Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 121 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.327.247
Forum:Hot-Stocks Leser heute:839
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 2001  >  

377 Postings, 6057 Tage verlorenhallo nun melde ich mich mal wieder

05.05.08 18:54
ja ja liebe Freunde:

was genau heisst denn:

have not recieved an extension of the agreement, as a result....

übersetzt das mal so, wie ihr glaubt. Ich glaube meiner Meinung nach, das bedeutet:

sie haben eine Verlängerung der Vereinbarung nicht erhalten, weil sonst würde da stehen:

...but didn't recieve an answer.... oder nicht? Und bitte, hört auf mit irgendwelchen Drohungen, wie der User bzgl. Falschinformationen, was soll das wem wollt ihr Angst machen seine Meinung zu posten? Ausserdem wurde immer angegeben woher die Info stammt und konnte von jedem übersetzt werden. Also versucht hier bitte nicht Menschen einzuschüchtern, und indirekt zu zwingen eure Meinung zu übernhemen. Das ist ja ein Wahnsinn. Wenn ihr euch so sicher seid, dann braucht ihr nicht wo anders User nieder zu machen und mich zu beschuildigen ein User floppy zu sein und was weiss ich was, das ist billig und spiegelt meiner Meinung nach, wie SICHER ihr euch in eueren Invest seids ;)

Ich bin auch investiert, aber ich will mich nicht zum Trottel halten lassen, und will nun selber herausfinden was da abläuft. Von GmG kommt ja keine Info, oder nur wenig zum jetzigen Stand, wie was wo. Und nur zu warten, habe ich jetzt 6 Monate lang gemacht, irgendwann reichts mit dem Warten, darum poste ich erst jetzt. Weil nachdem ich die letzte News gelesen habe, hats mich vom Hocher gehauen: die verdeutlichung der Absicht. Und warum das nicht auf der HP von GMG steht sondern nur auf der Deutschen, check ich auch nicht ganz aber bitte. Den entweder sie gilt für alle oder für niemanden.

Alles nur  meine Meinung - Keine Empfehlungen!

5101 Postings, 6361 Tage Andreito@verloren

05.05.08 18:58

Und warum das nicht auf der HP von GMG steht sondern nur auf der Deutschen, check ich auch nicht ganz aber bitte. Den entweder sie gilt für alle oder für niemanden.

bist ebend kein checker men ;)

kleiner spass am rande :)

7554 Postings, 6265 Tage sebaldoverloren

05.05.08 19:15
"....und will nun selber herausfinden was da abläuft."

Na, da bin ich aber mal gespannt. Aber Du hast ja schon ganz schön was heraus gefunden. "...but didn't recieve an answer...."

Das wird ja richtig spaßig, wenn ich hier demnächst die weiteren Ergebnisse Deiner Recherchen lese. Meinst Du, dass Du Dir mit solchen posts wirklich einen gefallen tust? Denk doch mal drüber nach. ;)  

377 Postings, 6057 Tage verloreneh sebaldo,

05.05.08 19:40
was ist damit gemeint? Das check ich nicht ganz? Was willst du mir damit sagen?  

7554 Postings, 6265 Tage sebaldoDass Du Gefahr läufst, Dich lächerlich zu machen,

05.05.08 19:50
wenn Du weiter so drauf los schreibst. Das ist ein gut gemeinter Rat. Mein letztes Posting war ein wenig ironisch, ich weiß. Aber eigentlich nicht schwer zu verstehen. So, das wars jetzt für mich zu diesem Thema.  

377 Postings, 6057 Tage verloren@sebaldo

05.05.08 20:36
Wir reden hier über Aktien und noch vor kurzem hast du dich selber gewundert über gewisse Sachen und jetzt ist alles super gell? Kaum sagen gewisse User alles passt, "ah das offene Geld wurde nicht bezahlt, na na das passt schon so, dass wussten wir im vorhinein, nur keine Sorge und keine Fragen stellen, alles ist super"

ab jetzt nenne ich dich "allesistsuper1". Und bzgl. dem dass ich mich lächerlich mache: Meine Postings haben ja einiges bei Investp... und hier ausgelöst, also kann es ja doch nicht so lächerlich gewesen sein allesistsuper1. Nur weil es dir so gesagt wird muss es nicht sein, Ich bin nicht dieser Meinung. Und ich suche nach Leuten die mit mir diskutieren und nicht bei kritischen Fragen niederknüppeln.

Sag verstehst du dich in Risikomanagement? Wohl kaum, braucht man doch nicht gell, wenn alles super ist ;) lächerlich ist in meinen Augen, dass sich User hier extra die Mühe machen, so die Meinung von mir nieder zumachen, obwohl eh alles schon geklärt wurde ;)

Warum seid ihr dann noch hier? Wenn euch alles klar ist, warum dann diese Panik hier und dieses überhebliche, das beurteilen das ich mich lächerliche mache, wobei ich nicht verstehe was denn nun so klar sein soll...ach ja ich vergass "die anderen sagen es ist super, also wird so sein verloren, mach dich nicht lächerlich und hör bitte auf deine Meinung zu posten dass ist lächerlich..."

Alles nur meine Meinung und bitte nachdem du das aktuelle Risiko berechnet hast, stelle es bitte hier rein ;)  

6565 Postings, 6811 Tage kukkiverloren

05.05.08 20:48
Risikomanagement findet schon beim kauf von wertpapieren statt.
Wenn du danach gehst hättest du einen explorer überhaupt nicht in dein depot aufnehmen sollen. Die ausfallrate ist enorm. Ich habe schon einmal geschrieben das statistisch gesehen nur 1 von 10 explorern es überhaupt bis zu produktion schafft. Der rest verschwindet im nirvana bzw. als depotleiche in den depots der investierten.  

63 Postings, 6616 Tage tradeling@verloren

1
05.05.08 20:51
alles was du nun im weitesten Sinne über GMG weißt hast du schon vergessen woher das zum großen Teil kam und wer sich alles für dich ... ja auch für dich krumm gemacht hat???? Du verunklimpfst hier User die es mit dir mehr als gut gemeint hatten!!! Und noch was!!!! Respekt( z,B, vor dem alter) lernt man immer auf zwei Arten. Entweder vom Elternhaus oder schmerzhaft vom Leben. Du wirst es noch lernen. Wenn sich Sebaldo dir gegenüberstellt brauch er nur ein Risikomanagement. Und das beherscht er. Sich mit solchen Leuten wie dir nicht mehr zu befassen.

T.  

377 Postings, 6057 Tage verloren@all

05.05.08 20:56
ich bin nicht short. Ich bin in GmG long investiert. Der Grund weshalb ich hier schreibe ist, weil ich die Meinung anderer hören möchte zu gewissen Themen. Ich werde hochspringen wenn GmG den Vertrag auf die Reihe bekommt. Und werde mich riesig freuen.

@allesistsuper1: sag mir doch bitte wie ist deine ganz persönliche Meinung zu dem Satz bei Sedar mit dem Aufschub der Zahlung? Wie übersetzt du den Satz oder was bedeutet er für dich?

63 Postings, 6616 Tage tradelinglaß es dir.....

1
05.05.08 21:03
.....nochmals sagen!!! Das Interessiert soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.

T.  

7554 Postings, 6265 Tage sebaldo;)

05.05.08 21:09

11094 Postings, 6470 Tage sirussagt mal was soll das ganze hier

1
05.05.08 21:10
die aktie ist ausgesetzt und schluss. keiner weiß irgendwas und selbst wenn wäre es auch egal, da man nicht handeln kann. hier mit pseudowissen zu glänzen (und damit meine ich pusher und basher) ist mehr als lächerlich. hier wird nur halbwissen verbreitet, das merke sogar ich mit meinem halbwissen:-) also lasst es einfach und wartet bis ihr gmg wieder handeln könnt. wenn nicht verklagt die, die euch in die aktie (egal ob short oder long)getrieben haben.  

377 Postings, 6057 Tage verlorenehm tradeling?

05.05.08 21:14
Warum bist du so aggressiv? Ich bin bluemaxx dankbar! dankbar für alles! Und wenn es nichts werden sollte, werde ich mit Sicherheit nicht sagen dass er schuld ist oder sonst was! Ich bin ihm mehr als dankbar für all seine Arbeit, egal wie es aus geht! ich habe großen Respekt vor ihm und auch vor bumerang1 der uns auch sehr viele infos geliefert hat.
Und schätze die 2 sehr, mehr als irgend einen User mit dem ich bis jetzt geschrieben habe!

Er hat mir zugeben können, wenn er etwas nicht wusste, ich vertraue ihm, was aber nicht heisst das mein Gehirn tot ist!

Doch ich kann doch auch eine Meinung zu meinem Invest haben oder?

Und wenn mich jemand hier nieder macht, werde ich sicher nicht ruhig sein, also hör bitte auf worüber reden wir hier? Du machst mich hier an, weil ich mich verteidigen muss? Und bzgl. Respekt, hast du gezeigt was das für dich ist ;)

@Mod: Ich würde dich bitten hier mal Klarheit zu schaffen und wenn ich was falsch mache, will ich das wissen. Weil das kann es ja nicht sein

Alles nur meine Meinung - meine persönliche Meinung!  

1973 Postings, 6180 Tage skidude@verloren

2
05.05.08 21:18

Du willst Meinungen hören? Du bekommst fast von jeden hier,un bei IP Antwort.
Du läst nur keine einzige andere Meinung gellten,sagst das Du gleich von jeden
blöd angemacht wirst.Gibst Leuten die sich echt Zeit genommen haben und Dir deren
Meinung geschieldert haben dumme Spitznamen,...........

WAS IST EIGENTLICH LOS MIT DIR ?????????????????

Du bist Long? Dann wart einfach ab,oder verkauf bei L&S. Hab gehört das man dort auch
mit relativ grossen Stückzahlen handeln kann. Ich persönlich würde Dir davon abraten,aber  
das musst Du selber entscheiden.....

Also,nix für ungut-skidude ;-)  

1973 Postings, 6180 Tage skidude....

1
05.05.08 21:24

hab jetzt erst die letzte seite fertig gelese....

Hääää,wer ist hir wohl aggresiv ?
Lies Dir lieber mal deine postings durch.Da wirst Du ja mit
Samthandschuhn behandelt,im gegensatz wie Du mit den Usern
umgehst. Ts,ts,ts,ts,....

nix für ungut-skidude ;-)

63 Postings, 6616 Tage tradelingUpps

1
05.05.08 21:29
gleich noch einer den du mit deinem eigenen Nick verunglimpfen kannst.Komisch oder?? Nur eines kann ich noch hinzu fügen..... du nennst Blue und Bum und genau ab dem Punkt ist deine Hirn aber wiklich tot!

T.  

377 Postings, 6057 Tage verlorenok

05.05.08 21:31
also lassen wir es, sirius hat recht. Warten wir ab, wer weiss wie lange. Was anderes kann man hier und auch bei Ip sowieso nicht machen. Verkaufen werde ich sicher nicht, warum auch? Jetzt ist es mir schon egal was kommt. 50/50 Chance. Es wird oder nicht.

So dass wars von mir. Wir werden ja sehen. ;)

gruß  

157 Postings, 7020 Tage mkiymazaLöschung

1
05.05.08 21:51

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.08 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

2544 Postings, 6386 Tage HräswelgrLöschung

1
05.05.08 22:36

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.08 23:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

377 Postings, 6057 Tage verlorenkamikaze

05.05.08 22:47
ich weiss nicht was ich dir antworten sollte?

377 Postings, 6057 Tage verloren@all

05.05.08 22:52
ich verziehe mich von hier auch.

Und warte jetzt alles weiter ab. Ich wollte nur mal diskutieren und habe nach einer Antwort gesucht.  Ich bin kein Basher und kein Pusher! -> Ich bin dazwischen ein normal investierter. Ich habe hier meine Meinung sowie Fragen reingestellt die mich interessiert haben. Mehr nicht. Ihr konntet meine Quelle nachlesen. Ich habe meine Meinung - gebe Keine Empfehlungen für irgendwas, sondern habe hier lediglich meine Meinung geäußert.  DAS IST NICHT VERBOTEN und wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück liene Leute ;)

So jetzt habt ihr Ruhe ;) baba  

773 Postings, 6181 Tage Moses06ein paar...

1
05.05.08 22:56
"Weisheiten" von User "verloren"...

@Mod: Ich würde dich bitten hier mal Klarheit zu schaffen und wenn ich was falsch mache, will ich das wissen. Weil das kann es ja nicht sein

@Tradeling: Warum bist du so aggressiv?

@Sebaldo: ab jetzt nenne ich dich "allesistsuper1".

@... Zum diskutieren fehlen die richtigen Leute

@..aber ich will mich nicht zum Trottel halten lassen,
und will nun selber herausfinden was da abläuft.

@Tradeling: Ich bin bluemaxx dankbar! ich vertraue ihm,
was aber nicht heisst das mein Gehirn tot ist!

Grosses Kino hier.....

1973 Postings, 6180 Tage skidude...

1
05.05.08 23:01

Hey Leute,jetzt reichts dann wieder...
Verloren hat halt seinem Frust,den ich nicht teilen kann, freien Lauf lassen.
Er wollte sich jetzt eh ein wenig zurückziehn. Plötzlich wird wirklich auf ihn
eingeprügelt.
Belassen wir es dabei.wenn dann gute News kommen,wovon ich ausgeh,dann kann er
sich mit uns freun.Ich denke er musste einfach Dampf ablassen.War ziemlich krass,
aber is halt so....
So,jetzt last uns wieder friedlich sein ;-)

nix für ungut ihr Gulfsiders-skidude ;-)  

7554 Postings, 6265 Tage sebaldo@All

05.05.08 23:06
Er hatte sich schon verabschiedet. Und jetzt muss die ganze Mannschaft noch einmal über ihn herfallen? Ich kann Skidude nur 100% recht geben. Das ist einfach nur peinlich. Bitte hört auf damit.  

2544 Postings, 6386 Tage HräswelgrLöschung

05.05.08 23:08

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.08 23:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben