Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 118 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.322.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 2001 > |
Soll die tsx etwa kontollieren ob die tinte auf dem vertrag schon trocken ist? ;)
Das sich der "fond" dadurch absichern möchte, wie sebaldo schreibt, ist auch eine lustige geschichte. Du scheinst gar nicht zu wissen was es bedeutet mit einem explorer herumzuspekulieren. Ein vertrag oder NI ist kein freifahrtsschein für einen reibungslosen abbau (sollte es überhaupt dazu kommen).
Was wir zweifelsfrei wissen ist das das management eine niete ist. Das sehen auch mögliche investoren. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das nach dem eindruck den gulfside über die zeit vermittelt hat großinvestoren einsteigen werden.
Die sehen nämlich auch, das erstens, sie schon ein überproportional hohes risiko fahren wenn sie geld in einen explorer stecken. Zweitens sehen sie wie das management welches zweifelhaften ruhm erlangt hat durch die längste zwangsaussetzung an der tsx die es je gegeben hat meines wissens nach.
Die können also davon ausgehen das das nicht die letzten schwierigkeiten sind/waren mit denen gulfside zu kämpfen hat, von den ganzen problemen richtung einer möglichen produktion mal abgesehen.
Zeitpunkt: 04.05.08 02:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Was wir zweifelsfrei wissen ist das das management eine niete ist. Das sehen auch mögliche investoren. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das nach dem eindruck den gulfside über die zeit vermittelt hat großinvestoren einsteigen werden.
zweifel? niete? keine grossinvestoren?
ich bitte dich! was versuchst du hier? willst du die tatsachen auf den kopfstellen? schau dir die letzten beiden pp´s an, beide wurden waerend des cto´s abgeschlossen (17mio$). jetzt kommst du und willst leuten hier klar machen dass das managemanet eine niete sein soll? das es keine investoren geben wird? scheint wohl so als wuerden die grossinvestoren nicht so denken wie du und sehen gmg nicht als "niete".
manchmal ist es schon echt peinlich was hier abgezogen wird.
Seitdem haben sich ein paar dinge verändert, meinst du nicht?
"Die PP wurden weit vor der zwangsaussetzung geschlossen.
Seitdem haben sich ein paar dinge verändert, meinst du nicht?"
Was hat die Absicherung des Finanziers durch eine Klausel im PP-Vertrag (Bindung an die Genehmigung des Mongolenvertrages an die Genehmigung durch die TSX) mit dem CTO zu tun?
Unglaublich, was hier an Argumenten kommt.
Zweitens sehen sie wie das management welches zweifelhaften ruhm erlangt hat durch die längste zwangsaussetzung an der tsx die es je gegeben hat meines wissens nach.
Dann scheint es mit Deinem Wissen über CTOs aber nicht weit her zu sein - durchsuche mal die Datenbank der BCSC CTOs - dann wirst Du sehen, dass es 1.) kein Einzelfall ist und 2.) die Dauer bisher im Rahmen liegt.
Wenn man die Zusammenhänge verstanden hat, dann weiß man auch warum es zu einer CTO gekommen ist - und ich gehe davon aus, dass die Großinvestoren durchaus Kenntnis dessen haben werden, sonst würden sie nicht innerhalb der CTO Commitments für Finanzierungen abgeben.
Übrigens stehen in der Datenbank knapp 8000 Fälle von CTOs.
so lange ist es noch nicht her, gerade mal 1 monat:
TSX News vom 31.03.2008Gulfside arrangiert Private Placement über 10.000.000 Dollar
das 7mio$ pp ist schon etwas aelter:
TSX News vom 20.11.2007Gulfside arrangiert Private Placement über 7.000.000 US Dollar
trotzdem hat da noch wer vor 1 monat beabsichtigt 10mio$ in gmg zu stecken... zu diesen zeitpunkt wurde die aktie von einigen usern zu tode verurteilt und dann kommt da ein grossinvestoer und will 10mio$ in die aktie stecken.
passt doch nicht zu den aussagen einiger user das gmg keine investoren finden wuerde (weil management eine niete, weil angeblich unserioes usw), meinst nicht ;)
die investoren sehe das wohl alles ein wenig anders, die erklaerung ist meiner meinung ganz einfach, sie wissen mehr als wir! sie kennen den grund wieso der handel noch nicht aufgenommen wurde und es scheint sie nicht davon abzuhalten hier 10mio$ zu investieren. das sehe ich persoenlich recht positiv.
wuensche noch ein schoenes wochenende
Der vertrag scheint laut gulfside unterzeichnet zu sein aber bsher wurde kein pp geschlossen. Die investoren können wenn sie wollen immer noch einen rückzieher machen.
Bisher konnte mir keiner erklären warum die tsx einen vertrag genehmigen muss der in der mongolei geschlossen wurde. Sehr seltsam. :-)
Zusammenhänge klar?
Der vertrag wurde am 14.3 unterzeichnet also müsste die die tsx diesen nun schon fast 2 monate auf dem schreibtisch haben. Bisher ist er nicht "genehmigt" worden, also scheinbar gibts da überhaupt keine probleme oder? :-)
http://www.gulfsideminerals.de/N14.03.08.html
Mavericsan meint ja auch der cto ist im rahmen und alles ist ok.
Macht nur weiter mit der schönrednerei, vor allem "investiert" weiterhin in solche zukunftsträchtigen explorer wie gulfside, es wird euch reich machen. :)
D.H. im Klartext, GMG suchte die Investoren mit der Absicht, davon das Gebiet zu erwerben.
Die Investoren stellen das Kapital zu Verfügung um genau diese Absicht zu finanzieren und sichern sich weitesgehend damit ab, dass Ihr Geld eben nur für dieses Vorhaben ausgegeben wird.
Sie müssen also wissen, wie der NI aussieht und welches Potienial hinter diesem Vorhaben steckt, sie wollen ja einen hohen Gewinn erwirtschaften, bei einem Explorer, bei dem es immer ein höheres Risiko ist zu investieren. Ich finde den Preis von 1,33 $ beachtlich.
Aus diesem Grund lassen sie sich explizit schriftlich versichern, dass die PP`s nur zustande kommen, wenn die Genehmigung offiziell von der TSX abgesegnet ist.
Es ist doch auffällig, dass die PP´s von der Summe her, in etwa den Beträgen entsprechen, die zum Erwerb notwendig sind.
Das heißt auch ganz klar, die Investoren geben ihr Kapital nicht für anderweitige Verwendungen seitens Gulfside aus.
Ein finanztechnischer absolut normaler Vorgang für Explorer.
Du unterstellst in deinem beitrag das mr.holland keine ahnung davon hat was bei der BCSC vorgeht oder welche dokumente gerade vorliegen bzw. eingereicht wurden.
#50475 von Maverick-san 03.05.08 10:46:42 Beitrag Nr.: 34.020.949
Dieses Posting: versenden | melden
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.020.767 von seidenspinner am 03.05.08 09:25:36
Es ist den BCSC Angestllten gesetzlich verboten irgendwelche Kommentare zu anstehenden/eingereichten Filings abzugeben. Die Filings liegen nur den "Reviewern" im System der BCSC vor. Sind die Filings okay, dann bekommt die Company eine Mitteilung die Filings bei Sedar oder/und deren Homepage veröffentlichen zu dürfen.
Mr. Holland persönlich werden niemals die Filings vorgelegt, somit ist seine Aussage und die von wasn korrekt und eine Standardantwort.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft
Die Nerven der Jünger liegen blank und sie zerfleischen sich gegenseitig in ihrem Chat. Nun werden schon hartgesottene Longies, die plötzlich anfangen zu denken und kritische Fragen stellen, aus dem Chat gekickt!
Fakt ist, Gulfside hat nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen und deshalb bleibt der Handel weiterhin ausgesetzt.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Aber warte, die großen investoren werden kommen und dann wird alles gut!
Die investoren haben ja nichts besseres zu tun als in irgendwelchen klitschen ihr geld zu verbrennen welche die regeln der tsx in in keinster form erfüllen können.
Wahrscheinlich bohren die bei gulfside die ganze zeit in der nase, das ist doch auch eine leistung!
Na da hat........der Herr Otto ja was angerichtet.
vorallem wenn sich rausstellt das alles clean ist bei gmg... dann hat er sich ein nettes sueppchen gebraut... mal sehen wie er dann da wieder rauskommt...
wuensche noch ein schoenes wochenende... warten wie mal die kommenden wochen ab... scheint sich ja langsam alles zu klaeren...
...der Herr Otto ja was angerichtet.
Who the fuck is Otto?
Und was soll dieser Otto angerichtet haben? Hat er neue Nicks kreiert?