Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 119 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.322.198
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.319
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 2001  >  

377 Postings, 6054 Tage verlorenBin bei Investprofi weg

2
04.05.08 18:21
Hallo,

ich bin nun bei Investprofi entgültig weg. Das was dort abgeht, ist ja in meinen Augen eine Frechheit. Kaum hat man eine andere Meinung, wird man ausgebuht. Ich bleibe nun hier.

Folgendes hat mich in den letzten Tagen beschäftigt: In dem Bericht bei Sedar habe ich gelesen, (das könnt ihr alle nachlesen) dass der Aufschub für Gulfside nicht genehmigt wurde. Lest es bitte selber nach, ab Seite 9 zu lesen im MDA dokument vom 29. April. 2008 Zwar meinen Einige das sei nichts, und sei schon veraltet und vom Jahr 2007 oder älter(!) obwohl das Datum vom 29.April drauf ist und die Rede vom 15.April 2008 ist und das der Betrag nicht bezahlt wurde für die 49% und das GMG um Aufschub gebeten hat und diesen nciht erhalten hat.

Ich möchte nun eure Meinung bitte zu diesem Thema wissen? In meinen Augen ist das eine klare Aussage. Ich hoffe sebaldo ist auch hier, dann können wir eine ordentliche Diskussion führen.

Alles nur meine Meinung  

377 Postings, 6054 Tage verlorenBezgl:Datum

04.05.08 19:01
WEil einige Meinten das sei schon veraltet: Der Report MDA bei Sedar wurde am 24. April geschrieben. Das komische ist, der Finanzbericht, ist am 17.April geschrieben worden und da stand schon drin, dass der Aufschub nicht gegeben wurde?

Ich schaue weiter...  

377 Postings, 6054 Tage verloren:(

04.05.08 19:25
also ich habe echt keine Ahnung mehr was stimmt was nicht. Ich habe mir die Berichte bei Sedar mal durchgelesen, da steht der Satz mit dem "Angesucht um Verlängerung und nicht gegeben" auch beim Jahr 2007 31. März!. Ich weiss jetzt echt nicht mehr wie was wo, der Bericht ist ziemlich verwirrend, ob das Absicht ist weiss ich nicht ist halt wie alles anscheinend. Entweder die haben sich im Datum geiirrt (meine das 2007) oder .....????

also ich kann nichts gutes und nichts schlechtes mehr herauslesen aus diesem Report. Wiee nicht mehr was ich denken soll. Naja kann man nix machen, warten wir mal ab was da noch kommt.....Gruß an alle  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoVerloren

04.05.08 19:26
Die Frage des Zahlungsverzugs und des beantragten Zahlungsaufschubs ist im öffentlichen Teil des Forums von Investprofi sehr ausführlich diskutiert worden. Du hast es ja selbst gelesen und dich teilweise an der Diskussion beteiligt. Dann müsstest Du auch mitbekommen haben, dass wir hier zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen sind und einfach mal abwarten, wie GMG sich in der nächsten Zeit zu dieser Problematik äußert. Deshalb verstehe ich nicht, dass Du jetzt hier bei Ariva die ganze Diskussion noch einmal von vorne beginnen willst. OK, ist Dein gutes Recht und vielleicht beteiligen sich ja auch einige User an dieser Diskussion. Ich für meinen Teil habe weder die Lust noch die Zeit, jetzt hier noch einmal alles durchzukauen.

Die Auseinandersetzung zwischen Dir und den Usern von Investprofi ist Deine Sache. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, diese jetzt hier bei Ariva weiter zu führen. Hier sollten wir über GMG diskutieren.  

38 Postings, 6061 Tage wired.

04.05.08 19:32
Ein Bekannter der in Gulfside investiert ist hat mich gebeten diesen/seinen Beitrag hier auf ariva zu posten.

DIESER BEITRAG WURDE SCHON ZWEIMAL IM INVESTPROFI FORUM GELÖSCHT!
DISKUSSIONEN DAZU SCHEINEN IN DIESEM FORUM NICHT ERWÜNSCHT ZU SEIN!!

Das "verloren" dermaßen angegriffen wird zeigt ganz deutlich die Geisteshaltung der hier Investierten.
Nichts hören und sehen aber persönlich angreifen ist scheinbar das Motto.

Eine Antwort hat er bis jetzt auf seine Frage immer noch nicht erhalten. Stattdessen werden sogar seine Beiträge gelöscht, scheinbar hat er mit einigen Fragen wunde Punkte erwischt die sogar einige der "Allwissenden" nicht beantworten können. Deshalb werden die Beiträge lieber gleich ausradiert.

