Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 72 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.685.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 2307 > |
schade, jetzt heißt es wieder wochenlang warten, bis die nächste Meldung kommt (um dann vllt. den Kurs wieder zu beflügeln).
Obwohl ich es eigentlich genau wusste, dass der Kurs in Richtung gestrigen Schlussstand USA wieder zu rückkommt, habe ich "Idiot" heute mal nicht danach gehandelt. Bei knapp 600 St. eine Differenz von 20,-€ tut auch mir ganz schön weh. Fange deswegen aber nicht an zu jammern wie manch anderer hier, weil ich davon überzeugt bin, dass wir ähnliche Kurse nochmal sehen werden.
Glaube nicht, dass es jetzt wieder heißt wochenlang zu warten. Das gilt höchstens für diejenigen, die von einem Tag zum anderen leben - die sollten dann aber auch beizeiten ihre Stücke verkaufen und nicht darauf spekulieren, dass sich auch bei gewaltigen Kurssprüngen immer noch ein oder zwei Euro mehr verdienen lassen.
Wenn man die Kursentwicklung bei Moderna seit Ankündigung bzw. Beginn der Testreihe verfolgt (ca. Mitte März) und das bei BioNTech auch nur annähernd ähnlich verläuft, wird es stetig bergauf gehen.
Auch bei Moderna gab es Rücksetzer, im Ergebnis aber seit Mitte März fast eine Verdoppelung ...
Dort bekommst du auf so ziemlich alle deiner Fragen auch fachgerechte Antworten....außer wo der Kurs in 30 Minuten oder um 15.30 Uhr steht....das können dir auch diese Artikel nicht beantworten
Hallo zusammen, hat noch mal einer den Link zu der Meldung des SWR gestern/vorgestern? Beim dem Link, der ein paar Seiten vorher gepostet wurde, kommt man jetzt nur zur Meldung von heute... Wann genau kam die Nachricht? Danke!
BioNTech will host a conference call and webcast Thursday, April 23, 2020 at 08:00 a.m. EDT (2:00 p.m. CEST). The slide presentation and audio of the webcast will be available via the following link: https://edge.media-server.com/mmc/p/b9xow5kn
Du googelst "SWR Biontech"
Dann findest du auch den Bericht vom 19.4.20
https://www.swrfernsehen.de/zur-sache-rp/impfstoff-forschung-100.html
Es kommt die Zeit....da lachst du über 62,-€ und freust dich, dass du deine Anteilsscheine noch hast.
Ich denke, traden ist sowieso nichts für dich, also langfristig denken
ging mir damals mit " GFT " am Neuen Markt, erst satte Gewinne, dann Salamicrash und Verlust..
Aber bei Biontech .... was solides .... keine Sorge steigt wieder
Ich meine aber den Artikel von Montag/Dienstag dieser Woche!
Danke!
... Von BioNTech selbst gab es am Montag keine Nachricht, dafür eine Meldung des SWR: Um kurz vor vier am Nachmittag ging der Kurs auf einmal durch die Decke....
...Der SWR will jedoch erfahren haben, dass das zuständige Paul-Ehrlich-Institut „möglicherweise schon in der kommenden Woche oder sogar noch in dieser“ darüber entscheiden werde, wie der Sender berichtet. Wie diese Entscheidung ausfallen wird, bleibt weiter offen...
Den Artikel vom SWR würde ich gerne noch mal sehen!
Ich bleibe jetzt long - hin und her macht bekanntlich die Taschen leer.. ;-)
Auf Tradegate wurde bis jetzt schon mehr als das 10-fache gehandelt als an den letzten Börsentagen
Kurse über 50 heute nochmal würde mich nicht wundern. Wäre zumindest beste Voraussetzung für morgen bis "15:30". Dann Aber sollten die meisten endlich gelernt haben..... :D