ITMPower
Seite 167 von 347 Neuester Beitrag: 24.01.25 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:17 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.651 |
Neuester Beitrag: | 24.01.25 16:52 | von: Mogelpackun. | Leser gesamt: | 3.893.724 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 347 > |
Für mich liegt zw. Überzeichnung und Wahnwitz durchaus ein kleiner Unterschied... Ich dachte, ich hätte irgendwo 2 Nullen übersehen... :-)
Also auch nur ein Papier, das auf Basis von Bad oder Good News und Hoffung auf den nächsten Hype gezockt wird. Was jetzt keine Wertung sein soll...
Aber klar ist auch, dass man nicht nur auf ein Unternehmen setzen sollte.
Und was die Zukunft bringt werden wir sehen. Eine Glaskugel hat leider niemand. Falls doch sagt Bescheid 🤭
Mit einem EK 3,21 EUR ist das aktuell etwas unschön ...
Jede 1 Cent Bewegung wird kommentiert. Wenn der Kurs abschmiert ohne Grund, dann steigt man ein oder legt nach. Ohne negative News oder einen Einbruch des Gesamtmarktes geht dies meist gut.
Alle sind völlig überbewertet und leben nur von der Fiktion.
Wenn Du was solides willst, kauf Dir eon oder RWE.
Berentzen vielleicht noch, dann kannst ruhig schlafen....
Keine Handelsempfehlung
Solche Schwankungen sind in solchen Zeiten völlig normal und gehören dazu.
Freu dich lieber und kauf nach 😉
Bin keine Expertin nur meine persönliche Meinung dazu.
Kann mir jemand sagen wo ich die Leerverkäufe sehen kann, beim Bundesanzeiger geht's dies nicht.
Danke Euch
Wenn man mal an die Bewertungen der Cannabis Buden damals denkt, ist man hier noch sehr weit davon entfernt. Der Unterschied wird aber sein, dass sich das Ganze dann irgendwo einpendeln wird und nicht platzen wie die Cannabis Blasen.
Dafür müssen die H² Firmen aber natürlich auch entsprechend Umsätze und Erfolge liefern. Viele werden auch wieder im Nirwana verschwinden, davon gehe ich aber bei ITM Power nicht aus.
Wenn ich nicht so eine große Long Position hätte, würde ich hier auch traden.
Alles meine bescheidene Meinung
Nach dem Verkauf ist der Kursabfall immer unausweichlich.
Vorher sieht man die Aktie auf dem Weg zum ATH.
Ich gehe von Letzterem aus, wenn der Gesamtmarkt hält, die deutsche Regierung sich zu ihrer H2 Strategie im Rahmen des EU-Vorsitzes äußernät und der Sommer heiß und trocken wird.
So zockt jeder für sich.
sie haben das gesamte ariva forum in einem satz zusammengefasst :P