Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 116 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.322.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 2001 > |
jeder kann nun davon ausgehen das der betreffende einen einblick ins ni und den vertrag hatte,was ihm sicherheit genug war um einen pp -antrag bei der tsx zu beantragen.
Leider sind hier zu viele Leute an Bord, die entweder nur polemisieren oder aber ihre betriebswirtschaftlichen Weisheiten aus dem Kochbuch entnommen haben.
Ich vermute, dieser ominöse europäische, weltweite Equity Fond, der angeblich bei Gulfside einsteigen will, den gibt es gar nicht. Schonmal aufgefallen: Bei allen AG`s steigt der Kurs fulminant, wenn dort "ein Grosser" einsteigen will, hier passierte nichts (die Bekanntgabe war im November vor dem Zwangs TH). Häufig werden auch gezielt Gerüchte gestreut, aber selbst das blieb aus.
Nicht geschlosene PP`s sind das Papier nicht wert, auf den sie geschrieben wurden. Gulfside hat mittlerweile drei (!) nicht geschlossene PP`s. Das deutet auf grosse Probleme hin.
Warten wir mal ab, bis endlich der NI (nur Formsache laut Bluemax) da ist, dann wird alles gut.
@moses
Mir geht es nicht um geistiges Niveau. Meins ist sicher nicht höher als das der meisten User hier. Mir geht es um Sachlichkeit. Und sonst nix. Und mich nerven einfach permanente persönliche Auseinandersetzungen und Unterstellungen, obwohl ich mich hin und wieder auch dazu hinreißen lasse. Aber ich bemühe mich, das zu reduzieren.
Sie können, wenn sie wollen, ein PP während eines TH schliessen, kostet keine 1000$. Warum tun sie es nicht? Vielleicht, weil es gar kein Finanzier gibt? Oder haben sie keine 700$ übrig;-)
@sebaldo
nun ja, wenn man sich die Firmengeschichte von d2e anschaut, dann wurden tatsächlich noch nie das Kind beim Namen genannt. Ich frage dich: Was spricht denn dagegen,
den Namen des Finanzier zu nennen? Will niemand mit Gulfside in Verbindung gebracht werden? Ist es peinlich, Gulfside Kapital anzubieten? Gibt es diesen ominösen Finanzier überhaupt? Warum nennt man den Namen, zwecks Aktionärsberuhigung, nicht? Sind die Anleger egal? Oder ist die Finanzierung komplett unseriös?
Das sich niemand von den Anlegern diese Fragen stellt.......
wie schon vorher geschrieben, wenn die pp´s geclosed werden werden wir die namen erfahren.
Das war deine Frage. Und darauf habe ich Dir geantwortet. Zu der zweiten Frage hat dir Andreito eine Antwort gegeben. Es ist ausgesprochen albern, permanent hierauf rumzureiten.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.08 07:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Sollte er Dich wirklich per BM beleidigen, melde es dem Mod CS
Zeitpunkt: 02.05.08 07:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Sollte er Dich wirklich per BM beleidigen, melde es dem Mod CS
Keiner wird den anderen überzeugen, da bringen auch lange Posts hier nicht!
ICH bin investiert und freue mich!
ABER: Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, was einige hier für Zeit investieren!!
Wofür? FÜR NIX!!!
Ice und Fluchti,geht doch wieder in euren Kindergarten auf w.o.
Immer und immer die gleichen Fragen,das euch selber nicht
langweilig wird,ts,ts,ts,ts,.....
nix für ungut-skidude ;-)
ich bin neu hier und möchte hier jetzt meine Meinung abgeben zu dieser Aktie! -> Alles was ich schreibe ist nur meine persönliche Meinung:
Ich bin investiert seit ca 1 Jahr in Gulfside. Habe viel darüber gelesen und viele Sachen hier schon miterlebt! -> Und ich bin gegen das niedermachen einer Aktie, aber was hier vorgeht, ist ja nicht mehr normal! -> Wir warten seit über 4 oder 5 Monaten und jetzt heisst es es war alles umsonst? Card schrieb, das das vereinbarte Geld nicht bezahlt wurde, die Frage ist, warum vereinbart der Mensch einen Vertrag wenn er das Geld nicht hat um ihn zu erfüllen??? Ihm war doch bewusst, dass er ein TH hat und kein Geld bekommt!
Jetzt sagt man uns, das wir erneut warten können, da ja nicht einmal klar ist, ob wir jetzt noch den Betrag bezahlen können, oder ob unser Vertragspartner aussteigt, da ja der Vetrag von GMG nicht erfüllt wurde! -> Und jetzt reden wir über 100 % obwohl wir nicht einmal 49% zustande bringen?? -> Im Englischen Teil steht, das Geld hätte bis 15 April bezahlt werden sollen, heute ist der 2. Mai! -> Und glaubt ihr echt das nicht bereits eine andere Firma in diese Kohle sache einsteigen würde (Southgobi, Ivanhoe...) die Geld haben und sofort bezahlen können?? Warum sollte die Firma in der Mongolei jetzt noch mit GMG zusammenarbeiten wollen? Das ist ja wie wenn man ein Auto kauft, und kein Geld hat um es zu bezahlen! -> Ich habe CVard geschrieben, und wollte von ihm wissen was das alles soll! -> Und ob GMG überhaupt eine Zukunft hat oder nicht, weil diese Aktionen siond unmöglich. Mal kommt was dann wieder nicht. Dann gibts ne news, dann wieder nicht! _> Wir warten seit einem Jahr auf irgend ein Ergebnis und was haben wir? Was? Ich bin selbst investiert und ich bitte basher und pusher ich bin keiner von euch! -> Ich bin einer von denen der die Sache reel ansieht.
Und in den Nachrichten steht drin, das sie ja jetzt nicht mal 20 % haben, geschweige denn 49 oder jemals die 100 erreichen :( lest nach, und schreibt jetzt nich das es nicht so ist. Meiner Meinung nach, haben wir umsonst Monate lang gewartet, denn wir haben nichts! Nichts in der Hand, ausser einer News die uns sagt das die letzten Monate etwas versucht wurde, aber nichts erreicht ist. Und ich fürchte es kommt noch schlimmer. Denn der NI der jetzt seit Oktober vorbereitet wurde, wurde an GMG zurückgescickt, bzw als nicht unzureichend bezeichnet. Dent euch was ihr wollt, das ist alles meine Meinung die ich aus den News und aus dem geschehen herausgelesen habe und ich bereue es jemals investiert zu haben! meine Meinung!
"Verloren", Du hast völlig Recht, Ihr habt nichts. Wenn Card ein berechtigtes Interesse an diesem Vertrag gehabt hätte, würde er die 700$ gezahlt haben um wenigstens ein PP zu schliessen um damit die 29% des Grundstücks zu bekommen.
Hat er aber nicht und nun habt ihr nichts.