Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 117 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.322.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 2001 > |
Eine Firma kann kein Private Placement durchführen, solange eine Cease Trade Order verhängt ist. Es bietet sich jedoch die Möglichkeit, eine teilweise Aufhebung der Cease Trade Order zu beantragen, zum Zwecke der Durchführung eines Private Placements. Die Kosten für den Antrag auf teilweise Aufhebung betragen $750 CAN. Handelsaussetzungen fallen in den Aufgabenbereich der Börse, an der die Firma gelistet ist. Wenn eine Cease Trade Order über eine Firma verhängt wird von der BCSC, wird von der TSX bzw. der Börse, an der die Firma gelistet ist, eine Aussetzung vom Handel vorgenommen. Allgemein sind Private Placements eine Übergabe von Sicherheiten/Wertpapieren, die von der Firma direkt an den Käufer übergeben werden, dies findet nicht an einer Börse statt."
http://www.gulfsideminerals.de/faq.html
Ich finde es besonders belustigend das es auf gulfside direkt eine faq gibt zu ihren ganzen ungereimtheiten mit der börsenaufsicht. Es scheinen sehr viele besorgte spekulanten dort nachzufragen wenn die sich gezwungen sehen schon eine faq einzurichten.
Der NI wurde schon im september erwähnt, geht eindeutig aus der faq hervor.
Welche Folgen der Zahlungsverzug hat, weiß niemand von uns, da wir den Vertrag nicht kennen.
Also, nochmals, ich gebe Dir in allem recht, ich hatte nur den Eindruck, dass Du enttäuscht warst, weil GMG nicht jetzt schon die 100% im Sack hat.
2712. Dolo 460 Postings, 208 Tage sebaldo 23.04.08 15:37
danke für die Einladung in deinen garten ;). Aber mal im Ernst. Du hast hier einen ganz wesentlichen Grund für das fehlende Schließen der PPs genannt. Ist doch wohl logisch, dass Gelder erst dann fließen, wenn alles, was Grundlage des Vertrages war, auch umgesetzt wird. Und dazu gehört selbstverständlich und an allererster Stelle der Vertrag, der ohne die Zustimmung der TSX praktisch wertlos ist. Und vermutlich gehört ebenso dazu der NI, der ebenfalls von der TSX abzusegnen ist. Von vielen wird immer wieder so getan, als wenn die Finanziers eines PP eine soziale Einrichtung wären. Einfach lächerlich.
Und das war Deine Antwort:
2725. Wie sebaldo so schön erkennt: 212 Postings, 198 Tage IceRipper 23.04.08 22:00
"Aber mal im Ernst. Du hast hier einen ganz wesentlichen Grund für das fehlende Schließen der PPs genannt. Ist doch wohl logisch, dass Gelder erst dann fließen, wenn alles, was Grundlage des Vertrages war, auch umgesetzt wird."
Und genau deshalb zählt das Argument der Pusher nicht: "Wenn GMG nichts wert wäre würden keine Investoren einsteigen"
Es sind keine Investoren eingestiegen und ich denke nicht das da jemals jemand großes Geld investieren würde.
Mein Fazit: Also, Iceripper behauptet, es gibt gar keine Investoren. Hmmmh, interessant
Und ich gebe auf keinen fall Blaumax2000 die Schuld wenn es tatsächlich jetzt schief laufen sollte. Er hat uns die Aktie vorgestellt und die Infos die er hatte zur Verfügung gestellt. Wir haben selber gekauft. (wollte das nur mal klarstellen)
Aber das was GMG macht ist unglaublich. Angeblich gibts ne PR Firma. Wo ist die in den letzten Wochen gewesen? -> Die Info die jetzt draußen ist, mit der fangen wir ncihts an. SIe verdeutlichen die Absicht, bla bla. Wenn die Absicht da wäre, warum mache ich dann so einen Vertrag wenn ich weiss ich kann ihn nicht einhalten? Und NI gibts auch nicht.
