Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 80 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.325.588 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 2001 > |
aber...alles entspannt...die meldungen werden gut, und die firma ist nach vorsichtigen berechnungen myriarden wert...
wir sind entspannt und werden sehen...und während wir warten denken wir über wörter wie cardreader und deren bedeutung nach...
der bericht, wegen dem die zulassung zum börsenhandel entzogen wurde, ist nun 76 tage überfällig...
Nur eine Sache habe ich gelernt: das mit Terminen und Zeitvorgaben haut nicht hin (nicht bei anderen Explorern und hier schon gar nicht, Mongolei ist eben etwas kompizierter und die hier gegebene Konstellation wohl nochmals).
Da zeitliche Einschätzungen also problematisch sind hoffe ich einfach mal, dass wir in naher Zukunft das, was du ankündigst, erleben werden, egal ob diese, nächste oder in einigen Wochen (hoffe, es dauert nicht mehr so lange).
jetgold
Head Office
1102 - 475 Howe Street
Vancouver, BC
Canada V6C 2B3
Tel 604-687-7828
Fax 604-687-7848
Gulfside
Suite 1102- 475 Howe Street
Vancouver, BC
V6C 2B3
Contact Name: Robert L. Card
Telephone (604) 687-7828
Facsimile (604) 687-7848
Es gab mal einen Schreiber eines kostenlosen Börseninfobriefs, einen gewissen Vaupel, der hat in seinem Negativartikel angedeutet, es könnte sich um eine Briefkastenfirma handeln. Ein Bekannter war zu der Zeit zufällig in dem von dir angesprochenen Büro und hatte eine Unterredung mit Card. Tatsächlich teilen sich beide Firmen das gleiche Büro. Und???
@ esvk: das ist im hinblick auf die telefonnummer nicht ungewöhnlich, im hinblick auf firmen find ichs aber sehr grenzwertig...haben die firmen die gleichen angestellten?
es deutet zumindest darauf hin, das sie dann nicht viele haben...und mir war das bisher nicht bewußt, ich dachte ich bring was neues...wenns ein alter hut ist, packt ihn zu den akten...
hier is so lange tote hose, das wahrscheinlich jeder askept 20 mal beleuchtet und diskutiert wurde...
Ja, macht aber nix, liegt in der Natur der Sache. Übrigens heißt die Sekretärin mit Vornamen Betty, den Familiennamen weiß ich leider nicht mehr. ;)
We understand your anxiety and concern about the Trading Halt and lack of news on the company's shares.
We are sorry, but at the moment we are unable to officially comment on any details of our progressing projects
because of;
1. restrictions in the "insider" trading rules, and
2. for commercial competitive reasons.
While answering our shareholders emails and phone calls , we have experienced that the merest hint or comment
immediately brings about new rumors and mis-information on the chatlines and bullboards.
The Company will issue a comprehensive news release in due course once we have solid news to report.
This has taken more time than planned but we are working to advance our projects to be able to provide the best
assets possible for our shareholders and our future.
Thank you for your ongoing patience and support.
The Gulfside Team
On Tue, Mar 4, 2008 at 1:57 PM, xxxxxxxx xxxxxx.de> wrote:
Dear Mr.
Card!
I am a Shareholder and present very disconcerted about my Investment.
Can you foresee when news to come - which was promised for a long time
and did not arrive until today. For a short explanation I would be very
grateful.
With best
regards
xxxxxx
haben die firmen die gleichen angestellten?
Zumindest arbeiten R.Card und B.Bailey sowohl für Gulfside als auch für Jet Gold. Bei Anglo Canadian Uranium waren sie vor ein paar Monaten auch noch vertreten, sind aber nun nicht mehr dort aufgeführt.
Da sich Gulfside und Jet Gold ein Büro teilen, teilen sie sich natürlich auch die Sekretärin, Betty Anne Loy
www.jetgoldcorp.com/s/Management.asp
www.gulfsideminerals.com/st/corporate.html
nein ich fragte schlicht deshalb, weil es natürlich relativ häufig doppelte geschäftsführungen mit diversen vorstandspöstchen etc. gibt - zumeist haben dann aber die firmen jeweils eigene angestellte + meisten sogar, bis auf den chef und seine assistentin (nennen wir sie der einfachhalt halber die betty) eine eigene lokation...
wenn die firmen 1 zu 1 laufen darf man aber schon fragen, warum 2 unternehmungen - wobei dies dann ja auch nichts neues ist und in den boards divers diskutiert wurde, nur an mir vor gegangen ist...
gibt es ein bild von betty? :D
"wie aus vielen gut unterichteten Kreisen zu entnehmen ist, soll die Meldung des Vertrages spätestens nächste Woche vonstatten gehen (vielleicht auch noch diese Woche)."
harvard11-posting Nr. 1974:
"erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ein bischen Unruhe in den diversen Boards rein gebracht habe. Und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich sagte, dass card letzte woche schon wieder auf dem rückweg war. Dieses wurde von mir leider falsch interpretiert....
