Greenvironment nach dem Split
Seite 333 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 921.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 570 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 359 > |
Viele wissen noch gar nicht von Ihrem Glück und ich kenne einige die mit
100k hier drinne stecken....
T O T A L V E R L U S T !
Warum steht das Teil noch sooo hoch ?
weil heute nicht einmal 1 millionen aktien verkauft wurden. ich nehm den totalverlust hin und hoffe noch auf einen zock
kostet 500eur , aber könnte billiger sein als die kursverluste !!!
grund: frontrunning und KEINE handelsaussetzung !!!
platzt der Wasserkopf. Giv zeichnete sich aus durch ein (vom Umfang her) Dax-würdiges Management. Viele davon in mehrfacher Besetzung in einem Dschungel von Gesellschaften. Mehrfacheinkommen incomming....
gut möglich das Cofely sich die Firma nun deutlich günstiger unter den Nagel reißt und die Rosinen rauspickt, oder? Zu was hat man denn Herrn Schauerte eingestellt...
Wenn der Kurs einer so "zukunftsträchtigen" Aktie über so lange Zeit kontinuielich nur fällt, müssen alle Warnlichter angehen. Man sollte nie versuchen ein fallendes Messer aufzufangen. Besser ist es in Aktien mit einem stabielen Aufwärtstrend zu investieren, denn der läuft wahrscheinlich weiter.
Selbst die Bezieher der letzten Kapitalerhöhungen zu 0,10 Euro sind auf die Schnauze gefallen.
Capstone, bei denen GIV hoch verschuldet ist, hat's bisher gelassen hingenommen.
Es war ihnen wahrscheinlich schon lange klar. Ebenso den Insidern, die monatelang wegen den Nachkäufern mit ihren Durchhalteparolen mächtig abladen konnten.
( Bitte nicht wieder erklären, daß Insidergeschäfte verboten sind. Woher kamen wohl all die Aktien )?
Dem Managment wünsche ich die Pest an den Hals.
6 MINUTEN Krimineller HANDEL
davor wurde die Aktie schon monatelang manipuliert
Noch am 09.08. angepriesen wie warme Semmeln.
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
http://www.sharedeals.de/2012/08/09/capstone-turbine-greenvironment/
Ich behalte meine und lass mich hier gar nicht durcheinander bringen.Abwarten...erst mal eine Begründung für die Inso-Anmeldung hören.