Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 117 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.322.026
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.147
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 2001  >  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoverloren

02.05.08 12:33
ja, unqualifiziert, da hat er seine Beiträge schon korrekt beschrieben. Icerippers Küchentheorien. Hätte Card die 700$ gezahlt, dann würden ihnen jetzt 29% gehören. Dideldumm. Diese Theorie ist bereits mehrfach ad absurdum geführt worden. Wenn Du die Geduld aufbringst, kannst Du es nachlesen.  

6539 Postings, 6808 Tage kukki...

02.05.08 12:38
"Durchführung eines Private Placement

Eine Firma kann kein Private Placement durchführen, solange eine Cease Trade Order verhängt ist. Es bietet sich jedoch die Möglichkeit, eine teilweise Aufhebung der Cease Trade Order zu beantragen, zum Zwecke der Durchführung eines Private Placements. Die Kosten für den Antrag auf teilweise Aufhebung betragen $750 CAN. Handelsaussetzungen fallen in den Aufgabenbereich der Börse, an der die Firma gelistet ist. Wenn eine Cease Trade Order über eine Firma verhängt wird von der BCSC, wird von der TSX bzw. der Börse, an der die Firma gelistet ist, eine Aussetzung vom Handel vorgenommen. Allgemein sind Private Placements eine Übergabe von Sicherheiten/Wertpapieren, die von der Firma direkt an den Käufer übergeben werden, dies findet nicht an einer Börse statt."

http://www.gulfsideminerals.de/faq.html

Ich finde es besonders belustigend das es auf gulfside direkt eine faq gibt zu ihren ganzen ungereimtheiten mit der börsenaufsicht. Es scheinen sehr viele besorgte spekulanten dort nachzufragen wenn die sich gezwungen sehen schon eine faq einzurichten.
Der NI wurde schon im september erwähnt, geht eindeutig aus der faq hervor.

377 Postings, 6054 Tage verlorensebaldo!

1
02.05.08 12:39
eben nicht! -> die 49 sind nicht ok! -> damit sie die 49 bekommen hätten sie die 700.000 Dollar bezahlen müssen, das haben sie nicht. Hör bitte auf zu sagen es wäre alles ok! -> Lies dir die Mail durch übersetze die Nachrichten bei Sedar, und wenn du dann noch immer sagst es wäre ok, dann lese ich deine Nachrichten sicher auch nicht mehr, denn dann machst du das bewusst, dass du sachen verdrehst! -> So weit ich das verstanden habe, haben sie 300.000 Dollar bezahlt mehr nciht, diese waren für das abschließen des Vertrags. Der rest ist offen! -> Damit sie 20% erhalten hätten Sie bezahlen müssen und für weitere 29 hätten sie den Betrag neztahlen müssen haben sie alles nicht! -> Wo steht das sie die 49 % haben!!! -> Wo im Englischen und wo im deutschen!!!??? -> Da steht Sie wollen, sie beabsichtigen und das sie nicht bezahlt haben! -> Also bitte, und da mit dem gestaffelten Zeitraum , betrifft die 100%! -> Was hat das damit zu tun, das wir nicht mal 49 haben????? Also bleib bei dem was tatsächlich ist. Ich diskutiere gerne, aber auch Wahrheiten und tatsachen! -> genauso gut, könntest du sagen du wärst Cards sohn und alles passt! -> Siehe dir bitte die Mails (News!!) von früher an bei GMG. Sieh die bitte an was die alles machen wollten! -> Und was haben iwr nach dieser langen Zeit??? Und bleib bei der Wahrheit! Wir haben derzeit nichts nur 300.000 € die ausgegeben wurden und mehr nicht. Wenn sich der Besitzer der Lizenz nun entscheidet das Grundstück wem anderen zu verpachten ist das ihr gutes Recht. GMG hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten! uND WIR HABEN DERZEIT NCIHTS! Meiner Meinung nach!  