...Ich bin jedenfalls sehr relaxed wenn ich mir meine Berechnungen so anschaue: ;-)
100 Mio Tonnen reichen nicht...multipliziert das bitte ein paar mal!
Rechnet mal nur das 500 Mio Tonnen..."
Was wird wohl als Nächstes kommen? "Oh, sorry, das mit den 500 Mio to habe ich leider falsch interpretiert"
Als Anleger kannst du nur jeden Abend Gott bitten, dich vor solchen Leuten wie harvard zu schützen. Da brauchst du keine Basher mehr und BMO wird sich ins Fäustchen lachen. Was treibt solche Leute eigentlich dazu, sich so aufzuspielen? Ist es Geltungssucht? Herr Lehrer, ich weiß was. Ja, wenn sie nur mal was wüssten. Warum lassen uns diese Leute nicht einfach in Ruhe warten, bis alles entschieden ist?
Irgendwie reicht es mir.
hallo allerseits,
gulfside und jetgold scheinen nicht die einzigen firmen zu sein, bei denen betty tätig ist. nach kurzer google recherche habe ich noch folgende links gefunden. auch ein foto ist dabei ;)
http://www.primarypetroleum.com/...=about_us&subpg=betty_anne_loy
http://www.tsaremerald.com/management_108.asp
und wie versprochen paar fotos von ihr:
http://www.vaws.org/Articles/images_2005_bbq.html
http://finance.google.com/finance?q=CVE:NMI
usw...
@posting 1983: dieselbe email habe ich auf nachfrageauch erhalten
http://www.vaws.org/Articles/pics/bbq_05.png <<< die person links im bild
Ich für meinen Teil hoffe, dass er recht hat und wir nun sehr bald positive Meldungen von Gulfside hören...
Hoffen, ja, das tun wir Anleger doch alle.
sind ohnehin schon genug strapaziert und dann erscheint irgendein Kasper und faselt
etwas von gutinformierten Kreisen.Möchte nicht wissen wieviele BM`s der erhalten hat.
Das war aber ein so eindeutiger Schwachsinn,dass wohl kaum jemand ihn ernst nehmen
konnte,demzufolge besser abhacken.Ich persönlich setze meine Erwartungshaltung für
eventuelle Nachrichten auch bis Ostern,wenn dann nichts kommt mag man weiterhoffen,
aber es wird immer unwahrscheinlicher.
kann dir nur 100 Prozent Recht geben !
Es schläft sich wirklich leichter, wenn man diese ständigen Terminangaben
diverser Gurus ignoriert, sich zurück lehnt und entspannt wartet,
bis was kommt......
Beeinflussen kann das nämlich sowieso kein Pusher,Basher oder Investierter..
weder auf WO,Investprofi,Ariva oder sonst einen Forum !!
Kann ich nicht, da ich mangels Garten momentan keine Hacke besitze.
@Moses06:
zu entspannt warten kann ich dir zustimmen (wenn diese kleine Restspannung nur nicht wäre....).
es geht schließlich um unser Geld...wir spielen ja nicht Monopoly hier.
Jeder hat hier seine persönliche Erwartungshaltung..... sogar aus welchen
Gründen immer, unser Thread-Kollege Bmofan...
Nur hänge ich meine Erwartungshaltung nicht unbedingt an diesen unsinnigen
Terminangaben auf....
ob die News jetzt vor Ostern, nach Ostern oder im Zeitraum der nächsten
1 bis 2 Monate kommen, ist mir egal....
wichtig ist nur , das sie kommen und vorallem zählen hier nur News
mit Vertrag und NI !!!
Sollten diese News, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr kommen,
oder sie müssen zurückgenommen werden....mache ich mich schon mal mit
einen Totalverlust vertraut...
sollte man bei Explorern immer bedenken !!