Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 136 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.725.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.960 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 2307 > |
Aber Fazit: Nicht zaudern, drin bleiben, Arschbacken zusammen kneifen und das wird belohnt, keep fingers crossed :)
Aber nun zurück zu Biontech hier, bevor sich noch zurecht jemand darüber beschwert ;)
Bin seit paar Tagen jetzt noch bei Proton Power eingestiegen ... und New Wave Holdngs, aber die sind abgeschmiert ...
mit Biontech machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt! Am besten nicht jeden Tag am Tageschart das auf und ab verfolgen... Ich würde mir eine Marke für die Gewinnmitnahme setzen und dies einloggen, dann kannst Du getrost Deinem normalen Leben nachgehen und wenn es soweit ist realisiertst Du den Gewinn automatisch...
Moderna bin ich erst mal raus weil ich davon aus gehe das BioNTech und Novavax besser aufgestellt sind und etwas mehr Erfahrung haben.
Mal schauen wann die Amis das ganze auch so sehen:-)
Aber wer weiß, ob es nicht noch einen zweiten großen Knall gibt, weil man feststellt, dass die Konjunkturpakete noch nicht ausreichen, es eine zweite schwere Welle gibt oder die EU-Staaten sich nicht mehr einig werden... Die Erholung in den letzten zwei Monaten kann doch auch nicht ganz echt sein oder wie seht ihr das? Bei dem Verlauf könnte man ja fast meinen, es ist schon alles durch und wir brauchen gar keinen Impfstoff mehr.
Aber mittlerweile bin ich am überlegen eher 65-60% in BioNTech und 40-35% in Novavax zu investieren.
Allein weil BioNTech vier Impfstoffe forscht und nicht nur eine wie Moderna.
@Bullenmark teile deine Meinung weil der gesamt Markt ist letzter zeit gut gelaufen und ich rechne mit einer Korrektur.Falls so eine Korrektur kommen sollte geht sie bestimmt nicht nur einen Tag sondern eher eine Woche.(Nur meine Meinung)
Und bei so einer Korrektur nicht investiert zu sein ist auf jedem fall sehr sehr schön:-)
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat klinische Tests des Malariamittels Hydroxychloroquin zur Behandlung der Coronavirus-Infektion wegen Sicherheitsbedenken ausgesetzt. Die Tests in mehreren Ländern seien "vorübergehend" eingestellt worden, während die Sicherheit des Medikaments überprüft werde, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag. Die Entscheidung sei nach der Veröffentlichung einer Studie gefallen, wonach eine Behandlung mit Hydroxychloroquin möglicherweise die Sterblichkeitsrate erhöht.
Könnte möglicherweise einen Schub für Biontech geben...
https://www.google.com/amp/s/...erne-mehr-platz-fur-biontech_21718961
Biontech ist weiter als Moderna.
Und mit dem Erfolg auch nachhaltiger in den Kursen.
Falls so eine news wie bei Novavax hier kommen sollte rechne ich mit min. 50% grün (Keine Kaufempfehlung)
September haben wir einem Impfstoff. Alle Kurse unter 45 werden zu Nachkäufen genutzt. Wenn ich überzeugt bin, haue ich viel rein, bekomme ich viel.