Hart aber Fair !
ich sah sie fuer morgen kommen...so gut ich mich gerad fuehle...ich habe diese trades am heutigen abend nicht auf eigene faust getaetigt sondern hatte paar zusatzinformationen die man abundan mal mit den richtigen kontakten in London bekommen kann...
Nichts fuerungut OE aber ich lach mich gerad schlapp wie naiv hier paar nur eine richtung kennen..
Ich rufe hiermit die Jahresendrally aus, die uns bis 5800 Punkten führen wird. Dann sind die Gaps zu.
Liieeeebe Grüße :)
Deine Prognose: 7900 mit 99%iger - Wahrscheinlichkeit. Andere Zocker waren long.
Hat jetzt der Klügere gewonnen?
@Aliasfelli
I still lie on my carpet ;-)
Jeder muß sich dann seine Meinung bilden.
Ich persönlich überlege mir erst meine Strategie, bevor ich im
thread lese, aber gegenseitig anmachen müssen
wir uns glaube ich nicht.
nice evening
rhoenluese
Sieh dir mal Chart aus 7265 an,da siehst du das die gigantische Wirkung nicht so groß war,wenn man mal die Wahlrallye rausschneidet. Nach der 8500 gabs am 2. Tag nen Rücksetzer,nach der Wahlrallye dem 900 Pkte. Peak davor,gings auch wieder zügig bergab,bis auf das heutige Tief. Nach einem Tief wird bei den Amis ganz einfach energisch die Fahne hochgehalten. Wir werden die 8000 nochmal wiedersehen. Und An die Jahresendrallye im November glaube ich schon garnicht.:-)
Ich versuche eher etwas in Frage zu stellen. Das passt nicht unbedingt hier an dieser Stelle rein aber nach der Prognose, dass wir heute unter 8000 Punkten im DOW enden hat es mich doch sehr unter den Fingern gejuckt.
Felli habe ich angeschrieben weil er mit am meisten Ahnung hat.
DOW bounced am Rande aller möglichen Bewegungen. Typisch ami halt . nix halbes nix Ganzes sonder 400 % ins Verderben. sauber ;)
soll und wo wir jetzt stehen, kann es nicht immer gen Süden gehen.
Mit den OS ist das bei vielen ja auch kein problem.
Nur müßt ihr mit der vola aufpassen.
Ich persönlich nehme keinn OS bei einer vola über 60.
Bin schon zu oft auf die Schn.. gefallen.
BörseVergeßt auch nicht, daß die dt. börse mit der
VW - Sch... das Bild des Daxes total verfälscht hat
habe mich gerade mal bei meinem bekannten bedankt...,-9 lass dich von NIEMANDEN aus deinen longs locken...es ist was im busch... ich habe gerade die haelfte von meiner ersten posi gegeben....warte die eroeffnung ab und werde ggf. nachlegen falls die party nicht an dynamik verliert...
Ziele vom bekannten 5300-5800, werde dir nochne boardmail am we schicken. Aber vorsicht ist weiterhin geboten, erwarte morgen einen ruecklauf, die baeren muessen weiter angefuettert werden...