Hart aber Fair !
was denkt ihr wie es weiter geht heute und morgen?
hast di eine plan felli?
Beides schon gesehen,900er Ups und 400er Ups,seit Oktober. Da wir ein neues Tief hatten,könnten es auch 900 sein.
Respect, und nun noch die untere Begrenzung dazu wie im vorherigen chart bitte ;)
großes Lob
James Simons, Vorsitzender von Renaissance Technologies LLC, sprach sich gegen eine strenge Regulierung aus und verwies stattdessen auf die Ratingagenturen, die hohe Benotungen für fragwürdige Wertpapiere vergeben hätten. Kenneth Griffin, Leiter der Citadel Investment Group, plädierte hingegen für eine Clearingstelle, die das Systemrisiko "dramatisch verringern" würde. Auch Philip Falcone, Mitbegründer von Harbinger Capital Partners, unterstützte diesen Vorschlag und sprach sich zudem für eine größere Transparenz seiner Branche aus.
Insgesamt waren fünf Hedgefonds-Manager zu dieser Anhörung eingeladen worden, die im vergangenen Jahr jeweils mehr als 1 Mrd USD verdient haben. Der republikanische Abgeordnete Tom Davis sagte, die Hedgefonds müssten sich darauf gefasst machen, dass die Öffentlichkeit vor dem Hintergrund der Finanzkrise nun einen strengen Blick auf diesen Teil der Finanzbranche werfen wird.
Der Investor und Milliardär George Soros sagte, dass die gegenwärtige Krise nicht von einem externen Schock verursacht worden ist, sondern vom Finanzsystem selbst. Eine fehlerhafte Theorie über die Märkte sei als Rechtfertigung für einen ungebremsten Kapitalismus und eine weitgehende Deregulierung verwendet worden. Soros zeichnete ein düsteres Bild der Zukunft: "Eine tiefe Rezession ist unvermeidlich und die Möglichkeit einer Depression ist nicht ausgeschlossen."
DJG/DJN/apo
END) Dow Jones Newswires
Habe übrigens (wie oben geschrieben) neben den Dow-Short jetzt auch noch: DB67QM nachgelegt. Der Abverkauf wird spätestens Montag wieder kommen. Ist doch immer das Gleiche.
mein DB50RN macht immer mehr Spaß
und den behalte ich
Grüße rhoenluese
kk übrigends 7,98
Weiß nicht - der Rebound heute stimmt mich extremst bullish...............
Gruss
CHRIS
Seht ihr nicht was gerad geschiehtß jETZT nachshorten...manomann ich lege die ganze zeit longs nach und gebe sie wieder...geiler abend...
oe mach dir wirklich keine sorgen wies mir finanziell geschieht...
Es geht morgen weiter hoch!!! Ich sollte dir fuer deinen auftritt an diesem abend 10 mal witzig geben...das war und ist eine der groessten baerenfallen der letzten wochen, wenn nicht monate.
Ich shorte fruehestens bei 5000 wieder. So eine Ignoranz des markets habe ich selten gesehen. Vergesst eure charts fuer heute, die helfen im mom nicht.
OE ich war vorhin all in long ala wernerherzog (von der groessenordnung) und jetzt mach ich schluss fuer heute und goenn mir ne schoene flasche roten, 87 jahrgang.
viel spass noch beim shorten;-9