Greenvironment nach dem Split

Seite 336 von 359
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
Eröffnet am:05.11.11 18:57von: Tux72Anzahl Beiträge:9.972
Neuester Beitrag:24.04.21 23:16von: ManuelalxntaLeser gesamt:921.316
Forum:Hot-Stocks Leser heute:460
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... 359  >  

978 Postings, 4589 Tage jhntgnKE wohl

2
31.08.12 22:25
Zur Finanzierung der Managementgehälter und jemand neues eingestellt wenn das mal nicht betrug erster klasse ist!!  

6229 Postings, 5324 Tage mo1esJeder weis das dies kriminel

1
31.08.12 22:28
Ist und keiner tut was.
Und sd müsste doch nun auch insolvent sein. Haben zwar ihren Reibach gemacht. Aber da dürftedoch in zukunft keiner mehr auf die hören.
Bzw weis man, was die empfehlen kann man getrost vergessen  

3261 Postings, 4958 Tage Chapter-11Mensch

31.08.12 22:41
wes schon onaniert auf deinen Sieg? Schäm dich hier den Schlaumeier zu bringen, die Leute sind runter mit den Nerven.  

999 Postings, 4996 Tage stefan8582sorry, aber GIV..

6
31.08.12 23:01
..hat selbst bei der Insomeldung weder Rückgrat noch Anstand.

ICH KENNE KEIN UNTERNEHMEN welches sich die unverschämtheit erlaubt eine Pressemeldung mit einem Dreizeiler rauszugeben, ganz ohne Erläuterung oder Kommentaren. So frei nach dem Motto "Fresst und verreckt dran ihr Hunde...."

TRAURIG TRAURIG TRAURIG  

3261 Postings, 4958 Tage Chapter-11Genau meine Meinung eine Frechheit.

31.08.12 23:03

555 Postings, 4657 Tage danrichich glaubs noch nicht so ganz...

1
31.08.12 23:06
Hab mich lange gefragt was die zum Finale abziehen... jetzt weiß ich es... :-)

Bin gespannt was hier als Grund für die inso angegeben wird...

zahlungsunfahigkeit und Überschuldung?? Wozu hat man die Finanzstarken altInvestoren - verzichten die lieber komplett auf ihr Geld? Und das in einem zukunftsmarkt...

InsO Paragraph18 drohende ZahlungsUnfähigkeit.... hätte man schon anmelden müsse  als die Capstone Zahlung rückständig waren..

InsO Paragraph 13 Antrag kann jederzeit zurückgenommen werden...

Nach der Vorgeschichte stinkt das alles zum Himmel...

Kann aber auch tatsächlich den Bach runtergehen...  

3795 Postings, 5617 Tage schultebranddiese fragen werden sich stellen,

2
31.08.12 23:08
durch was oder wen wurde die inso ausgelöst?
was passiert mit den beteiligungen?
steht die plc alleine zur disposition?
kann eventuell eine plan inso erstellt werden?
wurde hier die inso verschleppt durch qp?
wer übernimmt die fertigstellung der im bau befindlichen anlagen?

danke an alle die die gewarnt haben. es bringt aber jetzt nix mehr den finger noch tiefer in die wunde zu drücken !  

90044 Postings, 5549 Tage windotHab doch gesagt, zum Monatswechsel gehts runter,

1
31.08.12 23:16
nur so hab ich das aber nicht gemeint. :-(  

3795 Postings, 5617 Tage schultebrand#8379

31.08.12 23:32
v. 21.08.2012
Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir mit Datum zum 02.08.2012 die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragt haben.
Der Vorstand
Cees Nater

"krass was sd bei iq investment abgezogen hat:" muß heißen sd + iq  

978 Postings, 4589 Tage jhntgnBetrug

2
01.09.12 00:39
Im Nachgang ist die Sache vollkommen klar.

Hier wurde durch Vortäuschung falscher Tatsachen bewusst betrogen. Da in der QP nur positiv zu wertende News veröffentlicht wurden, sowie aussagen getroffen wurden wie "...würde ein unternehmen dem es finanziell schlecht geht, Geld in Marketing investieren..." lies man die Anleger die fragen zu finanziellen stellten im Irrglauben!

Dies ist arglistige Täuschung! Dieses verhalten ist hochgradig kriminell!! Wirft sicherlich auch ein gutes Bild auf cofely das sich jemand aus deren Management auf so ein Spiel einlässt und die unterstützt!  

24 Postings, 4507 Tage old Hammyich sag nur

01.09.12 00:49

"der seriöse 1000% tip einfach ohne worte

40 Postings, 5039 Tage EborussenclubWie geht es weiter ???

01.09.12 01:28
Hallo, ich bin seit über einem für meine Verhältnisse sehr dick investiert und habe die ganze zeit trotz Verluste gehalten, dann kaum negative Meldungen. Habe immer, bis auf heute auf eine rebound gehofft. Hatte kein Geld zum nachkaufen so das ich einen ek von ca 3, 35 € habe. Wie geht es jetzt weiter ???? Gibt es noch Hoffnung durch zb eine Übernahme wenigstens einbisschen Geld wieder zubekommen oder kann ich schon sagen das all mein Geld weg ist?  

119 Postings, 4699 Tage LollyPoPSo ne verdammt Scheiße

1
01.09.12 02:44

grad von Arbeit zurück und dann so ne Piss-Kacke.

Alle von denen an die Wand und standesrechtlich abknallen.

Dieser Drecks-Inzestverein.

120 Postings, 5066 Tage gold333Ja ist ärgerlich

1
01.09.12 04:03

Merke mir die Namen vom Vorstand und wenn die irgendwo  wieder auftauchen mit dem BETRUG konfrontieren.

Mit dabei First Berlin, und SD.

Die "Blender" haben sich Feinde gemacht. 

978 Postings, 4589 Tage jhntgnMerken

2
01.09.12 04:28
Werd ich mir die Gesichter dieser schlaffies!! Klar ne Firma kann schwere Zeiten durchmachen oder inso anmelde jedoch vorher rumlügen wie toll doch alles ist, ist ne schweinerei und was für Leute ohne Eier!!

Am liebsten würd ich die Knilche auf ne Insel zu nem Management Seminar schicken und als Coach Andres breyvik einstellen, damit denen der Arsch so richtig auf Grundeis geht!!!

Aber war ja alles gut immerhin innovationspreis gewonnen!! Diese Jury gehört auch auf die Insel!

Selten solche verlogen Versager gesehn!! Aktien ausgeben um ne inso zu verschleiern und sich vermutlich Fette Management Gehälter auszuzahlen ist echt die krönung!!  

978 Postings, 4589 Tage jhntgnAchja

2
01.09.12 04:34
Würd mich nicht wunderen wenn sich jetzt rein zufällig in den nächsten Tagen jemand findet der die Bude für 5cent übernimmt...und das Management hinten rum abkassiert.  

173 Postings, 4775 Tage fettebeuteLöschung

4
01.09.12 09:51

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.15 06:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

2751 Postings, 5637 Tage tom77auch wenn

3
01.09.12 10:06

auch wenn es keiner hören will...

Ihr motzt hier über SD und Greeny. Man sollte aber vlt mal berücksichtigen, das ihr Herr über euer eigenes Depot und die Transaktionen seit.

Das Problem an der Börse ist , das viele versuchen " auf die Schnelle " Geld zu verdienen.
Seiten wie SD nutzen wunderbar das Phenomen

" Gier frisst Hirn "

aus !

Es gibt so viele tolle Trendaktien , weltweit mit denen man Geld verdienen kann. Das gute ist, die meisten Aktien davon sind soagr in den Standart Indizes zu finden. Das Problem ist nur " auf die Schnelle " klappt das meist nicht.
Erweitert einfach euern AnlageZeitraum und hört auf solche billigen Klitschen zu kaufen, bei denen man sich schon beim Anblick der HP fragen muß , obs noch geht.
Wenn ich mir auf der HP von Greeny " Investor Relations " ansehe, dann sollte bei jedem Aktionär die AlarmGlocke angehen, bevor ich Aktien davon gekauft hätte..,

1028 Postings, 9166 Tage horstpaul@usman

2
01.09.12 21:29
http://www.ariva.de/forum/...aul%20samariter&page=117#jumppos2944

Dann darf ich jetzt wohl wieder?

Das Ende war zwar offensichtlich, aber insgesamt schon eine der besseren Freiverkehr abzocken, kompliment an GIV.

Mein Beileid an die paar netten User hier, die einiges an Geld verloren haben (bzgl. nett: z.B. Taktueriker, mo1es, Elfer...) .

An die weniger netten und abzocker von SD ein "haha, aetsch baetsch" ;).

Ein dankeschoen an "Depotleiche", unter welchem Namen er sich auch hier rumtreiben mag, er hat schliesslich unbewusst die Zahlungsprobleme aufgedeckt :).

Falls noch jemand Fragen an den CEO hat, evtl. bekommt er hier eine Antwort, soll kein Aufruf fuer evtl. Schabernack sein ;) :

http://de.linkedin.com/in/mattimalkamaki

Gruss

hp  

21075 Postings, 5211 Tage wes_@guessworker

2
01.09.12 21:57
@"Die Charttechnik-Falle

In der Regel ist Charttechnik ein wichtiges Instrument, und ich berücksichtige diese auch bei meinen Kaufeinscheidungen.

Aber: speziell bei Greenvironment bin ich zu einer anderen Auffassung gekommen.

Ich  bin davon überzeugt, dass die Charttechnik der Hauptgrund dafür war,  dass der Kurs seit einem Jahr quasi in einer Abwärtsspirale gefangen  ist. Werden andere Bewertungsmethoden ausgeblendet und bei GIV kann man  das so sehen (Informationen des Managements werden misstraut,  Analystenmeinungen werden als Push-Versuch abgetan, generell wurde  eigentlich jede positive Einschätzung oder Prognose ignoriert oder gar  öffentlich niedergemacht), dann kann die Chartanalyse zu einer  Selbstprophezeiung-Falle werden.

Diese Spirale wird erst dann  beendet, wenn anderen Bewertungskriterien wieder vertraut wird, und da  ist allein der Jahresbericht übriggeblieben. Spekulanten benötigen mE  keine große Gabe, um zu erkennen, das ein nicht kleiner Anteil der GIV  Privatanleger leicht zu steuern sein würde.

Ich schätze die  Wahrscheinlichkeit daher als sehr hoch ein, dass der Jahresbericht zu  einer positiven Überraschung führen wird, obwohl nichts anderes dabei  herauskommen wird als der positive Ausblick, den das Management bereits  verkündet hatte."

------------------------------------------

und bist du nun zu einer anderen Einschätzung gelangt?

zu der, dass die Charttechnik eine beschreibende Kunst ist und nicht der "Grund" für den Niederagang dieses Pennystocks? der Grund dafür liegt ganz woanders, als in der Charttechnik...

je eher du aus dem Beobachteten, die richtigen Schlussfolgerungen ziehs,t desto mehr rettest du von deinem Geld oder setzt es erst gar keinem Risiko aus, hier mit in die Tiefe gerissen zu werden...

Fazit: "negative Überradchung", Greeny insolvent, Chattechnik behielt recht... noch Fragen?

es belibt bei dem Grundsatz, besonders bei Pennystocks, keine Abwärtstrends (erst recht keine wie den hier bei Greeny) zu "halten" oder das Risiko noch zu vergrößern (durch nachkaufen)...

nur m.M.

Gruß & ein gutes Händchen künftig!  

21075 Postings, 5211 Tage wes_sorry

01.09.12 21:58

3848 Postings, 4733 Tage Taktueriker81@horstpaul

2
01.09.12 22:01

Danke das du mich in deiner Aufzählung erwähnst. Hätte mal besser auf die sachlichen Kritiker wie Fliege, Costaverage und dich gehört. Es war der Funken Hoffnung bzw. der Glaube an das Gute in den Menschen portioniert mit etwas Gier und Naivität, was mich nicht die Reißleine ziehen ließ. Mal schauen ob noch der eine oder andere Euro zu retten ist, immerhin sollte die Aktie noch bis mindestens Dezember gehandelt werden...

VG

Taktueriker

3848 Postings, 4733 Tage Taktueriker81@wes

1
01.09.12 22:09

Sorry, hatte dich bei der Aufzählung an horstpaul vergessen. Hoffe du verzeihst mir das nochmal!? :-)

Eigentlich schade. Hatte so gehofft und mir gewünscht, das du noch den Aufwärtstrend bei Greeny ausruft. Vielleicht kommen wir ja doch noch in den Genuß beim bzw. vor dem finalen Zock!? Wäre immerhin ein kleines Trostpflaster... :-)

21075 Postings, 5211 Tage wes_Taktueriker

2
01.09.12 22:26
ich respektiere deine aufgewschlossene Haltung mir gegenüber, die meisten an deiner Stelle würden jetzt lieber über Leute wie mich herfallen und sie zerreißen, siehst ja an den Bemerkungen, ob ich mir schon einen gekeult habe, auf den Sieg u.s.w.

darum geht es mir eigentlich gar nicht, um "Sieg"... natürlich .-) wenn solche Leute ankommen die da ein Problem mit haben und sich gerne selbst sonnen würden, sonne ich mich extra lange und genüßlich in (schenbarem und wertlosem) "Ruhm" einer korrekten Einschätzung, aber das ist unterm Strich betrachtet Paperlapap...

ich möchte dich gern auf die Fährte setzen... der Charttechnik eine Chance zu geben... und dein Geld nur ganz genau durch sie definierten Phasen diesem hinterhältigen Markt anzuvertrauen... da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie du...

alles Gute

Gruß  

2944 Postings, 4907 Tage ElferFreefloat

07.09.12 10:34

Wieviel Freefloat haben wir hier schätzungsweise? Ich gehe von 17.5 Mio Aktien total aus.

Seite: < 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... 359  >  
   Antwort einfügen - nach oben