Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 77 von 2307 Neuester Beitrag: 04.11.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.668 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 15:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.699.136 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 2307 > |
..und last but not least Donald Trump wollte gerade diese Company vereinnahmen ..any question ?
"..und last but not least Donald Trump wollte gerade diese Company vereinnahmen ..any question ?"
Trump wollte Curevac, nicht BioNTech !!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-im-rennen-um-corona-imp
BNTX hat ja selbst bestätigt, das die FDA die Zulassung in Kürze genehmigt.
1) die hohe Marktkapitalisierung
2) die abgelaufene Haltefrist
3) die COVID-Hysterie
Wir haben in den letzten Wochen immer wieder starke Kurseinbrüche gesehen. Meiner Meinung nach werden wir auch wieder Kurse um die 40€ sehen.
Unabhängig von der Börse hoffe ich, das sehr bald ein Impfstoff gefunden wird. Alles Investierten viel Erfolg!
Die Studien werden dann aber doch recht lange dauern und der Kurs wird wohl weiter sehr volatil bleiben.
Wichtig sind positive P1-Ergebnisse. Kursfeuerwerk und dann Rückfall.
Dann Studienstart P2 mit echten Patienten. Kursfeuerwerk und dann Rückfall.
Dann P2-Ergebnisse... Wenn positiv, wird sich der Kurs wohl oben halten können..
Dann P3-Start mit vielen Patienten... u.s.w.
(Und wenn die Studien floppen, wird wohl direkt das Gap bei 28,40€ im Tradegate-Chart geschlossen werden. Und die vielen Gaps im Nasdaq-Chart)
Jeden hier wie immer viel Glück :)
Ich trade nur Minipositionen zwischen 1000 und 1500 Euro und bin auch mit 30 bis 50 Euro Gewinn zufrieden. Wenn man das in der Woche ein bis zwei Mal hin kriegt, dann kann man sich davon die kleinen Extras können, die man sich sonst eventuell verkneifen würde.
Ich muss dazu sagen, dass ich durch die Börse nicht reich werden möchte, sondern durch die unsägliche Nullzinspolitik dazu genötigt bin mir das was ich früher als Zinsen bekommen habe jetzt bei Aktien zu holen (ist leider viel zeitaufwendiger und geht manchmal an die Nerven)
@Richy:
Du schriebst:
"Wichtig sind positive P1-Ergebnisse. Kursfeuerwerk und dann Rückfall.
Dann Studienstart P2 mit echten Patienten. Kursfeuerwerk und dann Rückfall."
Vllt. solltest Du diese Annahmen der gestern erteilten Genehmigung der Studie anpassen. Es wird keine expliziten P1-Ergebniise geben, nach der dann ein Studienstart der Phase 2 folgt.
In der geplanten Studie werden die Phasen 1 und 2 der klinischen Prüfung kombiniert durchgeführt - eben aus Gründen der Beschleunigung der ganzen Aktion. Die gewonnenen Daten der beiden Phasen werden sukzessive eingereicht werden, so dass eine Abgrenzung von Ergebnissen, wie sie in allen Studien in der Vergangenheit vogenommen wurde, nicht sichtbar sein wird.
Diese minütliche Kurskommtierung ist nervig und destruktiv hier.
In China und den USA sind auch Tests geplant.
Das Wetter ist geil, geht raus!!