Ich hatte mir gedacht das es so ablaufen wird:
1) jede 2te Woche Infos über Abläufe bei Gmg während TH ( wobei mir die Länge egal wäre, auch 2 - 3 Sätze wären genug um zu wissen was vor geht)
2) Infos über den NI, fragt sich den niemand, warum man die Infos verschweigt, wenn sie doch bereits die Ergebnisse haben, wie sie in der News schreiben?
3) Was steht im Vertrag? Der ist doch bereits unterzeichnet sagt man. Warum teilt man den Aktionären nicht mit, was drin steht, wenn eh alles unter Dach und Fach ist?
Das sind die wichtigsten Fragen. Und was haben wir? -> Absichten und nicht erfüllte Verträge. Und jetzt wissen wir wieder gar nichts! -> Jetzt sind wir am Stand von Oktober 2007. Kein Vertrag, kein NI. Niemand weiss ob es überhaupt noch weitergeht! Wann bitte erlebt man, das 5 Monate lang und länger über einen Vertrag verhandelt wird, den man dan nicht einhalten kann?? -> Wozu gehe ich dann überhaupt dorthin? -> Was ist mitn NI, da kann man ja sagen, "Vorläufiges Ergebnis des NI: 10.000 T Kohle, 20.000 Kohle, gar keine Kohle, Schlam, oder sonst was" Aber wieder schweigen sich alle aus. Und was soll ich mir noch erwarten? -> Ich habe das alles sehr lange mitverfolgt. Bin 3 Meter gesprungen als ich vom Vertrag gelesen habe,. 1 Woche danach ist mir alles vergangen. Und jetzt nach dem ich die englischen Sachen gelesen haeb bei Sedar, habe ich den glauben verloren. Alles nur meine persönliche Meinung
@sebaldo, vergiss bitte die ganzen News von früher! Was nutzen die uns jetzt? Und als Norwest ne Info rausgab, das ist alles schon lange her! -> Wenn die neue Infos haben, warum schweigen sie dann? -> Ich weiss nur eins, verkaufen werde ich über L&S nicht. Egal was jetzt kommt ich werde damit leben müssen, auch wenn ich mich damit abgefunden habe, das ich umsonst die Monate gewartet und gehofft habe!
ALLES NUR MEINE MEINUNG DIE ICH HIER ÄUßERE. KEINE Verkaufs oder Kaufsempfehlungen oder sondt was! -> Ich aknn mich auch irren mit allem was ich schreibe!
ein nein, das mit der Staffelung habe ich verstanden. Nur dachte ich du meinst das die 49 bereits "uns" gehören, den genau gar nichts gehört uns. Und ich denke meiner Meinung nach und was hier vorgeht, werden wir noch einiges bereuen :(
falsch, gmg hat schon 29% die sind auch bezahlt, 20% koennen sie kaufen, wollen sie auch, konnten aber die bezahlung nicht ausfuehren da die pp´s zur zeit eingefroren sind.
soviel ich weis kann man bei einen cto keine pp´s closen, auch nicht zu 700$, bei einen normalen th wuerde es gehen, diese situation haben wir aber nicht bei gmg.
sobald der handel aufgenommen wird, wird das geld fuer die 20% bezahlt, denn die pp´s sind da, investoren also vorhanden. ist nur noch formsache diese 20%.
das problem ist zur zeit der cto, denn dadurch kommt gmg im verzug da sie die pp´s nicht closen koennen. andere probleme gibt es zur zeit wohl nicht, investoren stehen bereit 17mio$ in die firma zu investieren.
hier braucht man nicht den kopf haengen lassen, auch wenn alles recht lange dauert, den grund sollten jetzt wohl alle wissen, nach dem finanzreport und der letzten news.
ich bin jedenfalls unbesorgt, es ist recht einfach seine logisches schluesse daraus zu ziehen, so schwer ist das nicht... es liegt alles an die pp´s die geclosed werden muessen um den bertrag von 7,7mio$ zu bezahlen.
das ein ni existiert kann man im finanzbericht nachlesen... also sollte dieses thema auch vom tisch sein.
das gmg nicht aufeinmal die 100% erwirbt war auch von anfang an klar denn in den news stand ein zeitraum von 15 monaten. dies hat gmg bis jetzt 1:1 umgesetzt wie sabaldo schon schrieb. bis zum 31.1.09 hat gmg zeit die anderen 51% zu erwerben, denn die jetzigen 20% sind formsache...
wuensche einen schoenen mai!
soviel ich weis kann man bei einen cto keine pp´s closen, auch nicht zu 700$, bei einen normalen th wuerde es gehen, diese situation haben wir aber nicht bei gmg."
