Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Hier schön zu sehen warum ich short gegangen bin....
Damit mein System funktioniert brauche ich 4 verschiedene Zeiteinheiten. Deswegen die unterschiedlichen Charts.
Deutschland wird platt gemacht. Mein Neffe arbeitet in Rumänien und dort kostet eine flasche Öl 80 Cent und Sprit 1,60€. Komisch ist, dass das Öl aus Deutschland kommt.
Unsere Regierung macht Deutschland platt!!
https://www.youtube.com/watch?v=ipJkaYmOL7Y
12.5. Mond Opposition zu Jupiter im Widder hat soeben niedrigere Kurse gebracht. Heute Nachmittag,Abend steht der Mond im Trigon zu Merkur der noch stationär R ist. Ich hoffe ,daß es nochmal etwas hoch geht. Ende Mai stellt sich Merkur wieder in das Quadrat zu Saturn mit sehr wahrscheinlich tieferen Kursen. Am 16.5. steht der Mond mittags im Schützen im Trigon zu Jupiter im Schützen
Ob das mit steigenden Kursen einher geht ,könnte sein, Der Vollmond morgens steht im Quadrat zu Saturn , Demnach eine schlechte Eröffnung. Auch der 18. sieht nicht so gut aus.
Bin noch zu pessimistisch solange derv1.8. nicht vorbei ist.
Bis demnächst .
Glückwunsch Elazar
Aber wie letzte Woche war diese richtig,aber mit Inhalt zu füllen ,hat bei mir nicht funktioniert .leicht
Nachgebende Kurse für düsen Tag halte ich für dominant , wie gesagt : das ist eine Interpretation !
17. 5. Mond Trigon Venus ist eigentlich gut . ( aber nutzt das was ?)
18.5. : Mond Quadrat Neptun,Sextil zu Saturn,Quadrat zu Mars und nach dem Mittagsessen noch Quadrat zu Jupiter vor dem Hintergrund Mars über Neptun ( nebelhafte Handlung ) halte ich für dynamisch schlecht .
19.5. : Mond Trigon Uranus Quadrat zu Venus gegen Mitternacht ,schlecht.
20.5. Mond Sextil Neptun,Sextil zu Mars ,über Pluto Sextil zur Sonne und schließlich nachmittags Sextil zu Jupiter und Merkur . ( nach lustlosem Beginn Erholung , zumal Merkur ein Sextil zu Jupiter bildet. )
Mars wechselt am 20.5. in das Zeichen Widder ,welches gewaltige Kräfte freisetzt ! ( Kriegsgott )
22.5. : Mond über Saturn Quadrat zur Sonne und Merkur : schlecht.
23.5. mit Sextilen von Sonne zu Jupiter ,Venus zu Saturn,Merkur zu Mars wohl besser
Mars über Jupiter genau am 29.5., wirkt schon , wie das auf Börse und Gold wirkt , ist ungewiss für mich,könnte gut sein ? Ich glaube nicht,daß wir nach oben ausbrechen. Das heißt aber nichts , besser Exp ,Winsi und Elazar oder Nicotrader fragen!
Ich sehe Putin so,daß er eine Bitte vorbringt, als sie ihm verweigert wird , ( zuletzt in der Türkei auf Betreiben der Amis ) stellt er zur Frage ,dann eben anders.
Daß die Welt die Luft anhält, scheint von unseren Sprachrohren vorweg geröhrt werden.
Sich unter dem Eindruck obiger Vision zu engagieren, außer in Meditation , erscheint schwierig.
Danke Exp !