Greenvironment nach dem Split
Seite 335 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 921.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 359 > |
Fällt mir heute schwer ein schönes Wochenende zu wünschen, dennoch Kopf hoch und ab Montag auf die Auferstehung hoffen... :-)
selbstverständlich...
du hast ja hier ein 1a Beispiel, weshalb man nicht in Abwärtstrends halten sollte...
Gruß
Das Ding hätte schon längst vom Kurszettel verschwinden müssen, aber es war möglich weitere Aktien auf den Markt zu schmeißen! Wir war das noch mit dem "Going private" oder auch "kaltes delisting"!!! Ja hier wurden viele kalt erwischt!!!
Wer hier noch daran glaubt, dass hier etwas aus der Inso zu erwarten ist, der tut mir jetzt schon leid!!!
Auch wenn jetzt viele meinen hier noch mal einen Zock zu initieeren, der handelt nicht anders wie SD!!!!!
Kann nur jedem Anfänger raten die Finger davon zu lassen!!!!!!!!!
denen Wünsche ich auch nichts gutes mehr...
alle Investierten noch ein Comeback -- ich habe es hier endgülitg aufgegeben..
ich dachte immer die Menge nimmt langsam ab... aber bei jedem Wert, der in den letzten Jahren so zugrunde ging... konnte man bis zum Schluss warnen, der Trend, der Trend... der Chart, der Chart...
allgemeines Gelächter... nachkaufen... nicht rausbashen lassen... u.s.w.
Pustekuchen... in D lagert noch viel Geld, welches angezapft und verbrannt werden darf... und es will offenbar verbrannt werden...
dann auf ein neues...
Gruß
einer Inso-meldung gibt es scheinbar keine Mindestanforderungen...
"Greenvironment plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1) hat am 31. August 2012 Insolvenzantrag beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg eingereicht."
Naja wieso sollte man auch groß drumherum reden^^
Ziehe meinen Hut. Wären jetzt 6.000 € mehr auf dem Konto. That´s life. Meine Konsequenzen ziehe ich daraus und werde mich höchstwahrscheinlich nach dem Greeny Verkauf vollends vom Aktienmarkt bis auf Weiteres verabschieden. Ob ich zurückkehre wage ich zu bezweifeln, man soll aber niemals nie sagen.
Und Lebe geht weiter! :-)
Gruß
Taktueriker
Nicht zuletzt oosd und seine vorhergesagte 0, 0x
Bei zahlungsSchwierigkeiten geh ich mit... das alleine rechtfertigt auch schon einen insolvenzantrag... ;-) hätte man also schon vor 3 Monaten stellen können...
Abwarten... will Gründe für die Insolvenz hören... so günstig wirds bei mir nicht...
Keine handlungsempfehlung!
Ihr Mangement (IR Abt.)
ich mag hier kein lachendes emoticon verwenden... aus Rücksicht auf die abgezockten, die hier ausgeschlachtet wurden...
aber man sollte so etwas für das nächste Mal einfach mitnehmen und ggf. doch auf den Chart hören, anstatt den Chart laufend zu verhöhnen... nur m.M.
Gruß
Komischerweise warst du im wochenlangen Seitwärtstrend 25-30 Cent nicht hier im Forum zugegen...
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber nach deinen Worten enden ja alle Aktien in einem Abwärtstrend bei "0".
Und dass es hier keine Kaufsignale gab stimmt nicht...
Xetra Schluss heute 15 Cent, also nicht so tun als wenn man das alles gewusst hätte...das ist mehr als lächerlich.
@ #7189: wusstest du, dass WES neben Charttechniker auch noch erfolgreicher Sänger war ;)
o.k. VT, gratis das Lied zur guten Nacht - exklusiv für dich... hoffentlich gefällt es... .-)
und NEIN ich bin hier nicht investiert
wie schon gesagt fk... das ist eine fatale Argumentationskette... aufgrund eines warnenden users, extra in einem zugrundegehenden Wert zu verbleiben... da du dafür die Zeche zahlst, um es scheinbar jmd. anderem "zu beweisen"... so etwas sollte man nicht machen fklook...
ich hoffe du ziehst da die richtigen Konsequenzen raus...
Gruß
Wie viele braucht Ihr noch in der Liste???
Wer es immer noch nicht gelert hat, der wird es NIE mehr lernen..............!!!
Und am Montag geht das Spiel weiter und der nächste DEAL DES JAHRES ( WOCHE , MEGA DEAL, DEAL DER WOCHE wird gestartet.
Danke, natürlich ist es ärgerlich aber mann muss sich immer zuerst an der eigenen Nase fassen und das mache ich auch. Es gab einige gutgemeinte Ratschläge zum Ausstieg hier und die Chance bei 0,45 zum Ausstieg war da. Ich habe Sie leider nicht genutzt und jetzt habe ich den Salat.
Naja, schaun mer mal was nächste Woche noch so geht...
Schönes We
Börse ist nichts für uns, gibt wichtigere und schönere Dinge an denen wir uns zukünfig erfreuen können...
Wünsche dir alles Gute!