Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
War ein erfolgreicher Tag an der ASX, ordentliches Volumen und endlich die 19 Cents aus dem Weg geräumt, die Broker Data zeigt, dass Euroz am Tag des Ann. gekauft, was die Jungs reitet frage ich mich wirklich...
Bei 16/17 Cents verkaufen und nun wieder bei 18,5 reinkaufen, entweder neue Klienten oder total verzockt die Jungs....
Weiß einer was sich da geändert hat?
http://www.finanznachrichten.de/...ment-from-xetra-23-06-2017-029.htm
"Zu wenig Volumen" kann ich mir nicht vorstellen, da sind auch "Schwergewichte" wie adr´s von Fresenius mit dabei.
Die Meldung, das Xetra umgestellt wird, habe ich auch erhalten, allerdings passiert das erst zum 30.06. und KNL ist seit 23. nicht mehr bei Xetra vertreten.
Für den Kurs sollte es eh unerheblich sein, wäre nur interessant zu wissen was sich da ändert.
Vieleicht bekommen wir es ja noch raus.
Umstellung Börse XETRA am 23. und 30.06.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Deutsche Börse wird ab dem 26.06.2017 in zwei Schritten alle Produkte des Handelsplatzes XETRA auf die neue Handelsinfrastruktur Xetra T7 migrieren. Im ersten Schritt wird am 26.06.2017 der Handel der Exchange Traded Commodities (ETCs) wechseln. Am 03.07.2017 folgen dann die übrigen Produkte.
Hierzu werden am 23. und 30.06.2017 sämtliche offenen Orders am Handelsplatz XETRA in den betroffenen Gattungen maschinell nach Handelsschluss von der Deutschen Börse ohne Gebühren gestrichen. Eine automatische Übertragung auf die neue Handelsinfrastruktur Xetra T7 erfolgt nicht...
Bin bei Lumia, man sollte sich auf die bestehenden Abnahme Vereinbarungen konzentrieren und einen raschen Produktionsbeginn anstreben.
Die BFS ist sehr konservativ und man geht vor allem von klassischen Einsatzzwecken für das Epanko Graphit aus (übrigens SGL ist zu 100% nicht der unbekannte Abnehmer neben Sojitz und Thyssen).
Denke man wird derzeit mit Hochdruck an den "Hausaufgaben" der KFW/IPEX arbeiten (welche das auch sein mögen).
Falls die KFW/IPEX noch etwas gefordert hat, ist stets die Frage welchen Zeit Aufwand bzw. Kosten dies mit sich bringt.
Ein guten Tag euch!!
Obendrauf kommt diese nette Andeutung mit Daimler in der aktualisierten BFS. Das ist ja fast mehr als nur "durch die Blume".
(meiner Meinung nach)
Ich gebe kein Stück aus der Hand und bin froh, vor ein paar Tagen eine größere Posi nachgekauft zu haben.
Bei Explorern muss es für exorbitante Kursanstiege nicht unbedingt zur Produktion kommen.
Oft gibt es bis dahin auch eine Übernahme.
Auch die alleinige Finanzierungszusage durch die Banken kann den Kurs in andere Höhen schießen.
EUROZ
June 17
Share Price 0.18 A$/sh
Price Target 0.45 A$/sh
Valuation 0.45 A$/sh
Shares on issue 243 m, diluted *
Market Capitalisation 44 A$m
Enterprise Value 42 A$m
Debt 0 A$m
Cash (est) 2 A$m
Largest Shareholder Dir & Mgt -15%
..................
BFS FAKTEN
The BFS of 60ktpa
Pre-tax NPV10 of US$211m
oInternal rate of return: 38.9%
Capital cost of US$88.9m
Annual EBITDA of US$44.5m (A$59.3m)
Payback period of 3.4 years
http://knl.live.irmau.com/irm/PDF/1972_0/...substantialholdingfromCBA
Ist man gar gewohnt so viele Veröffentlichungen von KNL in kurzer Zeit zu lesen ;-)