1. Gulfside hat den Zahlungstermin am 15.4 nicht eingehalten und hat auch keinen Aufschub erhalten. D.h für mich GMG wird von den Mongolen als unzuverlässiger Vertragspartner wahrgenommen. Die Aufstockung des Projektes Richtung 49% steht dadurch mehr als nur auf der Kippe.

2. Durch den Zahlungsverzug stehen GMG bis jetzt nur 29% des Projektes zu. In vorherigen News von GMG wurde dem Anleger immer vermittelt das alles abgewickelt wäre. Dem ist nicht so. Es standen fixe Termine zur Zahlung die durch GMG nicht eingehalten wurden.

3. Der NI wird seit über einem halben Jahr angekündigt ohne das die Besitzverhältnisse (Vertrag) geklärt waren. Dies zeigt mir eindeutig das dass Management unseriös handelt.
Dies hat die Börsenaufsicht auf den Plan gerufen, die dem treiben ein Ende gesetzt hat zum Schutz der Aktionäre vor Gulfside. Anders kann man es nicht bezeichnen wenn eine Firma mit News und Ankündigungen kokettiert die nicht einmal ansatzweise zu den jeweiligen ZeitpunKten machbar waren. Ich würde in diesem Zusammenhang von bewusster Täuschung sprechen.

Als Investierter bin ich schockiert darüber wie das Management handelt und habe jegliches Vetrauen verloren.

773 Postings, 6178 Tage Moses06ein "Bekannter".....

04.05.08 20:24
Zufälle gibt es.......  

120 Postings, 6178 Tage dolojaja

2
04.05.08 20:25
Leute durch eurer tollen Posts bewegt ihr nix

@ verloren: " Gesichter hier schleimen und dann anderswo bashen?

Lehnt euch doch einfach mal zurück und laßt das gespamme!  

377 Postings, 6054 Tage verloreneh, weshalb bin jetzt wieder ich das Thema? dolo?

1
04.05.08 20:44
Moses? Ich weiss nicht wer wired ist, interssiert mich auch nicht ehrlich gesagt. Aber aufgefallen ist ihm was abgegangan ist und ich deshalb nicht mehr schriben möchte.

Eigentlich ist mir es schon egal was kommt und was nicht, wenn wird wird es wenn nicht dann nicht. Zum diskutieren fehlen die richtigen Leute. Mch gleich zu beschimpfen ist super nett. Aber ok, bitte schön.

Könnt ihr endlich meinen Namen weg lassen? -> Oder zumindest beantwortet mir die Frage die ich euch stelle: Was bedeutet der Satz bei Sedar: "Ersuchem um Aufschub wurde nicht gegeben ales Ergebins wurde das Eigantumvorhaben(?).... abgeschrieben" -> So von mir übersetzt, wenn ihr es besser könnt dann bitte, diskutieren wir darüber wenn ihr wollt, aber dafür habt ihr ja keine "Zeit" gell ;)

An sonsten lassen wir es gut sein, ok?  

5101 Postings, 6358 Tage Andreito@verloren

2
04.05.08 21:31
ich muss schmunzeln wenn ich deine beitraege lesen...

vorallem deine aussage vor einen tag das du schon seit ein jahr investiert bist. bis gestern warst du hier nichteinmal angemeldet und in den beiden tagen hast du schon mehr postings zusammen gefasst als ich und ich bin schon seit ueber einen jahr angemeldet ;)

ich finds einfach komisch, ein long investierter der sich nie zu welt gemeldet hat postet auf einmal im minutentakt nur negatives... du musst verstehen das man darueber schmunzeln muss...

bei diesen wired ist es das selbe... vorher nie dagewesen, kaum gab es eine news bei gmg die in meinen augen recht positiv sind... dann noch der finanzreport wo drin steht das gmg einen ni hat (daran wurde ja immer gezweifelt und die basher behaupten schon seit ueber 6 monaten es wuerde nie ein ni geben) also ich bin recht positiv gestimmt...

das die basher wieder aus ihren loechern kommen und alles versuchen schlecht zu reden (wie immer wenn es news gab) stimmt mich auch recht zufrieden...

warten wir einfach mal weiter ab und auf weitere news...

wuensche noch einen schoenen restsonntag...

ich erinnere gerne nochmal an die 17mio$ die investoren in gmg investieren wollen, das waerend eines cto (wo doch alles so schlecht aussehen soll wie hier ja behauptet wird)
ich weis echt nicht wen manche hier "veraschen" wollen... die faktenlage ist klar... es gibt grossinvestoren die mehr wissen und mal ebend 17mio$ investieren, davon 10mio$ zum letzten gehandelten kurs. das heisst fuer mich das sie mit einen kursanstieg rechnen sobald der handel aufgenommen wird und der kurs wird sicherlich nicht mit schlechten news steigen. was heisst das also??? ganz einfach ;)

aber die die meinen sie muessten weiter alles schlecht reden und card als luegner darstellen, bitte schoen... macht nur weiter... jeden das seine... die meisten postings von einigen sind zwar recht premetiv aber sehr lustig...

hasta pronto amigos  

1671 Postings, 7239 Tage MarkicNun...

1
04.05.08 22:31
...es überrascht mich nicht...

