Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Insofern empfand ich die Frage als verachtende Provokation. Das nur zur Erklärung für Leute, welche diesen Kometen nicht kennen und diese Frage evtl als seriös einordnen könnten.
Wer kauft unter diesen Bedigungen Bonds? Ende der 70er musste man "nur" die Zinsen auf 20 % erhöhen, jetzt soll es ein Mini-Zins mit Anleihenleihenverkauf durch die FED gehen?
Werden die Bonds jetzt mit Disagio verkloppt?
Ich habe meine Zweifel aber ein Put ist bei vielen Assetklassen im Moment sicher keine schlechte Idee.
Bin ab 14288 short. Sollte der Kurs die Schenkellinie und ema200 nach Norden verlassen werde ich wieder verkaufen.
Im Monatschart habe ich meine untere Trendlinie, die ich bereits gezeigt habe bei ca 9900. Im H4 ist die untere Trendlinie im Moment noch bei ca 10100. Wenn ich das nun kombiniere gehe ich davon aus, dass die ca 9900 (weiter steigend) nochmal angesteuert wird.
Sollte im Monatschart die untere Trendlinie verlassen werden, könnte der Kurs bis ca 4000 Pkt fallen. Davon hat Elazar immer geschrieben.
Aber bis dahin wird es bestimmt einige Jahre dauern;-))
Bis später . Vielen Dank für eure Beiträge !!
Ansonsten habe ich es verpasst im Rausch . In die Zukinft zu schauen. In jedem Fall rechne ich mit fallenden Kursen in der W0che ab 16.5.
Chris Rutherglen
@CRutherglen
UPDATE: Open interest for gold futures have now turned up.
https://twitter.com/CRutherglen/status/1522054128393809925