ITMPower
Seite 166 von 347 Neuester Beitrag: 24.01.25 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:17 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.651 |
Neuester Beitrag: | 24.01.25 16:52 | von: Mogelpackun. | Leser gesamt: | 3.893.719 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 347 > |
Also ich nutze die Gelegenheit in der nächsten Zeit und kaufe nach.
Ich glaube wir werden auch noch etwas länger wieder fallende Kurse sehen, weil viele Angst vor ner neuen Corona Welle haben. Und das ist auch denkbar, wenn man bei Tönies schaut und im Alltag.
Die Leute werden leichtsinnig, leider.
Aber in ein paar Jahren juckt das niemanden mehr.
Ob sich rausgehen lohnt weiß ich nicht. Wohl eher einfach nachkaufen denke und abwarten.
Ich muss ja nicht davon leben ;)
ich will nicht sagen ich hab es euch gesagt aber ich hab es euch gesagt
Unter 2,00 kaufe Ich
Schöne Woche noch
@Waleshark: Jetzt hat doch vermutlich deine Kauforder gegriffen, also wenn du 2,66 € und nicht 1,66 € meintest, oder?
also die 3,70eu müssen bald wieder kommen,will ja meine 1000% XD
Prognosen für Prognose von Möchtegern Börsianern. Das Spiel geht immer wieder von vorne los. Jetzt werden die kleinen rausgehauen und dann kommen die großen zum Fischen. Morgen stehen schon wieder die doofen auf um geangelt zu werden. Das ist voll kontrolliert, Hauptsache das scheiss Geld wird hin und her gereicht, mal gewinnt der eine mal der andere. Egal das Ganze geht wieder hoch, also nicht sauer sein. :-))
Bin wieder dabei mit 3k Stck.
Interessiert natürlich mittel- und langfristig investierte wenig. Für alle anderen durchaus Anhaltspunkte. ;-)
McPhy wird sicher ein guter Konkurrent sein, aber das sie ITM oder Nel den Rang ablaufen denke ich eher weniger. Aber mit ins Depot dazu legen, klar unbedingt, wenn abgefischt wurde und der Aktienpreis wieder runter kommt. Und das wird er!
Dann möchte ich die Kommentare lesen.
Schaun mer mal.
zak
Aber nur mal zum Vergleich:
ITM will den Umsatz ja um 100% steigern, auf 11 Mio, KUV ist hier also über 100, dito PowerCell. Verstehe halt die krasse Überbewertung nicht. Da ist Nel billig im Vergleich.
darf ich mal eine Frage stellen, so als Neuling, der sich schon mit Wirecard die Pfoten verbrannt und 17K ins Off geschossen hat:
ITM machen 5 Mio Umsatz und haben aktuell ein Marktkapitalisierung von etwa 1,2 Mrd???
Und man hofft, den Umsatz auf 11Mio steigern zu können? Ich habe ja wirklich gar keine Ahnung, aber wie erklären sich die aktuellen Kurse? Verstehe ich da was falsch?
Außer, Börse, Zukunft, Schwätz...