ITMPower
Seite 165 von 347 Neuester Beitrag: 24.01.25 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:22 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.651 |
Neuester Beitrag: | 24.01.25 16:52 | von: Mogelpackun. | Leser gesamt: | 3.891.545 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 876 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 347 > |
Man haette Wasserstoff Technologie schon vor 20 Jahren einsetzen sollen...
Aber lieber spät, als nie...
Die Kurse werden sich bald verzehnfachen.... ++ x.....
Hier hätte ich gerne Posts mit Mehrwert.
Für Dich kurzfristig in die falsche Richtung, dass ist ärgerlich, ändert aber an den Tatsachen nichts. Wenn Du noch Cash hast, dann leg doch schön nach. Beim Ersteinstieg warst Du überzeugt, setzte ich voraus und an der Substanz ändert sich auch nichts
Wer hier den schnellen Gewinn machen möchte, liegt hier falsch. HaZwei ist kein schneller Hype, sondern eine echte Alternative die aber wachsen muss und es früher, oder später auch tun wird. Gemach...
mit Deiner Quote in die Tasche. Ich hatte heute morgen auf Grund Deiner Prognose eine K.-Order
mit Kauflimit von 1,66 € platziert. Die Aktie stoppte bei 1,665 €. Habe den Kauf also um
1/2 cent verpasst. Aber wer weiß. Ich finde das muß der " Sack" der User doch aushalten.
Schließlich wird niemand beschimpft oder beleidigt wie es leider in vielen Threads der Fall ist.
Allen hier good Luck.
aber ich hoffe das sich H2 druchsetzt. Long
Waren günstige Gegenheiten, um wieder einzusteigen...
Habe daher heute zu 2,71 kräftig nachgekauft.
Allen Investierten viel Erfolg!
Ich bräuchte nen Kurs von ca. 28 EUR für 1000%
denke, dass spätestens ende des jahres wieder umgeschichtet wird. dann rennen se' wieder alle den h2 werten hinterher.
und die shorties sind aktuell gesund für den kurs. das hält die ganzen zocker fern, die immer nur das rein raus spiel spielen.