Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 74 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.685.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 2307 > |
Morgen wird meines Erachtens auch ein interessanter Tag....
Die eröffnen morgens im Direkthandel grundsätzlich ungefähr auf dem Niveau wie Nasdaq Schlusskurs bzw. Tradegate Schluss 22.00Uhr, meistens sogar leicht höher
Man schläft eben drüber und die Welt-(News) dreht sich auch weiter. Neuer Tag, neue Entscheidungen, neue Kurse
Morgen wird also nochmal ein interessanter Tag, zumindest bis die Amis kommen ;)
nochmal einen ähnlichen Kurssprung geben.
Beim letzten Mal - Mitte März - ging es drei Tag hintereinander stark aufwärts. Die heutigen news sind ähnlich gut und bedeutsam gewesen. Es ist nicht unrealistisch, dass die nächsten 2 Tagen im Idelfall sogar das Hoch bei ca. 105$ nochmal angesteuert wird. Beginnen könnte es morgen früh gleich mit einem starken gap up - Kurssprung und sich den ganzen Tag so durchziehen weiter nach oben.
Hier mal der Chart von Mitte März mit drei sehr starken Tagen hintereinander.
Ich denke sogar, dass diese Neuigkeiten heute noch bedeutsamer waren.
Im März ging es am 1. Tag auch um 29% nach oben, danach kamen noch 2 stärkere Tage. Die Nachricht hat jetzt langsam jeden erreicht und die Leute haben auch gesehen, wie schnell die Aktie steigen kann. Von daher bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Ich bleibe auf jeden Fall investiert! Ich erwarte noch viel höhere Kurse :-)
Good luck!
und glaub mir der btc ist ein höllenritt gewesen. jedoch wird es immer höhen und tiefen geben. daher hin und her... macht die taschen leer. für mein handeln zählt anlegen und zeit haben. bin mal neugierig, ob dies hier auch so schön läuft wie beim btc.
allen fette gewinne.... schönen abend
Verstehe daher nicht so ganz den Unmut, der hier heute im Laufe des Tages aufgekommen ist.
Auch ein kleiner Dämpfer wäre aus meiner Sicht kein Beinbruch, um bei der nächsten positiven News erneut richtig durchstarten zu können. Das können durchaus erste Anhaltspunkte für positive Ergebnisse sein.
Ich denke, hier wird in den nächsten Wochen noch einiges los sein.
Bin sehr erfreut, dass diverse deutsche Unternehmen in Sachen Biotechnologie/ Forschung ganz vorne mitmischen.
Morgen KANN erneut ein grüner Tag für Biontech werden. Wie gesagt: es KANN so eintreffen, oder auch nicht.