Greenvironment nach dem Split
Seite 334 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 921.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 572 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 359 > |
jetzt sollte kein zweifel mehr da sein, wer hinter der bad debt reserve steckt und wer im januar besuch von capstone bekam...
Pressemeldungen waren mehr als ambitoniert verfasst...
"Finanzierung bis zum Erreichen der Gewinnschwelle (Break-Even) gesichert"...
Mo. geht`s Richtung 0,10 und dann wieder nach oben.....
irgendwann kommt die Übernahme und/oder die Inso-Aufhebung! ...und die Kleinaktionäre sind raus.
Gruß
P.S.
wenn we so einfach wäre, mit tenbugger Geld zu verdienen, hätte doch keiner Siemens gekauf :)
Das gilt aber nur ohne derart klare Fakten. Natürlich gilt es genaueres zur Inso zu erfahren, aber an die 6,50 glaubst du jetzt nicht mehr wirklich, oder?
Dumme frage: Kann es sich vielleicht hierbei um eine fakenachricht handeln? Ist sowas überhaupt möglich?
2,00 wären realistisch gewesen.Was sind klare Fakten? Ein Liquiditätsproblem führt juristisch schon dazu Inso. anmelden zu müssen.Heißt nicht Überschuldung!Kann auch ganz schnell wieder drehen!?! Wir wissen "Nichts".Sorry, ist aber erst mal so! Das der Kurs abschmiert ist m.M. nach den Stop-loss zu verdanken.Käufer sind wohl auch noch vorhanden? Warum?
Kaufe Mo. früh nach.....und warte auf die Erklärungen von GIV.
Sehr geehrter Herr Matti Malkamäki,
als Aktionärin wurde ich vor wenigen Minuten von der von Ihnen herausgegebenen Insolvenzmeldung überrascht.
Die von Ihnen seit Monaten vorgeschobene Quiet Period sowie die Mitteilung vom 06.07.2012, dass die Altaktionäre eine freiwillige Lock-up Verlängerung bis mindestens zum 30. September 2012 unterschrieben haben, diente offensichtlich nur dazu, diesen Insolvenzantrag zu verschleppen.
Die in den letzten Wochen stark angestiegene Zahl der Aktien, die auf dem Markt gehandelt wurden, deuteten darauf hin, dass vielleicht neue Aktien zur Finanzierung laufender Projekte ausgegeben wurden. Heute deutet alles daraufhin, dass die freiwillige Haltefrist von den Altaktionären evtl. doch nicht eingehalten wurde.
Auch die Aussage des von Cofely gewechselten neuen Vertriebsvorstands Thomas Schauerte von vor wenigen Wochen: “Ich sehe insbesondere in der Getränkeindustrie ein enormes Absatzpotenzial für Mikrogasturbinen-KWK-Anlagen und freue mich darauf, meine Kraft in den Aufbau eines marktführenden Unternehmens zu investieren”; trug nur dazu bei, weitere Aktienverkäufe - ohne großes Misstrauen zu erwecken - zu tätigen.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige sein werde, die die Umstände, die der heutigen Insolvenzmeldung vorausgegangen sind, rechtlich geklärt haben will.
Hochachtungsvoll
Gruss gretel
hier wurden eine menge SL ausgelöst..daher ist sie gefallen wie ein stein
aber das beste ist das man mal wieder sehen kann was SD eigentlich macht...die ziehen die anleger ab...
es sollten wirklich mal einige leute schauen was man gegen diese mafia machen kann
kleiner tipp, schaut einfach mal unter impressum, da werden einige dann ihren dampf ablassen können ........
Ist das überhaupt mit dem recht auf freie Meinungsäußerung vertretbar was die da treiben?
Die wollten sich ja nachdem die Seite ein paar Monate nicht mehr gepflegt wurde, am Erfolg von Grennv. messen lassen.
Konsequent wäre es die Seite nun endgültig dicht zu machen.
Kuro du bekommst dein Treffen ist versprochen mit Überraschung.
Ich möchte nicht wissen wieviel Klagen gegen SD und Green eingereicht werden. Obwohl SD sich immer versucht hat sich in den Erklärungen abzusichen.
Es gabe soviel an gelöschten Beiträgen vo SD selbst als auch von Usern die gelöscht worden sind. Vielleicht war jemand so schlau und hat die Beiträge gespeichert ?
Egal ob man als Anleger seber verantwortlich ist aber würde mich auch interressieren welche Meldung der Wahrheit entspricht.
davon ist aber nicht alles betroffen...und auch ein disclaimer ist kein freifahrtsschein oder die absolute narrenfreiheit...
beziehe mich da auf giv und aussagen wie "bestätigt die Greenvironment Plc (WKN: A1JLT1 / Symbol: GIV1), dass die ICF Kursmakler AG bereits vor einigen Monaten beauftragt und bezahlt wurde, um den Wechsel von Greenvironment in den Entry Standard zu begleiten. " sind schon sehr grenzwertig...und bei durchsicht der webseite lassen sich einige derartige aussagen finden...frage ist mehr was zu holen wäre (hier liegt wohl eher der knackpunkt)
was sd angeht muss man nur mal im forum stöbern, da gibt es viele manipulationsansätze und diese unterstehen keinem disclaimer ;)
wer meint dass er sich bemerkbar machen muss, dem kann ich die bafin emailadresse empfehlen: poststelle-ffm@bafin.de