Die können sehr wohl geschlossen werden gmg macht es aber nicht bzw. die omniösen geldgeber sollten sie überhaupt existieren wollen das nicht. Ist auch kein wunder bisher gibts nur absichtserklärungen und schwammige news.
Hier nachzulesen damit es nicht wieder diskussionen dazu gibt.
http://www.gulfsideminerals.de/faq.html
Es bietet sich jedoch die Möglichkeit, eine teilweise Aufhebung der Cease Trade Order zu beantragen, zum Zwecke der Durchführung eines Private Placements.
durchfuehrung ist ein schliessen (closen) ??? oder nur ein bekanntgeben??? so wie das gmg waerend der cto getan hat???
An sich ist es einfach erbärmlich das man sich über solche dinge gedanken machen muss.
Bei jeder seriösen firma wären solche überlegungen überhaupt kein thema weil diese nie in diese situation kommen würden.
kann man nicht mal aufhören mit der Streiterei , lasst uns doch gemeinsam warten bis der Handel aufgenommen wird
( er sollte für mein empfinden nicht mehr lange dauern )
und die HV steht ja auch noch an , da muß Card Farbe bekennen und Fakten auf den Tisch legen da kommt dann Licht ins dunkel und wir haben eine gesunde basis zum diskutieren .
jetzt interpretiert jeder die News danach wie er zu der Aktie eingestellt ist .
Aber das interessiert ja nicht!
"Die Schließung des Private Placements unterliegt der Genehmigung des Ankaufs des Kohlegrundstückes der Firma durch den TSX Venture Exchange."
http://www.gulfsideminerals.de/N28.03.08.html
Das ist doch eine sache der firmen die miteinander verhandeln.
"Wenn ein PP...
...mit der Absegnung eines Vertrages durch die TSX gebunden ist...ja dann wird man es selbst für 700$ nicht schliessen können...
Aber das interessiert ja nicht!"
Ich hatte ja bereits darauf hingewiesen, wurde daraufhin aber von Iceripper ausgelacht. Und jetzt wird es wieder schlichtweg ignoriert. Also, ich versuchs noch mal. Das, was in den FAQ von GMG steht, ist ein Hinweis auf die Rechtslage. Deshalb sind es ja auch FAQ. So, und dann gibt es einen Vertrag mit dem PP über 7 mio (bleiben wir mal bei dem). Wenn in diesem PP-Vertrag mit dem Finanzier vereinbart wurde, dass die Schließung an die Genehmigung des Vertrages mit dem Mongolen gebunden ist, dann nützen dem Card auch die 750 nix. Dann kriegt er das Ding nicht geclosed. Wir wissen nicht, ob es so ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der Finanzier sich insoweit abgesichert hat. Warum soll er denn unnötige Risiken eingehen?
Leute, was sind hier für arme Würstchen unterwegs???
Worüber ich micht freue? Wenn du das noch nicht begriffen hast, tust mir echt leid!
ICH freue mich und das ist und bleibt so. Enbenso wie du weiterhin hier absoluten nonsens schreiben wirst um dein im RL nicht vorhandenes Ego zu profilieren!
ICH lache über Dich und freue mich für mich!
Warum? Ist doch eh egal, da alles vernegativiert wird! Goiles Wort!
Oder etwa nicht???
Letztlich wissen wir es aber nicht genau. Das heißt aber auf alle Fälle, dass der Vorwurf, Card hätte ja durch Zahlung von 750 US-Dollar das PP schließen können, nicht weiter aufrecht erhalten werden kann.