2996 Postings, 6252 Tage IceRipperLöschung

02.05.08 12:49

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.08 21:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoVerloren

02.05.08 12:49
Da hast du mich falsch verstanden. Oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Lies doch bitte meinen Kommentar noch mal in Ruhe durch. Ich versuchs noch mal, dann wird es vielleicht klarer. GMG hatte früher  schon angekündigt, dass sie den Kauf der Fa. gestaffelt über einen längeren Zeitraum durchführen wollten. Das galt bereits für die ursprünglichen 66%. So, und jetzt haben sie einen Vertrag, in dem das genau umgesetzt wird. Mit allem anderen hast du Recht. Natürlich ist noch lange nix in Ordnung. Erst dann, wenn sie den Zahlungsaufschub des Mongolen bekommen und TSX dem Vertrag und dem NI zustimmen.

Welche Folgen der Zahlungsverzug hat, weiß niemand von uns, da wir den Vertrag nicht kennen.

Also, nochmals, ich gebe Dir in allem recht, ich hatte nur den Eindruck, dass Du enttäuscht warst, weil GMG nicht jetzt schon die 100% im Sack hat.  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoIceripper

02.05.08 13:00
Da wollen wir doch mal schauen, wer sich hier ins Abseits gestellt hat.

2712. Dolo   460 Postings, 208 Tage sebaldo   23.04.08 15:37  
danke für die Einladung in deinen garten ;). Aber mal im Ernst. Du hast hier einen  ganz wesentlichen Grund für das fehlende Schließen der PPs genannt. Ist doch wohl logisch, dass Gelder erst dann fließen, wenn alles, was Grundlage des Vertrages war, auch umgesetzt wird. Und dazu gehört selbstverständlich und an allererster Stelle der Vertrag, der ohne die Zustimmung der TSX praktisch wertlos ist. Und vermutlich gehört ebenso dazu der NI, der ebenfalls von der TSX abzusegnen ist. Von vielen wird immer wieder so getan, als wenn die Finanziers eines PP eine soziale Einrichtung wären. Einfach lächerlich.

Und das war Deine Antwort:

2725. Wie sebaldo so schön erkennt:   212 Postings, 198 Tage IceRipper   23.04.08 22:00

"Aber mal im Ernst. Du hast hier einen  ganz wesentlichen Grund für das fehlende Schließen der PPs genannt. Ist doch wohl logisch, dass Gelder erst dann fließen, wenn alles, was Grundlage des Vertrages war, auch umgesetzt wird."

Und genau deshalb zählt das Argument der Pusher nicht: "Wenn GMG nichts wert wäre würden keine Investoren einsteigen"

Es sind keine Investoren eingestiegen und ich denke nicht das da jemals jemand großes Geld investieren würde.

Mein Fazit: Also, Iceripper behauptet, es gibt gar keine Investoren. Hmmmh, interessant  

2996 Postings, 6252 Tage IceRipperLöschung

02.05.08 13:06

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.08 21:49
Kommentar: Beleidigung

377 Postings, 6054 Tage verloren@sebaldo

02.05.08 14:16
nein nein, das mit der Staffelung habe ich verstanden. Nur dachte ich du meinst das die 49 bereits "uns" gehören, den genau gar nichts gehört uns. Und ich denke meiner Meinung nach und was hier vorgeht, werden wir noch einiges bereuen :(

Und ich gebe auf keinen fall Blaumax2000 die Schuld wenn es tatsächlich jetzt schief laufen sollte. Er hat uns die Aktie vorgestellt und die Infos die er hatte zur Verfügung gestellt. Wir haben selber gekauft. (wollte das nur mal klarstellen)

Aber das was GMG macht ist unglaublich. Angeblich gibts ne PR Firma. Wo ist die in den letzten Wochen gewesen? -> Die Info die jetzt draußen ist, mit der fangen wir ncihts an. SIe verdeutlichen die Absicht, bla bla. Wenn die Absicht da wäre, warum mache ich dann so einen Vertrag wenn ich weiss ich kann ihn nicht einhalten? Und NI gibts auch nicht.

