QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
zur frage des verständnsisses: du fragst aber auch nicht nach - und du weisst das ich dinger wenn sie partout nicht verstanden werden solange erkläre bis jemand aufgabe schreit ;-)
zur sks: die ist bereits abgearbeitet - annähernd punktgenau - was du bis 8900 siehst ist das mögliche bnr das aber eben erst dann in den Vordergrund tritt wenn maxx´lange Linie von 8900 kommend gebrochen wird
erst DANN gibt es diese Option und der kurs sollte im fenster wie eingezeichnet drehen - wie beim letzten mal
dabei ist eben zu beachten das das ein fenster von 150 punkten ist
grundsätzlich darf dies aber erst bei schwäche oder eben bruch gehandelt werden sonst wird man im uptrend zermahlen
Aber die Aufwärtslinie hat es immer noch nicht getroffen...vielleicht bei höheren Kursen?
mal was bearishes mittelfristig
-----------
so nun eingetütet und euch ein schöne hurding-freie zeit - ich guck ab und zu mal drüber aber posten werde ich wohl nicht schaffen
schönes Wochenende und euch alles gute - danke für die teilnahme
so wie jezt
Ist absolut genau abgeprallt....dann kann es jetzt auf die 9600....und dann den 76er retrace bei 9770 gehen....
http://www.ariva.de/forum/...hfolgethread-492108?page=82#jump18463753
Als nächstes wäre der Gapschluss von heute dran...auf um die 9470....danach wäre der 76er Retrace bei 9770 dran....Zwischenstation bei um die 9670....mit Kissback der Ausbruchslinie bei 9570....
Die Ausbruchslinie ist noch fiktiv und verliefe an dem Maximumkurs heute...mal schaun...
Switch heute oder morgen von Long auf Short .
Haut rein , Viel Glück beim traden .
Gruss
Woody