Grüne sehnen sich nach "guten alten Zeiten"...
Er wollte das Arbeitsplatz- Vernichtungsprogramm von Roth und Konsorten nicht mittragen.
Auf dem Parteitag kuschte er jetzt- um Frieden zu wahren und Einheit zu demonstrieren.
Die Wiederbelebung des rot-grünen Regierungsmythos forderte Gabriel.
Äähm.. heisst im Klartext: 5 Mill Arbeitslose und alle Kassen leer-- wie zu Regierungszeiten von Rot Grün.
Ich kann auf den Scheiss gerne verzichten...
komisch- aber kann auch nicht ständig alles lesen. könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass hier keinerlei rechte anwesend sind
verwechselst du lehna vielleicht mit nem anderen user, welcher einen frauenname wählte
Deine Wahrnehmensstörung scheint mächtig gestört- du bist nicht mehr ganz knusper.
Ich bin stets ein Verteidiger unsrer Demokratie, die für das gemeine Fussvolk schliesslich den grössten Wohlstand aller Zeiten brachte.
Dagegen scheinst du irgendwie ein Verlierer-- durchs Raster durchgefallen-- mit deiner Unzufriedenheit über alles.
Also maul ruhig weiter--- gib Gas, Alter....
Lies einfach mal deine letzten beiden postings in diesem thread aufmerksam durch. Wenn dir da nichts auffällt kann ich dir auch nicht mehr helfen. Und jetzt hetze schön weiter über alle andersdenkenden, mehr scheinst du ja eh nicht zu können. Nur informiere dich etwas besser. Alleine deine 5 mio. Arbeitslosen sind scon faktisch falsch. Bitte informiere dich über änderungen in der statistik und die ausweitungen der maßnahmen, die arbeitsl o se aus der statistik nehmen. Wenn mann schon nur eine perspektive hat, sollte man wenigstens etwas mehr ahnung haben.
Und jetzt hau rein und beleidige weiter, das kannst du ja so gut