Ich hatte mir gedacht das es so ablaufen wird:

1) jede 2te Woche Infos über Abläufe bei Gmg während TH ( wobei mir die Länge egal wäre, auch 2 - 3 Sätze wären genug um zu wissen was vor geht)

2) Infos über den NI, fragt sich den niemand, warum man die Infos verschweigt, wenn sie doch bereits die Ergebnisse haben, wie sie in der News schreiben?

3) Was steht im Vertrag? Der ist doch bereits unterzeichnet sagt man. Warum teilt man den Aktionären nicht mit, was drin steht, wenn eh alles unter Dach und Fach ist?

Das sind die wichtigsten Fragen. Und was haben wir? -> Absichten und nicht erfüllte Verträge. Und jetzt wissen wir wieder gar nichts! -> Jetzt sind wir am Stand von Oktober 2007. Kein Vertrag, kein NI. Niemand weiss ob es überhaupt noch weitergeht! Wann bitte erlebt man, das 5 Monate lang und länger über einen Vertrag verhandelt wird, den man dan nicht einhalten kann?? -> Wozu gehe ich dann überhaupt dorthin? -> Was ist mitn NI, da kann man ja sagen, "Vorläufiges Ergebnis des NI: 10.000 T Kohle, 20.000 Kohle, gar keine Kohle, Schlam, oder sonst was" Aber wieder schweigen sich alle aus. Und was soll ich mir noch erwarten? -> Ich habe das alles sehr lange mitverfolgt. Bin 3 Meter gesprungen als ich vom Vertrag gelesen habe,. 1 Woche danach ist mir alles vergangen. Und jetzt nach dem ich die englischen Sachen gelesen haeb bei Sedar, habe ich den glauben verloren. Alles nur meine persönliche Meinung

@sebaldo, vergiss bitte die ganzen News von früher! Was nutzen die uns jetzt? Und als Norwest ne Info rausgab, das ist alles schon lange her! -> Wenn die neue Infos haben, warum schweigen sie dann? -> Ich weiss nur eins, verkaufen werde ich über L&S nicht. Egal was jetzt kommt ich werde damit leben müssen, auch wenn ich mich damit abgefunden habe, das ich umsonst die Monate gewartet und gehofft habe!

ALLES NUR MEINE MEINUNG DIE ICH HIER ÄUßERE. KEINE Verkaufs oder Kaufsempfehlungen oder sondt was! -> Ich aknn mich auch irren mit allem was ich schreibe!  

5101 Postings, 6358 Tage Andreito@verloren

02.05.08 16:09

ein nein, das mit der Staffelung habe ich verstanden. Nur dachte ich du meinst das die 49 bereits "uns" gehören, den genau gar nichts gehört uns. Und ich denke meiner Meinung nach und was hier vorgeht, werden wir noch einiges bereuen :(

falsch, gmg hat schon 29% die sind auch bezahlt, 20% koennen sie kaufen, wollen sie auch, konnten aber die bezahlung nicht ausfuehren da die pp´s zur zeit eingefroren sind.

soviel ich weis kann man bei einen cto keine pp´s closen, auch nicht zu 700$, bei einen normalen th wuerde es gehen, diese situation haben wir aber nicht bei gmg.

sobald der handel aufgenommen wird, wird das geld fuer die 20% bezahlt, denn die pp´s sind da, investoren also vorhanden. ist nur noch formsache diese 20%.

das problem ist zur zeit der cto, denn dadurch kommt gmg im verzug da sie die pp´s nicht closen koennen. andere probleme gibt es zur zeit wohl nicht, investoren stehen bereit 17mio$ in die firma zu investieren.

hier braucht man nicht den kopf haengen lassen, auch wenn alles recht lange dauert, den grund sollten jetzt wohl alle wissen, nach dem finanzreport und der letzten news.

ich bin jedenfalls unbesorgt, es ist recht einfach seine logisches schluesse daraus zu ziehen, so schwer ist das nicht... es liegt alles an die pp´s die geclosed werden muessen um den bertrag von 7,7mio$ zu bezahlen.

das ein ni existiert kann man im finanzbericht nachlesen... also sollte dieses thema auch vom tisch sein.

das gmg nicht aufeinmal die 100% erwirbt war auch von anfang an klar denn in den news stand ein zeitraum von 15 monaten. dies hat gmg bis jetzt 1:1 umgesetzt wie sabaldo schon schrieb. bis zum 31.1.09 hat gmg zeit die anderen 51% zu erwerben, denn die jetzigen 20% sind formsache...

wuensche einen schoenen mai!

