Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 133 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.723.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 2307 > |
bin hier echt unentschlossen, welche Strategie zum meisten Gewinn führt...
Möchte definitiv nicht wieder so einen Einbruch wie das letzte mal miterleben... Rakete startet, ich denke es geht noch weiter, und um 15:30 brichts zusammen...
Wenn das eben paar Wochen dauert dann ist das eben so
und in diesen Zeiträumen denke ich schon das der Kurs hoch geht, ist doch ne tolle Firma.
Hab nen EK von 44, also alles entspannt.
Deswegen finde ich die Strategie mit Teilkäufen/bzw Verkäufen immer noch die sinnvollste. Zumindest bei Werten die stark schwanken. Ich habe zb Fresenius im Depot, die inn 6 Wochen über 50 % zugelegt haben. Die lass ich weiterlaufen, aber selbst hier ärgere ich mich , dass ich nicht mehr gekauft habe. Aber Grund zum ärgern gibts ja immer, letztendlich ist es auch oft jammern auf hohem Niveau. Ich zähle mich sicher mit vielen anderen hier als Anfänger, und ich habe definitiv nichts mit Charts und sonstigen Analysen am Hut, ich entscheide meist aus dem Bauch heraus, bisher hat es mir round about 15 % auf das Gesamtdepot gebracht, mal mehr mal weniger. Und das ist total ok für 8 Wochen.
ICh habe 2002 durch den Crash sage und schreibe 135000 Euro verloren, weil ich damals die Verluste realisieren musste, sonst wäre es heute 3 mal soviel wert gewesen. Und die hole ich mir jetzt wieder. ;-) FAKT !
Hier wird dir soviel geholfen was ich persönlich sehr gut finde. Gibt anderen Foren da wärst wahrscheinlich schon längst gesperrt.
Aber du solltest auf die Tipps auch hören. Gestern war ja nun das beste Beispiel dafür.
SOOOO, nun ist gut, bin ja schon ruhig, bevor die Schimpflinge wieder kommen. Sorry, dass ich keine Analysen dazugelegt habe. ;-)
Bin bei EK 27 vor Corona eingestiegen und sehe im Krebstherapieansatz das eigentliche Potential.
Der aktuelle Hype geht mir eigentlich zu schnell, aber es hilft natürlich das Unternehmen international und langfristig bekannter zu machen.
Vorzeitig verkaufen werde ich nur, falls der Impfstoff-Hype irrsinnige Kursausschläge produziert, die ich dann mitnehmen würde , um dann nach dem Hype wieder tiefer einzusteigen.
Was mir hier noch bei den Daytradern auffällt ist, dass viele glauben, an News genauso schnell oder sogar noch schneller als die Profis zu kommen.
Leute bitte vergesst das!
Zeitpunkt: 21.05.20 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Werbung
-die große Finanzierung als auch die Aufwand in Covid-19 Impstoff investiert, wird sicherlich zu Durchbrüche in die andere Projekte in die Pipeline führen.
-testet nicht nur 1, sondern 4 Impstoffkandidaten, sogar in 2 Ländern (bald 3 mit China).
-ist Weltweit bekannt geworden und hat starke Partner in USA und China, auch für andere Projekte danach.
Von BioNTechs Präsentation gestern (UBS Conference in USA) und der dargestellte Pipeline ist es klar zu sehen, dass das Unternehmen fleißig und systematisch an mehreren Projekte arbeitet. Ein Vergleich mit Amazon finde ich ein bisschen komisch, aber Zukunfstmöglichkeiten gibt es bei Biontech echt viele.
Eine andere Nachricht die bald kommt, ist die Ergebnisse der Phase I von BNT111 (Melanoma Impfstoff) die in 1H 2020 veröffentlicht werden sollen. Wenn positiv, das selbst ist ein grosses Erfolg.
Als schon bekannt gegeben, die BNT162 Covid-19 Impfstoff Phase I/II Zwischenergebnisse kommen in Juni/Јuli. Was hier benachrichtet wird, meiner Meinung nach, ist wie die Patienten den Impfstoff ertragen, die Evaluation der Dosierung und ob eine Immunreaktion dabei stimuliert ist. Wenn es positiv auswirkt, es wird große Hoffnung geben, aber enttäuscht ihr euch nicht wenn der Kurs keine "Rakete" wird. Zoom out and see the bigger picture.
Schönen Tag noch und entschuldigen Sie meiner Akkusativ/Dativ Mischung und Grammatikfehler :)
Quelle: ntv
Finde ich jetzt auch wieder ganz amüsant. In Amerika wird der Impfstoff schon an Menschen getestet, bevor er an Tieren erprobt wird. Diese Prozedur hat BioNTech schon gemacht, bevor sie überhaupt an Menschen getestet haben. Meiner Meinung nach also völlig überbewertet.
Übersetzer:
Dr. Kim und sein Team haben bei der heutigen RBC-Investorenkonferenz hervorragende Arbeit geleistet, indem sie die überlegenen Vorteile von INO-4800 für Covid 19 gegenüber dem Kandidaten von Moderna für Covid 19 hervorgehoben haben. Insbesondere erklärte Dr. Kim, dass die von Moderna veröffentlichten Daten über ihren Impfstoff von 8 von 45 Testpersonen keine Daten über die sehr entscheidende T-Zell-Antwort lieferten, während INO-4800 im krassen Gegensatz dazu ein hohes Maß an T-Zell-Aktivität zeigte, die für die Gesamtwirksamkeit des Impfstoffs von entscheidender Bedeutung ist. Darüber hinaus stellte Dr. Kim die praktische Anwendbarkeit der RNA-Medikamente von Moderna in Frage, die eine Kühllagerung bei -80 Grad Celsius erfordern (diese extreme Kälte erfordert eine spezielle Kühlanlage), insbesondere in Heißwettergebieten in den USA und auf der ganzen Welt. Im Gegensatz dazu betonte er, dass Inovios INO-4800 für Covid 19 bei Raumtemperatur ein Jahr haltbar ist, was es in den meisten Gebieten der Welt sehr tragbar macht. Bedenken Sie dies, wenn Kleinanleger wie Sie und ich diese wichtigen Unterschiede erkennen können, dann werden auch die hoch motivierten Großgeldfonds mit ihren fachkundigen Beratern die Überlegenheit von Inovio gegenüber Moderna erkennen. Mir gefällt es, in ein Unternehmen zu investieren, dessen CEO im Vergleich zu seinen Konkurrenten keine Scheu hat. Dennoch hat Dr. Kim diesen Vergleich mit Anmut und Taktgefühl vorgenommen und gleichzeitig die "Brüderlichkeit" betont, die alle Impfstoffentwickler teilen. Sehr nobel und selbstbewusst.
https://finance.yahoo.com/quote/INO/community?p=INO
Inovio, quo vadis? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-vadis#neuster_beitrag