Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 82 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.319.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 933 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 2001 > |
Versteift euch nicht auf Ostern !
Diese Leute,egal ob Pusher oder Basher... verstecken sich hinter der Anonymität
des Internets tauchen mit ständig neuen Nicknamen auf und verarschen die Leute.
Bin mir sicher, wir würden uns manchmal ordentlich wundern....
wer hinter diesen feigen Pseudo-Usern wirklich steckt !!
PitBull
Spät kommt sie die Einsicht, aber sie kommt ;-)
Fakt ist..solange GMG nicht handelt, ist hier alles offen...
von eventuellen Riesengewinnen bis eventuellen Totalverlust
für die Investierten....
ein Mittelding gibt es hier nicht....meiner Meinung nach !
und eine aktie, die man nicht mehr handeln darf, ist eher an der kante als an einer anderen...
...der dax ist deutlich spannender als gmg zur zeit, aber man darf euch ja nicht lange allein lassen ;O)...
havard ist raus, nächste woche ist oxford raus, auf ostern habe ich kein © , aber sieben wochen später ist pfingsten, da fahr ich wie jedes jahr aufs mopedtreffen...mit der neuen card auffem navi...
betty find ich sexy, und hier güps nix neues :O)
...heute zähl ich mal nich ;O)
am ende werden wir ja sehen wer rumheulen wird.
du scheinst dir deine ganz schoen sicher sein, lehn dich mal lieber nicht zu weit aus dem fenster.
so, bis dann, man liest sicher wieder was voneinander in den kommenden wochen.
tschau
ach ja, die shorter fuehlen sich ja sowas von sicher und meinen sie koennten locker ueber l&s covern. jetzt steht ask bei 0.90 also nichts mehr mit billig covern, ausserdem was denken die leute eigentlich? das es grosse bloecke bei L&s zu kaufen gibt? sicherlich nicht! wenn da einer seine 30k oder mehr covern wird dann stehen wir ruck zuck ueber 1.00 euro. also die shorter und die meisten longies kommen ueber l&s nicht mit gewinn raus.
schoenes wochenende
falls es noch shorter gibt, hätte die nunmehr rund drei monate jeden tag zeit gehabt, bei l+s einzukaufen...
und mein tipp ist, das sie dies auch die nächsten drei monate tun können...außer heisser luft diverser eliteuniversitäten ist nämlich NICHTS passiert...
nächste woche nur vier handelstage, da kommt der karfreitag...
hast du schon ueber l&s gekauft? wenn ja, hast gesehen was mit den taxen passiert? schon bei den kleinsten kauf gehen sie rauf.
also red du nicht so einen mist und erzaehl hier nicht das die shorter hier einfach und ohne probleme covern koennen.
laut w.o forum sind/waren einige short zu 0,70-0,90 also das diese leute auch noch mit plus covern koennen bezweifel ich. vorallem nicht ueber l&s
also es gibt hier leute die sollten lieber ins w.o forum gehen, da sind sie besser aufgehoben.
bye bye
NEWS TSX V. GMG FOR IMMEDIATE RELEASE
Vertrag - Mongolei Kohleprojekt
March 14, 2008 - Vancouver, B.C. - Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd. (die “Firma”) ist erfreut bekanntzugeben, dass ein endgültiger Vertrag bzgl. des Kohleprojektes in der Mongolei unterzeichnet wurde.
Der Abschluss des Vertrages unterliegt der Genehmigung durch den TSX Venture Exchange.
Sobald diese Genehmigung erhalten wurde, wird die Firma eine ausführliche Pressemitteilung (News Release) veröffentlichen, das die Details des Vertrages darstellen wird.
Norwest Corporation (“Norwest”), ein weltweit führendes Unternehmen in der Beratung bei Kohleprojekten mit Firmensitz in Salt Lake City, Utah, wird den technischen Bericht ( NI 43-101 technical report) über das Kohlefeld fertigstellen.
Details zu den Eigentumsrechten werden nun hinzugefügt werden, um den NI 43-101 Bericht zu vervollständigen, anschließend werden diese zur Genehmingung an die zuständige Genehmigungsbehörde eingereicht.
Ebenso vermeldet die Firma den Rücktritt von Jürgen Wolf als leitender Angestellter der Firma. Herr Wolf ist leitender Angestellter bei mehreren anderen Firmen und konnte der Firma nicht die erforderliche Zeit widmen. Die Firma und ihr Management dankt Mr. Wolf für seinen Beitrag zur Firma in den vergangenen Jahren und wünscht ihm Erfolg bei seinen anderen Beteiligungen. .
In diesem Zusammenhang ist die Firma erfreut, Dr.Dr. Zigurts Strauts ,Bsc MD als neues Mitglied des "Board of Directors" der Firma begrüßen zu dürfen.
Dr. Strauts machte seinen Abschluß an der Universität von Oregon mit einem Bsc in Geologie. Später machte er seinen Masters Degree MD an der Universität von Calgary School of Medicine. Dr. Strauts war tätig als Berater, Unternehmer und und an der Weiterentwicklung vieler Unternehmen in den Bereichen von Software bis Abbau von Rohstoffen.
On behalf of the board of directors, Gulfside Minerals Ltd
“Robert L. Card”
Robert L. Card
President
was ist mit dem ni, wegen dem die aktie zwangsausgesetzt ist?
man, wie naiv seit ihr?
damit sind drei weitere monate warten fällig, wetten?