Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 76 von 2307 Neuester Beitrag: 04.11.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.668 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 15:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.699.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 2307 > |
Überzeugt sein, liegen lassen.
Diese Mickey-Maus-Traderei geht auch oft daneben.
nmM
Wenn du dich entschieden hast, dass du das Risiko für eine (sehr) hohe Rendite eingehen willst, dann stay long - willst du "day trader" sein, brauchst du sehr viel Erfahrung und selbst dann, gibt es Rückschläge. Dann geht es eigentlich nur noch darum, dass du ein gutes "Bauchgefühl" hast und ein Quentchen Glück..so sehe ich die Dinge..
8Mrd x Impfstoffpreis
Auch wenn nachher das Geschäft (wegen Kooperation) 5-10 Firmen machen
ist auch egal. Da bleibt für jeden was über.
nmM
https://investors.biontech.de/events/...-conference-call-and-webcast/
Das wird noch sehr spannend..
Wenn wir alle das wüssten würden wir hier alle nicht mehr sein.
Ich bin bei 38€ drin gewesen und habe gestern zu 59€ verkauft. Dann ging der Kurs runter von 63€ auf 51€ hab dann bei 54€ wieder gekauft weil ich dachte das wir wieder steigen und siehe da wir waren bei 41€. Blieb dennoch drin und bin jetzt wieder bei +- 0. aber jetzt gehe ich ganz sicher nicht mehr raus.
Keine Handlungsempfehlung. Aber scheinst ja schon den Durchblick zu haben :)
https://de.advfn.com/borse/NASDAQ/BNTX/trades
Der Kurs wurde AH NASDAQ hochgezogen und die wissen was dahintersteckt - ich auch - in Kürze Zulassung der FDA zu klinischen Tests.
Das ist für mich sowas von klar...selbst Mr. Trump kann sich nicht gegen eine Marktmacht Pfizer wehren..
wenn überhaupt
glaubt ihr wirklich, das sie die Einzigen sind, die einen Impfstoff gegen COVID 19 entwickeln...
Sollten Impfstoffe vorhanden sein, wird sich der erzielte Preis irgendwo einpendeln.
Für mich ist BIONTECH ein Kauf bei 30 € , wegen mRNA Technologie gegen Krebs.
Aber 17 Milliarden MK in der Spitze, finde ich ...."irrational"
wer drin ist ab 13 € .........mein Glückwunsch
Jetzt kommen auch die Handelsvolumen in die Aktie
Nur meine bescheidene Meinung