6539 Postings, 6808 Tage kukkiAndreito

02.05.08 16:20
"konnten aber die bezahlung nicht ausfuehren da die pp´s zur zeit eingefroren sind.

soviel ich weis kann man bei einen cto keine pp´s closen, auch nicht zu 700$, bei einen normalen th wuerde es gehen, diese situation haben wir aber nicht bei gmg."

Die können sehr wohl geschlossen werden gmg macht es aber nicht bzw. die omniösen geldgeber  sollten sie überhaupt existieren wollen das nicht. Ist auch kein wunder bisher gibts nur absichtserklärungen und schwammige news.

Hier nachzulesen damit es nicht wieder diskussionen dazu gibt.

http://www.gulfsideminerals.de/faq.html  

5101 Postings, 6358 Tage Andreito@kukki

02.05.08 16:29
dann versteh ich gmg nicht wieso sie die pp´s nicht schliesst.

naja.. bin gespannt....  

5101 Postings, 6358 Tage Andreito@kukki

02.05.08 16:35

Es bietet sich jedoch die Möglichkeit, eine teilweise Aufhebung der Cease Trade Order zu beantragen, zum Zwecke der Durchführung eines Private Placements.

durchfuehrung ist ein schliessen (closen) ??? oder nur ein bekanntgeben??? so wie das gmg waerend der cto getan hat???

377 Postings, 6054 Tage verlorenandreito

02.05.08 16:37
ja genau das ist ja das, eigentlich verstehen wir gar nichts. Denn auch die 29 % konnte ich nirgends herauslesen, die haben sie nähmlich auch nicht! -> Sie haben zum Vertragsabschluss 300.000 bezahlt ja. Aber sonst niix. Das Geld für die 29% wurde nicht bezahlt, liess bitte nach!  

6539 Postings, 6808 Tage kukkiAndreito

02.05.08 16:55
Für mich bedeutet das wort "durchführung" auch den abschluss des prozesses.

An sich ist es einfach erbärmlich das man sich über solche dinge gedanken machen muss.
Bei jeder seriösen firma wären solche überlegungen überhaupt kein thema weil diese nie in diese situation kommen würden.  

1026 Postings, 6139 Tage LGDFLIhätte wenn und aber

3
02.05.08 17:15

kann man nicht mal aufhören mit der Streiterei , lasst uns doch gemeinsam warten bis der Handel aufgenommen wird  

( er sollte für mein empfinden nicht mehr lange dauern )

und die HV steht ja auch noch an , da muß Card Farbe bekennen und Fakten auf den Tisch legen da kommt dann Licht ins dunkel und wir haben eine gesunde basis zum diskutieren .
jetzt interpretiert jeder die News danach wie er zu der Aktie eingestellt ist .    

1671 Postings, 7239 Tage MarkicWenn ein PP...

2
02.05.08 18:31
...mit der Absegnung eines Vertrages durch die TSX gebunden ist...ja dann wird man es selbst für 700$ nicht schliessen können...
Aber das interessiert ja nicht!

6539 Postings, 6808 Tage kukkiMarkic

02.05.08 18:51
Mir erschließt sich absolut nicht wieso das die tsx genehmigen muss?

"Die Schließung des Private Placements unterliegt der Genehmigung des Ankaufs des Kohlegrundstückes der Firma durch den TSX Venture Exchange."

http://www.gulfsideminerals.de/N28.03.08.html

Das ist doch eine sache der firmen die miteinander verhandeln.  