GMG veröffentlicht einen Finanreport vom 17.04.08 am 29.04.08...GMG muss den Stand wiedergeben, der an DEM Tag vorlag...also...Es gab noch KEINEN Beweis, dass der mongolische Veräußerer einem neuen Zahlungsziel nach dem 15.4. zustimmt...Richtig.
Aber seit dem 17.4. sind auch ein paar Tage vergangen...dennoch musste GMG den Stabd 17.4. wiedergeben!
Zudem kommt eine "Klarstellung" nicht auf Wunsch von GMG sondern der TSX...wer hier denkt, GMG könnte hier was anderes reinschreiben, als die Wahrheit, der täuscht doch gewaltig!
GMG übernimmt statt 100% in 15 Monaten, 49% SOFORT und hat ein Recht zu bestimmten Konditionen 51% Rest zu übernehmen! Zudem "bemühen" sie sich um eine Verlängerung der Zahlung zum Stand des CLARIFYING!
Es gab im übrigen auch Leute, die "written-off" als abgeschrieben des Projektes gesehen/gelesen haben anstatt abgeschrieben im buchhalterischen Sinn, was es auch ist...
Es wird lächerlicher...und das nicht von GMG....  

6540 Postings, 6808 Tage kukkiLöschung

2
04.05.08 22:31

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.08 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

1671 Postings, 7239 Tage Markickukki..

04.05.08 23:10
Falsch! NI wir immer angekündigt innerhalb 45 Tage!
Falsch! Übernahme der 100% sollte innerhalb 15 Monate kommen...jetzt halt 49% auf einmal!

Alle anderen Fragen, werden sicherlich noch beantwortet...
Und die böse TSX oder böse BCSC hat den NI oder deren Meldung oder sonst was NICHT in Frage gestellt!  

773 Postings, 6178 Tage Moses06unser Freund Kukki...

04.05.08 23:55
bewertet jetzt seine Posting schon selbst....
von witzig auf interessant !!!

naja, wenn schon keine anderen Mitleser
hier seine Posting für informativ oder
interessant befinden......
dann muss er sie halt etwas manipulieren...

man kann sich ja auch selbst besch.....!!!!!  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoKukki

05.05.08 00:05
"Wo liegen eigentlich jetzt noch die probleme bei gmg? Die zwangsaussetzung hätte doch nach den News von card aufgehoben werden sollen?!"

Sorry, aber das ist einfach nur noch pure Polemik. Niemand, auch der größte Optimist, ist davon ausgegangen, dass nach den newes von card die Zwangsaussetzung aufgehoben wird.  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoMarkic

05.05.08 00:15
"GMG veröffentlicht einen Finanreport vom 17.04.08 am 29.04.08...GMG muss den Stand wiedergeben, der an DEM Tag vorlag...also...Es gab noch KEINEN Beweis, dass der mongolische Veräußerer einem neuen Zahlungsziel nach dem 15.4. zustimmt...Richtig."

Hmmh, ich kopier mal die Bemerkung aus Nr. 4 des Finanzberichts hier rein:

"The Company has been seeking but has not received an extension to the agreement and, as a result, has written-off
the mineral property and related deferred exploration costs, totaling $1,168,768, as at December 31, 2007."

Also, ich versteh das nicht so, dass der Mongole dem Ersuchen um Zahlungsaufschub NOCH nicht stattgegeben hat, sondern dass er es ablehnte. Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass der Finanzbericht den Stand vom 17.4.2008 wiedergibt. Und selbstverständlich kann in der Zeit vom 17.4. bis 30.4. (news) ne Menge geschehen sein.  Wenn ich mich in der Übersetzung getäuscht haben sollte, hätte ich ein großes Problem weniger. Ich lass mich da gerne belehren.  

1671 Postings, 7239 Tage MarkicSebaldo...

05.05.08 01:03
natürlich hast Du recht. Aber entgegen des Finazreports (Stand Ende 2007) meldet GMG im Clarifying von jetzt, dass es sehr wohl eine "Ausdehnung" des Zahlungsziel geben kann...

Aber das werden wir alle sehen.

1671 Postings, 7239 Tage MarkicSebaldo...

05.05.08 01:06
"The Company has been seeking but has not received an extension to the agreement and, as a result, has written-off
the mineral property and related deferred exploration costs, totaling $1,168,768, as at December 31, 2007."

Das gilt als Abschreibung für 2007, da bis zur Veröffentlichung des Financial Reports am 17. bzw. 29.4. keine "Ausdehnung" bestand...  

6540 Postings, 6808 Tage kukkiMal

05.05.08 08:54
ein paar auszüge aus investprofi.

"Kursrakete, Highflyer, durchstarten, der heilige gral, deutliches Zeichen für eine kommende Kursrallye, Goldgräberstimmung, für gehörige Phantasie sorgen"

Das gab es nur auf einer einzigen seite zu bestaunen welche ich soeben besucht habe!
Viele zeitgenossen die hier posten sind dort auch im forum aktiv...darf man das so verstehen das fast alle auf anraten dieses bb gulfside gekauft haben? ;)
Zugegeben die worte machen es einem unbedarften börsianer der sofort steinreich werden möchte schon wässrich um den mund. :-)

Auf der einen seite gibt es dieses extreme sicherheitsbedürfnis in deutschland: "geld unters kopfkissen". Auf der anderen seite scheint es ganze gruppen zu geben die absolut kopflos an der börse agieren und allen scheiss kaufen der hochgelobt wird. Sonst wäre z.b. ein herr frick kein multimillionär und es würde ncht so viele pusherbb's geben.

@Markic
Du hast geschrieben:

"Falsch! NI wir immer angekündigt innerhalb 45 Tage!"

Interessant, warum ist deiner meinung nach gulfside überhaupt ausgesetzt doch, nicht etwa wegen dem immer und immer wieder angekündigten NI der nie kam?!

"Falsch! Übernahme der 100% sollte innerhalb 15 Monate kommen...jetzt halt 49% auf einmal!"

Warum wurden die 49% nicht bezahlt, du sprichst immer von 49% auf einmal..:-)
Ausserdem steht auch ganz eindeutig nur eine aufstockung von 29% auf 49% zur disposition.  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoMarkic

05.05.08 09:03
Ja, so kann ich das nachvollziehen. Weitere Spekulationen überlasse ich gerne den Bashern. Ich warte ab.  

5101 Postings, 6358 Tage Andreito@kukki

05.05.08 09:46
moin,

faengt das schon wieder an? gehts hier um gmg oder investprofi? du solltest lieber infos zu gmg suche als ueber investprofi zu schreiben...

geh doch lieber auf das postings nr 2960 ein, aber nein du versuchst lieber das thema zu wechseln und willst ueber investprofi diskutieren...

6540 Postings, 6808 Tage kukkiAndreito

05.05.08 10:00
Was gibts da interessantes zu lesen?
Die mongolen haben eine verlängerung abgelehnt dabei bleibt es bisher (stand sedar).
Ob der text bei sedar nun 2 tage nach dem 15.4 (zahlungstermin) geschrieben wurde ist vollkommen unerheblich weil gulfside schon wusste das sie die zahlung zu diesem zeitpunkt nie leisten können.
Die verhandlungen haben mit ziemlicher sicherheit schon vor dem 15.4 begonnen indem sie den mongolen gebeichtet haben das sie nicht zahlen können.
Du glaubst du nicht allen ernstes die kümmern sich erst jetzt um eine verlängerung?  

155 Postings, 6118 Tage bobycar07@kukki

05.05.08 11:30
kukki schrieb: "Die mongolen haben eine verlängerung abgelehnt dabei bleibt es bisher (stand sedar)."

Wo steht das bitte? Bitte Textauszug und Quellennachweis.

155 Postings, 6118 Tage bobycar07@kukki

05.05.08 11:30
kukki schrieb: "Die mongolen haben eine verlängerung abgelehnt dabei bleibt es bisher (stand sedar)."

Wo steht das bitte? Bitte Textauszug und Quellennachweis.

6540 Postings, 6808 Tage kukki...

05.05.08 11:35
The Company is the subject of a cease trade order from the British Columbia Securities
Commission (“BCSC”) issued on December 21, 2007 for failure to file a NI 43-101 Compliant Technical Report within the required time period. The Company acquired an option for the acquisition of up to a 49% interest in a company which holds a coal license in Mongolia. The Company was to make a final payment on April 15, 2008, however this payment was not made. The Company has been seeking but has not received an extension to the agreement and, as a result, has written-off the mineral property and related deferred exploration costs in the amount of $1,168,768.

http://sedar.com/FindCompanyDocuments.do
MDA Report von Gulfside  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldobobycar

1
05.05.08 11:41
Lass Dich nicht von kukki in die Endlosschleife reinziehen. Die Geschichte ist ausdiskutiert. Schau Dir die postings von markic ab 2960 an und meinen kurzen Dialog mit Markic. Man kann natürlich alles zerreden, bitte gerne. ;)  

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben