Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 121 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.327.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 839 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 2001 > |
was genau heisst denn:
have not recieved an extension of the agreement, as a result....
übersetzt das mal so, wie ihr glaubt. Ich glaube meiner Meinung nach, das bedeutet:
sie haben eine Verlängerung der Vereinbarung nicht erhalten, weil sonst würde da stehen:
...but didn't recieve an answer.... oder nicht? Und bitte, hört auf mit irgendwelchen Drohungen, wie der User bzgl. Falschinformationen, was soll das wem wollt ihr Angst machen seine Meinung zu posten? Ausserdem wurde immer angegeben woher die Info stammt und konnte von jedem übersetzt werden. Also versucht hier bitte nicht Menschen einzuschüchtern, und indirekt zu zwingen eure Meinung zu übernhemen. Das ist ja ein Wahnsinn. Wenn ihr euch so sicher seid, dann braucht ihr nicht wo anders User nieder zu machen und mich zu beschuildigen ein User floppy zu sein und was weiss ich was, das ist billig und spiegelt meiner Meinung nach, wie SICHER ihr euch in eueren Invest seids ;)
Ich bin auch investiert, aber ich will mich nicht zum Trottel halten lassen, und will nun selber herausfinden was da abläuft. Von GmG kommt ja keine Info, oder nur wenig zum jetzigen Stand, wie was wo. Und nur zu warten, habe ich jetzt 6 Monate lang gemacht, irgendwann reichts mit dem Warten, darum poste ich erst jetzt. Weil nachdem ich die letzte News gelesen habe, hats mich vom Hocher gehauen: die verdeutlichung der Absicht. Und warum das nicht auf der HP von GMG steht sondern nur auf der Deutschen, check ich auch nicht ganz aber bitte. Den entweder sie gilt für alle oder für niemanden.
Alles nur meine Meinung - Keine Empfehlungen!
Und warum das nicht auf der HP von GMG steht sondern nur auf der Deutschen, check ich auch nicht ganz aber bitte. Den entweder sie gilt für alle oder für niemanden.
bist ebend kein checker men ;)
kleiner spass am rande :)
Na, da bin ich aber mal gespannt. Aber Du hast ja schon ganz schön was heraus gefunden. "...but didn't recieve an answer...."
Das wird ja richtig spaßig, wenn ich hier demnächst die weiteren Ergebnisse Deiner Recherchen lese. Meinst Du, dass Du Dir mit solchen posts wirklich einen gefallen tust? Denk doch mal drüber nach. ;)
ab jetzt nenne ich dich "allesistsuper1". Und bzgl. dem dass ich mich lächerlich mache: Meine Postings haben ja einiges bei Investp... und hier ausgelöst, also kann es ja doch nicht so lächerlich gewesen sein allesistsuper1. Nur weil es dir so gesagt wird muss es nicht sein, Ich bin nicht dieser Meinung. Und ich suche nach Leuten die mit mir diskutieren und nicht bei kritischen Fragen niederknüppeln.
Sag verstehst du dich in Risikomanagement? Wohl kaum, braucht man doch nicht gell, wenn alles super ist ;) lächerlich ist in meinen Augen, dass sich User hier extra die Mühe machen, so die Meinung von mir nieder zumachen, obwohl eh alles schon geklärt wurde ;)
Warum seid ihr dann noch hier? Wenn euch alles klar ist, warum dann diese Panik hier und dieses überhebliche, das beurteilen das ich mich lächerliche mache, wobei ich nicht verstehe was denn nun so klar sein soll...ach ja ich vergass "die anderen sagen es ist super, also wird so sein verloren, mach dich nicht lächerlich und hör bitte auf deine Meinung zu posten dass ist lächerlich..."
Alles nur meine Meinung und bitte nachdem du das aktuelle Risiko berechnet hast, stelle es bitte hier rein ;)
Wenn du danach gehst hättest du einen explorer überhaupt nicht in dein depot aufnehmen sollen. Die ausfallrate ist enorm. Ich habe schon einmal geschrieben das statistisch gesehen nur 1 von 10 explorern es überhaupt bis zu produktion schafft. Der rest verschwindet im nirvana bzw. als depotleiche in den depots der investierten.
T.
@allesistsuper1: sag mir doch bitte wie ist deine ganz persönliche Meinung zu dem Satz bei Sedar mit dem Aufschub der Zahlung? Wie übersetzt du den Satz oder was bedeutet er für dich?
Und schätze die 2 sehr, mehr als irgend einen User mit dem ich bis jetzt geschrieben habe!
Er hat mir zugeben können, wenn er etwas nicht wusste, ich vertraue ihm, was aber nicht heisst das mein Gehirn tot ist!
Doch ich kann doch auch eine Meinung zu meinem Invest haben oder?
Und wenn mich jemand hier nieder macht, werde ich sicher nicht ruhig sein, also hör bitte auf worüber reden wir hier? Du machst mich hier an, weil ich mich verteidigen muss? Und bzgl. Respekt, hast du gezeigt was das für dich ist ;)
@Mod: Ich würde dich bitten hier mal Klarheit zu schaffen und wenn ich was falsch mache, will ich das wissen. Weil das kann es ja nicht sein
Alles nur meine Meinung - meine persönliche Meinung!
Du willst Meinungen hören? Du bekommst fast von jeden hier,un bei IP Antwort.
Du läst nur keine einzige andere Meinung gellten,sagst das Du gleich von jeden
blöd angemacht wirst.Gibst Leuten die sich echt Zeit genommen haben und Dir deren
Meinung geschieldert haben dumme Spitznamen,...........
WAS IST EIGENTLICH LOS MIT DIR ?????????????????
Du bist Long? Dann wart einfach ab,oder verkauf bei L&S. Hab gehört das man dort auch
mit relativ grossen Stückzahlen handeln kann. Ich persönlich würde Dir davon abraten,aber
das musst Du selber entscheiden.....
Also,nix für ungut-skidude ;-)
hab jetzt erst die letzte seite fertig gelese....
Hääää,wer ist hir wohl aggresiv ?
Lies Dir lieber mal deine postings durch.Da wirst Du ja mit
Samthandschuhn behandelt,im gegensatz wie Du mit den Usern
umgehst. Ts,ts,ts,ts,....
nix für ungut-skidude ;-)
T.
So dass wars von mir. Wir werden ja sehen. ;)
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.08 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.05.08 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und warte jetzt alles weiter ab. Ich wollte nur mal diskutieren und habe nach einer Antwort gesucht. Ich bin kein Basher und kein Pusher! -> Ich bin dazwischen ein normal investierter. Ich habe hier meine Meinung sowie Fragen reingestellt die mich interessiert haben. Mehr nicht. Ihr konntet meine Quelle nachlesen. Ich habe meine Meinung - gebe Keine Empfehlungen für irgendwas, sondern habe hier lediglich meine Meinung geäußert. DAS IST NICHT VERBOTEN und wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück liene Leute ;)
So jetzt habt ihr Ruhe ;) baba
@Mod: Ich würde dich bitten hier mal Klarheit zu schaffen und wenn ich was falsch mache, will ich das wissen. Weil das kann es ja nicht sein
@Tradeling: Warum bist du so aggressiv?
@Sebaldo: ab jetzt nenne ich dich "allesistsuper1".
@... Zum diskutieren fehlen die richtigen Leute
@..aber ich will mich nicht zum Trottel halten lassen,
und will nun selber herausfinden was da abläuft.
@Tradeling: Ich bin bluemaxx dankbar! ich vertraue ihm,
was aber nicht heisst das mein Gehirn tot ist!
Grosses Kino hier.....
Hey Leute,jetzt reichts dann wieder...
Verloren hat halt seinem Frust,den ich nicht teilen kann, freien Lauf lassen.
Er wollte sich jetzt eh ein wenig zurückziehn. Plötzlich wird wirklich auf ihn
eingeprügelt.
Belassen wir es dabei.wenn dann gute News kommen,wovon ich ausgeh,dann kann er
sich mit uns freun.Ich denke er musste einfach Dampf ablassen.War ziemlich krass,
aber is halt so....
So,jetzt last uns wieder friedlich sein ;-)
nix für ungut ihr Gulfsiders-skidude ;-)