ITMPower
Seite 164 von 347 Neuester Beitrag: 24.01.25 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.13 09:17 | von: 228291027A | Anzahl Beiträge: | 9.651 |
Neuester Beitrag: | 24.01.25 16:52 | von: Mogelpackun. | Leser gesamt: | 3.891.532 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 863 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 347 > |
Also ich sehe nur, dass der Wert nun nicht mehr ganz so interessant für Daytrader sein könnte, weil die Volatilität nicht mehr so riesig ist.
Und das gefällt mir sehr gut, auch wenn der Wert noch ein paar Punkte runtergeht.
Bitte nicht böse sein, aber an der Börse gibt es auch mal Verluste und nicht nur jeden Tag grün.
Behalte deine Aktien und schau nicht jeden Tag rein....
Steht ja öfters im Raum, dass ITM „nur stapler“ kann... is da was dran?
Türlich ist Wasserstoff zukunftbasierend.Alle Länder außer Deutschland sind schon mittendrin am Forschen und entwickeln.Einige können schon Protoypen liefern,oder auf ihre jahrelangen Bemühungen vorher zurückgreifen.Stoppen könnte es nur ein Atomkrieg.Daher Long.Klar schluckt man mal bei 25% Einbruch (4,10 --> 3,05 ) aber das is normal.Diverse Zeitungen würden das schon als Krise bezeichnen etc .
Jul 19 - Sep 19 / - Nov 19 / - Jan 20 / - März 20 / - Mai 20 sieht man ne stetige Steigerung,d,h, auch der normale Kurs wäre im Juli 20 bei etwas über 2 Euro.
Wenn es doch angeblich s einen Hype gibt und Wasserstoff die Zukunft sein soll... wenn an der Börse wirklich die Zukunft gehandelt wird, sieht diese für ITM offenbar schlecht aus ...
Die Fakten interessieren, Wunschvorstellungen haben hier nichts verloren...
Und haben natürlich Stoploss rausgeholt . Klar was sonst.
Ich kenne sogar Bekannten , der Stoploss gesetzt hatte bei Euro 2,72 . Der ist raus