommen, sogarmit gewinnen. Es bleibt spannend.
mfg
du hast hier nur deine meinung gepostet und keine empfehlung. schlechtes gewissen solltes du keines haben! ich bin auf jeden fall froh das es solche leute wie dich gibt von denen man noch lernen kann und die ihre zeit hier kostenlos zur verfügung stellen! nochmals ein dickes dankeschön! jeder sollte die ganzen infos zusammensammelen und sich daraus dann eine eigene meinung bilden! ganz einfach!
Im Grunde sollte man immer sehr skeptisch sein,was man aus den Ansichten anderer macht,wenn man selber das Risiko trägt.
Einen Schlusskurs kann man halt zur Zeit nicht annähernd vorhersagen,das war vielleicht etwas leichtsinnig.
Dafür lagst du halt am frühen Tag ganz richtig,dass es nach dem Peak aufs Tief zulaufen würde.
Hätten sich alle immer nach Dir gerichtet, könnten
alle über die heutigen Verluste nur lachen.