Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
18.4. : Mond Trigon Neptun und Jupiter Aber Quadrat zu Saturn . Schätze ein Überwiegen hoch.
19.4. :Mond Quadrat Mars steht für Dynamik , wahrscheinlich mit hoch .
20.4. : Mond Quadrat Venus ,Jupiter,Neptun , Sextil zu Saturn : abwärts !
21.4. Mond Trigon Sonne,Sextil zu Mars positiv aber lustlos
22.4. Mond Trigon Uranus,Sextil zu Venus,Trigon zu Merkur,Neptun,Venus Gegen Abend zunehmend stark .
Auch in der Ukraine wurde im 2.Wk noch gekreuzigt. In Kriegen wird das Unterste zu Oberst gekehrt. Und Tränen reinigen. Sie machen Platz für eine Umkehr ,damit Liebe wieder an Raum gewinnt.
So öffnen sich die Blüten im Frühling in der Hoffnung auf Liebe und Glück für uns alle. Das wünsche ich euch. ( und natürlich mir auch ) frohe Ostern !
Zunächst spricht das für Idealisierung der Handlung bis zu einer Mystisierung . Wenn das exzessiv wird,
Wird es gefährlich. Komme drauf zurück. Sehr komplex .
Charly Chaplin s Film " moderne Zeiten ) war auch nur eine Reaktion auf Vorhandenes. Ein guter Film !
die DNA der gesamten Bevölkerung dürfte mit den Tests bekennt sein. Ein Film, in dem die Wirkungen von Impfstoffen auf ausgewählte Bevölkerunsgruppen wirken, könnten aufgrund der vielen Labore
möglich sein. Jedenfalls glaube ich nicht, daß hohe Persönlichkeiten mit einem gefährlichen Impfstoff gepiekst worden sind, da man das theoretisch und für diese Leute wohl auch praktisch vorher auswählen kann. Nur müßte ein solcher Film noch gedreht werden. Aber wer weiß Heute bin ich an einem gebrochenen Trlephonmmast vorbeigefahren. Vielleicht hat diesen ein neu geschaffener abgebrochen ,um eine Richtung des nächstgelegenen Dorfes anzugeben.
Jetzt wünsche ich euch,schönere Ostereier zu finden . ( übrigens ,: jeder Gedanke ist wahr ,wenn nicht,kann er es werden )
Siehe auch Definition von Mars in den Fisch. ,ab 20.4. aber wirkt natürlich mindestens 5Grad vorher.
(Siehe Offensive )
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/...ionToLogin.bild.html
Jan weiss es, Wladimir weiss es und der Gas Gerd weiss es auch. Und der nichtausgebildete Feierabend Lehrer weiss es auch.
Ich kann die Sozen-Shice bis hier her riechen. Die Hosen sind randvoll
Es ist wohl modern. ( allerdings war Hitler diesbezüglich ein medizinisches Wunder )
Den Anstieg heute hatte ich astrologisch gesehen nicht vorgesehen, allerdings scheint Venus in Annäherung zur Konjunktion mit Neptun einiges vorwegzunehmen. Meine wöchentliche und tägliche Prognose so falsch wie möglich. Allerdings ist eine Opposition etwas , dessen man bewußt sein kann und deshalb anregend. Mit steigenden Kursen muss das nicht verbunden sein. Trotzdem ärgert mich das. Übergeordnet nicht ( "im Hinblick auf Ende April" ).
Aber Summe Quique das Schweinegequieke.
100 Punkte abgeprallt .
Noch zu Ostern : " am dritten Tage wieder auferstanden " . Als Ergänzung zu früherem Text möchte ich sagen, daß wir jeden Augenblick wieder aufstehen müssen, damit wir nicht vollkommen aus der Liebe fallen. Politisch bin ich nicht zu einer Aussage fähig. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Das
Im Moment ist der Kursverlauf bei den EM und bei den Indizes schwierig einzuschätzen. Bin schon short aber etwas zu früh bei 14480..
Bis morgen
Wie man sehen kann ist der Kurs noch einmal an der oberen blauen Trendlinie abgeprallt. Im L&S Chart habe ich bei ca 13800 eine Unterstützung. Ich habe meinen Ko verkauft weil man damit rechnen sollte, dass das Gap geschlossen wird. Mein Zertis bleiben im Depot. Wird das Gap geschlossen, steige ich mit einen KO wieder ein.
Viel Erfolg
Danke anExp. ! Denn ohne seine unterlegte Struktur wäre man auch meinen Lapsen hilflos ausgeliefert.
Nächste Woche sieht für mich Astro optimistisch aus. Vorausgesetzt ist,daß Venus mit Neptun nicht nur schön scheint sondern auch ist. Bis später ! Und bitte verzeiht mir für die obige Indikation.
Also euer Flaschenteufel oder Wiederaufstehmännchen.
Trotz der faulen Eier von Amerika begluckt wird, wurde verhindert mit dem Sturz de Gaulles.
War nun de Gaulle extrem rechts ? Ich finde jeder Gedanke ist extrem,damit er überhaupt verstanden wird.
Bei Servustv sagte jemd daß die USA alle Kriege verloren hätten . Das sehe ich anders :es geht um nichts anderes als um Destabilisierung und die Herrschaft des Dollar. Die Verschuldung in Dollar finanziert die größte Waffenmaschinerie der Welt . Besser gehts nicht.