Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 134 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.724.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 2307 > |
Mit dem GEwinn kauf ich weitere BioNtech. ;-)
Flo, ich weiß, es tritt wieder das typische 15:30 Muster ein, aber halt die Füße Still und lass die Aktie einfach in deinem Depot liegen.. die 2 Euro Kursschwankungen sind doch egal!
Direkt nach dem Pressen kannst vielleicht einen Traubensaft trinken aber keinen guten Wein...
Lass "ihm" mal Zeit für die Vergärung!!!
Es wird ein sehr guter Wein werden :)
Verkaufs-Order bei 60 EUR ist gesetzt falls die Rakete kommt, bin ich raus.
forbes . com /sites/nathanvardi/2020/05/20/the-man-betting-1-billion-that-pfizer-can-deliver-a-vaccine-by-this-fall/
Als neues Mitglied kann ich keine Links senden, bevor ich nicht 10 Beiträge erstellt habe. Denk Link einfach zusammenfügen.
Hätte hätte bringt dich nicht weiter. Überleg dir deine Chancen/Risiken und Handel nur mit den Fragmenten die verhältnismäßig zu dem Risiko/Gewinn Chancen passen.
Falls du jemand bist der sich zu sehr von seinen Emotionen leiten lässt (sind die meisten), lass einfach das traden. Ich habe sehr viel Lehrgeld Zahlen müssen, obwohl ich wusste wie ich bin, aber mich trotzdem zu oft hinreißen lassen hab.
Mit viel Erfahrung kann man auf seine Intuition hören, dafür braucht es aber einiges an Erfahrung.
Ich habe bitcoin für 10$ und ethereum für 3$ gekauft. Ende vom Lied war das ich alles verloren habe, durch Handeln so wie du es tust. Hätte ich mich zurück gelehnt wäre ich nun multimillionair.
Gier, Ungeduld und die Angst etwas zu verpassen führen früher oder später ganz sicher zu großen Verlusten.
-----------------
Der junge erinnert mich an mich, ich hoffe er lernt schneller als ich.
„Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst. “
„Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen. “
„Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt. “
Der Bericht über die Ergebnisse von moderna bei Statnews bringt es auf den Punkt.
" keine belastbaren Ergebnisse" da ohne Daten ein Vergleich nicht möglich.
scheint so das die Art und Weise wie man an die Sache heran geht, zumindest bei mRNA eine wichtige Rolle spielt.
Ich fand und finde es immer noch sehr suspekt gleichzeitig an Mensch und Tier Feldversuche vorzunehmen.
Scheint bei Curevac und Biontech anders zu sein.
Hoffe zumindest das sich da die Ergebnisse besser schlagen werden.
Investiere nur in Unternehmen die auch ein absoluter Vollidiot leiten könnte, denn eines Tages wird genau das passieren ! :-)
Schönen Vatertag allen Investoren
„Noch kurioser ist der kürzlich erfolgte Wechsel eines Moderna-Managers in die Trump-Administration. Moncef Slaoui leitet jetzt die "Operation Warp Speed", an der der private und öffentliche Sektor gleichermaßen beteiligt sind. Die Trump-Initiative soll die Entwicklung eines Corona-Impfstoffes beschleunigen. Dass Slaoui sein Paket von 80.000 Moderna-Aktien nach seinem Wechsel zunächst behielt, kam in der Öffentlichkeit nicht gut an.“
„Die größten Zweifler an Modernas Erfolgsgeschichte aber sind Hedgefonds. Sie wetten massiv gegen die Firma. Laut "Welt" haben sie fast ein Zehntel aller verfügbaren Moderna-Aktien leer verkauft - im Wert von 900 Millionen Dollar.“
Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/...wunder-Moderna-article21795249.html
In diesem Bericht kommt unser Konkurrent nicht besonders gut weg. Generell empfehlenswerter Artikel:-)
Schönen Feiertag!
Dabei werden alle diese Unternehmen mitgerissen, siehe Moderna etc. ….