773 Postings, 6178 Tage Moses06Löschung

02.05.08 19:48

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.08 22:01
Kommentar: Off-Topic

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoLeute, leute

3
02.05.08 19:52
warum macht Ihr es Euch denn so schwer? Ich kopier hier noch einmal rein, was Markic geschrieben hat:

"Wenn ein PP...  
...mit der Absegnung eines Vertrages durch die TSX gebunden ist...ja dann wird man es selbst für 700$ nicht schliessen können...
Aber das interessiert ja nicht!"

Ich hatte ja bereits darauf hingewiesen, wurde daraufhin aber von Iceripper ausgelacht. Und jetzt wird es wieder schlichtweg ignoriert. Also, ich versuchs noch mal. Das, was in den FAQ von GMG steht, ist ein Hinweis auf die Rechtslage. Deshalb sind es ja auch FAQ. So, und dann gibt es einen  Vertrag mit dem PP über 7 mio (bleiben wir mal bei dem). Wenn in diesem  PP-Vertrag mit dem Finanzier vereinbart wurde, dass die Schließung an die Genehmigung des Vertrages mit dem Mongolen gebunden ist, dann nützen dem Card auch die 750 nix. Dann kriegt er das Ding nicht geclosed. Wir wissen nicht, ob es so ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der Finanzier sich insoweit abgesichert hat. Warum soll er denn unnötige Risiken eingehen?  

11094 Postings, 6467 Tage sirusich bitte

1
02.05.08 19:58
alle user den user iceripper zu ignorieren. bitte beantwortet keine postings und geht auf keine provokationen ein. wir wollen ein niveauvolles ariva. es reicht dass gewisse user WO ruiniert haben.  

120 Postings, 6178 Tage dololächerlich...

1
02.05.08 20:19
...absolut lächerlich was hier abgeht.

Leute, was sind hier für arme Würstchen unterwegs???

Worüber ich micht freue? Wenn du das noch nicht begriffen hast, tust mir echt leid!

ICH freue mich und das ist und bleibt so. Enbenso wie du weiterhin hier absoluten nonsens schreiben wirst um dein im RL nicht vorhandenes Ego zu profilieren!

ICH lache über Dich und freue mich für mich!

Warum? Ist doch eh egal, da alles vernegativiert wird! Goiles Wort!  

2996 Postings, 6252 Tage IceRipper@sebaldo...

02.05.08 20:21
... wenn das letzte PP nicht geclosed werden kann, dann mit Sicherheit eines von den anderen offenen.

Oder etwa nicht???

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoDen anderen offenen?

02.05.08 21:49
Wir diskutieren hier den halben Tag über die PPs in Höhe von 7 Mio und 10 Mio $. Gibt es sonst noch PPs, die noch nicht geschlossen wurden und die GMG in die Lage versetzt hätten, die fällige Summe zu zahlen?  

1671 Postings, 7239 Tage MarkicKukki...

02.05.08 22:51
gib doch bitte die news des 10 Mio PPs wieder... und dann überlege mal, ob beim 7 Mio PP es nicht AUCH möglich ist, dass es so ist...

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoMarkic

2
02.05.08 23:35
Ich halte es nicht nur für möglich, sondern für wahrscheinlich. Das PP ist von Ende November 2007. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein europäischer Fond 7 Mio US-Dollar zur Verfügung stellt, ohne sich so weit wie möglich abzusichern. Dass diese Absicherung in den News nicht explicit erwähnt wird, ist nicht entscheidend. Maßgebend für die rechtlichen Beziehungen des Finanziers zur Fa sind nicht die News, sondern der Vertrag, den sie mit der Fa. abgeschlossen haben.

Letztlich wissen wir es aber nicht genau. Das heißt aber auf alle Fälle, dass der Vorwurf, Card hätte ja durch Zahlung von 750 US-Dollar das PP schließen können, nicht weiter aufrecht erhalten werden kann.  

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben