Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 71 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.684.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 2307 > |
jeder hat an der Börse Lehrgeld gezahlt , braucht Erfahrung, auch die Neuen
Ich bin ziemlich neu an der Börse und verfolge es spannend gerade.
Ich habe eine Verständniss Frage: und zwar wie kann es sein, dass bei der Aktie von Biontech bei einer positiven Meldung in den Medien der Kurs quasi stätig steigt bis 15.30 und wenn die Ami Börse offen ist, dann sooo massiv nach unten fällt? Woran liegt so ein Phänomen? Warum verkaufen Amis ihre Aktien, obwohl es doch positive Nachrichten gibt???
Gier schlägt verstand nieder die Börse ist ein marathon nicht ein sprint
daher war der anstieg über 50 € bereits ein geschenk
die echte nachricht kommt doch noch und das kann nur noch sein das der impfstoff wirkt
und das ist nun spekulation
hier steht es eher 20= zu 80
man sollte auch mal überlegen das biontec eine MK von fast 10 Milliarden euro hat halb soviel wie BMW und nur weil sie ein Impfstoff testen dürfen steigt der MK in wenigen stunden auf 15 Milliarden :)
witz ich denke um das zu begreifen muss man den neuen markt erlebt haben das war damals auch so null nachrichten wurden zu verdoppler wer nicht kasse machte war am ende ein loser und die die es begriffen hatten wurden millionäre und da gab es die selben typen , ey nicht verkaufen die steigen doch noch und dan wurden nachrichten nachgequatcht die bereits veröffentlicht waren alles wie eine wiederholung für mich deswegen war ich so sauer
damit die leute mal aufwachen und nicht solche fehler machen aber gut jeder soll selber sein weg finden
Bei 40,-- oder darunter?
Nun heißt es zurück auf Los und von vorne
Die konnten natürlich heute schön Kasse machen.
Nichtsdestotrotz ist die Aktie m. E. vielversprechend, aber halt auch extrem volatil, denn die "Covid-Hysterie tut ihr Übriges.
Weil sie ihr Impfstoff nun testen dürfen , Jungs und Mädels das ist doch keine Nachricht das ist nichts !
hat keine bedeutung nur in euphory phasen spielt das eine rolle ,
1 die alt aktionäre konnten seit april verkaufen der kurs gab bis 34 nach dann hat sich der kurs gefangen die alt aktionäre waren raus nun waren neue akktionäre drin die Geld verdienen wollen
2) dann war klar der wert Fängt sich kam auf 37 -39 €
und es war klar ende april kommt die erlaubniss (zu 90 %) das sie ihr Impfstoff testen dürfen
da hab ich Gekauft zu 37 €
und gleich bei 50-60 -70 die Verkäufe reingestellt
ich dachte aber eher das der kurs hoch geht sobald eine nachricht kommt das Phase 1 des test gut Läuft usw
ne plötzlich reicht die nachricht von der erlaubniss überhaubt zu beginnen das war doch klar
gut für mich 2 Verkäufe haben automatisch ausgelöst ich war nicht zuhause
jetzt machen alle kasse die schnell ohne mühe 20 -30 -50 % gewinn gemacht haben auch die amis die denken m 15 :30 es ist Weihnachten und Ostern
mal erlich da haben leute 100 000 - manche sogar 1 millionen drin
wollt ihr den leuten verübeln 30 000 - 300 0000der 500 000 mitzu nehmen ???
für das geld musste niemand malochen das ist ein geschenk also was erwartet ihr bitte ?
ich hatte bei weiten nicht soviel Geld drin aber auch 1000 -5000 schenkt mir niemand und bi ich mit arbeit soviel spare dauert es auch etwas
wer den wert des Geldes versteht wird nicht die frage nach dem verkauf stellen ist meine meinung
Comroad Cargolifter EM TV Intershop, Mobilcom, ........... Neuer Markt INDEX: von 500 auf 8559 Indexpunkten in 3 Jahren ( 3/1997 bis 3 /2000), dann Crash auf 403 Indexpunkte 5/2003.
https://www.t-online.de/region/mainz/news/...zu-corona-impfstoff.html