Hart aber Fair !
Weil ich ein flexibler Anleger bin und auf das Marktgeschehen proaktiv reagiere...
Achja ich habe uebrigens im tief longs nachgelegt und gerade wieder gegeben...lecker, die anderen bleiben drin...weils morgen auf 4800 geht
Aber ich habe meine meinung mittlerweile angepasst und sichere meine ganzen Aktienpositionen mittlerweile immer wieder ab und gebe die hedges auch ab und an wieder wenn ich von erholungen ausgehe.
Das wir heute im plus schliessen davon bin ich ueberzeugt aber nochmal unter 8170 und auch ich bin raus. muss los, viel glueck noch euch allen
ich will keinem erklären, dass es vernüntig ist. ein freifeldversuch, mit dem ich vielleicht angeben kann ;-) oder ausgelacht werde :-)(
gefühlt würd ich sagen wenns 20:06 höher steht als 20:02, dann deutlich up, sonst down.
Naja der Bauch, btw. Roulette ist sicherer.
(Sorry für den unqualifizierten Beitrag)
So. ich schliess mich mal feli an. ich sehe in sehr naher zukunft nen wumms. das 8000 war nur der Prolog.
Wer s nachvollziehen will soll meine Chartpostings mal ansehen.
Da wirds dir schwindlig. Für Minutentrader absolut tödlich.
Bin froh dass ich meinen schönen Long noch habe, hätte ihn zwar heute schon 2x mit schönem Gewinn verkaufen können, da kommt aber noch mehr. Ich denke nicht, dass die Konferrenz am WE erfolglos bleibt - das kann sich die Welt nicht mehr leisten.
Ausserdem was lustiges zum Schluss: Der DAX kann nur noch 4600 Punkte fallen, aber 1 Million Punkte steigen...
und da ist mir der übergeordnete trend
egal solange meine rechnung mit longs
aufgeht
Obs dann noch mal nen Bounce gibt?
Ich denke der Abverkauf unter die 8000 wird kommen,entweder nach 21h oder nachbörslich.
Das US-amerikanische Haushaltsdefizit liegt im Oktober bei 237,2 Mrd. US-Dollar. Erwartet wurde ein Minus in Höhe von 92 bis 134 Mrd. US-Dollar. Ein Jahr zuvor hatte das Defizit in den Vereinigten Staaten bei 56,8 Mrd. US-Dollar gelegen.