Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Naja, vielleicht liest Spinks in diesem Forum mal mit. Schließlich sorgen die Deutschen Börsen mittlerweile fast für mehr Umsatz als AUS.
Servus und auf bald, Euer Siro
Mal abzusehen von dem schon lange erwarteten BFS Update und den Batterietests sollte jetzt einiges passieren:
-Der RAP (das Dokument) sollte bis Ende April erstellt werden (da kann man grundsätzlich schon mal eine Meldung machen)
-Der Regierungsverterter soll dann irgendwann zwischen April und Mai kommen und das Ganze formal bewerten (da kann man auch eine Meldung draus machen)
-Die Verhandlungen mit den umzusiedelnden Personen werden im Mai geplant und erst danach umgesetz (dass man mit den Verhandlungen beginnt, ist auch eine Meldung wert)
Mai, jetzt überschwemme uns mit News!
Damit wird das Geld nun Knapp (4 Mio) und so droht eine Kapitalerhöhung wie im letzten Jahren.
Letzte Aussage von Spinks war, es wird keine (außer im Rahmen der Finanzierung) außerordentliche geben.
Schwer zu beurteilen, man kann jetzt nur Infos einholen und Stellungnahmen einfordern.
Man kann auch alles schönreden. Die Entwicklung - alles pi pa po... Doch wer weiss, ob es wirklich so ist, oder sich wieder mal einer der Dörflinger in den Weg stellt samt Kind und Kegel... !!! Da ist mehr schief gelaufen, als sich KNL eingestehen kann. Das sind sicher alles TopLeute in ihrem Bereich. Eben Fachidioten !
Aber wie man einen Streit mit Dorfbewohnern im Vorfeld schlichtet oder umgeht wissen die nicht. Und wie man die Aktionäre "richtig" informiert wissen die auch nicht... Wäre ein Grund für einen Ausstieg !
So wird auch die Zeit zum BFS Update sinnvoll überbrückt und man erzeugt ganz einfach News.
Zusätzlich wird es noch im Mai in Deutschland ein Treffen mit Spinks und Frey geben.
Zumindest soll erreicht werden, den Informationsfluss gegenüber uns Anlegern deutlich zu verbessern (natürlich soweit börsen rechtlich vertretbar).
Bericht ist nun da.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ericht-maerz-2017-5460927
Ich finde das man den Initiator ein danke da lassen sollte!!
Schönes WE euch!!
Bin gerade dabei für kommende Woche ein Treffen (Ort in Deutschland ist noch offen) mit unserem Management zu vereinbaren. Gerne ist jeder eingeladen sich anzuschließen.
Gerne könnt ihr mir auch Fragen auf dem Weg mitgeben.
"564xxl" hat einen sehr ausführlichen Fragenkatalog nach Perth übermittelt und bis diese Woche Freitag Antworten eingefordert.
Daher werde ich in meinem Treffen mehr auf ergänzende Faktoren (vertragliche Bedingungen von Abnahme Vereinbarungen, Infrastruktur, Vorlaufzeiten, Strategie im Batterie Segment usw.) eingehen um uns ein Bild zu verschaffen.
Zusätzlich treffe ich einen Verantwortlichen eines Abnehmers und schau ob ich dem etwas "entlocken" kann.
https://www.youtube.com/watch?v=cJkrVLbIZ9s
Kannst du eigentlich was dazu sagen, wann das Treffen stattfinden wird? Hat "564xxL" eigentlich Antworten auf die Fragen bekommen? Normalerweise folge ich dem hotcopper-Forum als Leser, derzeit allerdings nur sehr sporadisch...
https://hotcopper.com.au/threads/...3392082/page-197?post_id=24719112
Sie reisen mit dem kompletten Board an, RAP und Qualitäts Berichte des Materials bzw. einer nachhaltigen Strategie.
Sobald wir unsere BFS aktualisieren, werden wir das einzige Projekt sein, das den IFC-Standards und den Equator Principles entspricht, was ein langfristiger Wettbewerbsvorteil sein wird. Zitat Management vor 2 Wochen...
ganz besonders bei stksat, das ist wirklich hevorragend wie er sich engagiert und uns immer wieder mit Infos auf dem laufenden hält.