Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ist dabei, den " Menschen " zu vergewaltigen und zwar in einer unvorstellbaren Konsequenz.
Die ursprüngliche Aussage Jesu war die Betonung der Liebe entgegen der gesetzlichen Ordnungsliebe der Schriftgelehrten. Beim letzten Abendmahl sagte er vor versammelter Jüngermannschaft " unter euch ist einer,der mich verraten wird " . Dieser Verrat war nichts anderes als Korruption und das Verlassen der Liebe. Diesen Verrat gilt es im Wassermanzeitalter zu korrigieren .
Die Bibel hätte von Skakespear nicht besser geschrieben werden können. Ohne die " Krusten" werden Weisheiten vermittelt,welche sich mit allen Religionen ( ohne Krusten ) decken.
Weil bald Ostern ist ,und die Sonne im Widder.
Daß es sich zur Zeit nicht um Sätze wie " Du sollst .... " geht sondern um Menschenleben, zeigt,wie sehr bereits das unterste nach oben gekehrt wird. Der " Verrat" ,siehe oben , kann kaum noch übertroffen werden.
Astro stellt sich für mich die Frage, inwieweit der Verrat mit Jupiter,Neptun zusammenhängt.
Denn die meisten Menschen suchen nach Gott,wenn es Ihnen schlecht geht.
Montag stellt sich de Mond ins Qzadrat zu Saturn mit gleichzeitiger Konjunktion mit Mars . Das Sextil zu Jupiter,Neptun alles um die Mittaggszeit, wird vielleicht etwas abmildern. Ein Tief sehe ich am 7 morgens. Vorher würde ich keine Calls kaufen,auch wenn ich falsch liegen sollte. Prinzipiell könnte man das tun, wenn man davon ausgeht ,daß die Konjunktion Jupiters mit Neptun ,genau am 12., Frieden bringen wird. Ansonsten gehe ich bis Ende April und weiter auch von steigenden Kursen aus. Ich hoffe,daß ich Elazar jetzt auch habe antworten können.
Astrowolf ,Mannes wohl besser ,aber er spricht nicht über die Märkte.
Vielleicht kannst du was dazu schreiben? Ob der obere auch wirklich stimmt müssen wir abwarten
Bewegung nach -/Astro diese Woche . Call Lauer hoffentlich kein Kalauer.
Venus stellt sich bis Ende April mit Jupiter in den Fischen . Das sollte schön sein !
Wenn die Amis bei den Russen soviel Öl kaufen,wie noch nie, aber den Europäern Gas Sanktionen vorschreiben, kann alles nicht so schlimm sein , eigentlich Wobei das Schlimme die Tatsache als solche
sein könnte. Bis bald .
Robbi, jetzt komm bitte nicht mit "Du tust was gutes" Ich habe gelernt, wenn mir einer erfolgreich hilft, sage ich Danke oder versuche zu unterstützen.
Vielleicht ist das hier nicht der richtige Chat um etwas zu erwarten. Werde mir was anderes einfallen lassen. Robbi, dich vergesse ich nicht. Du kannst dir vorstellen was ich meine.
Ich brauche leben in der Bude und das ist hier nicht gegeben.
Melde mich nun seltener. Langfristchart habe ich nun gezeigt.
Viel Erfolg
Aber Gründinnerstag wird das Abendmahl gefeiert. Als ich es zum ersten Mal begleitete ,wurden meine Hoffnungen enttäeuscht und bis heute sind Riten für mich nichts. Andererseits ist mir eine Bedeutung
Klarer geworden , die ich für wichtig erachte : Jesus sagte " ich und mein Vater sind eins "
Der Teufel bot ihm die Herrschaft über die Welt an ,die er mit den Wirten ablehnte " mein Reich ist nicht von dieser Welt " Den Gesetzeswächtern und Pharisäern setzte er das Wort Liebe entgegen.
Beim letzten Mahl mit seinen Jüngern sagte er " einer unter euch wird mich verraten " . Düs geschah mit einem Kuss ( der Liebe ) und gegen ein paar Goldstücke. Seit ich lebensrettende Liebe in meinem Herzen zu spüren begann, stellt sich angesichts dieser Szene die Frage, wie oft aus der Liebe herausfalle
Sowohl mit Gedanken als auch mit Taten . Jedes Kalkül ,auch aufgezwungenes , ist ein Verrat an der Liebe, und oft schon Korruption . Diese Kriegshetzer und Angstmacher sind ebenfalls ein Verrat .
Die asiatischen Philosophen sagen, das Leben ist eine Illusion . Wenn es kein Verrat ist , .........
Mozart schrieb seine Kompositionen direkt ins Reine . Ein Dazwischen gab es nicht . Für mich ist es wichtig , wenigstens einen Weg zu erkennen . Frohe Ostern. !
Obige Überlegung mit dem Abendmahl finde ich auch wichtiger als die Kreuzigung,zumal ich von emotionaler Rührung nach 2000 Jahren nicht so viel halte, ebensowenig davon, daß jemand für mich stirbt , was ich gar nicht begreife. ( erstes Anzeichen von Ablass ? ) Niemand kann mir schwimmen beibringen, ich muss selbst ins Wasser hüpfen und schwimmen. Man kann es mir zeigen,aber das ist alles. Ob ich in der Liebe bin oder nicht ,unterliegt meiner Verantwortung, es ist eine Gnade ,dazu angestoßen zu werden. Wenn man nichts gibt ,stößt man nichts an, und das Mühlrad des Lebens bleibt stehen, was heißt da " lebendig " ? Die meisten Menschen sind irgendwie gefangen,sie laufen deswegen wie halbe Leichen herum. Deswegen laßt uns die Flamme der Liebe in uns anzünden .
Die schönsten arabischen Liebesgedichte handeln vom Schmerz der Gottesliebe, Schmerz deshalb,um der Liebe nicht verlustig zu werden. ( bin halt ein Kunstliebhaber )
Betr Impfung sollen laut zweier mir Bekannten aus dem Fach die Impfdisen nummeriert sein und nicht ganz die gleiche Substanz enthalten, also ein Experiment im großen Stil, viele Menschen zeigen Agressionen,welche vorher nicht auftraten, Eine Osterbotschaft kann also nicht schaden.
Merkur imStier ab morgen . : besitzt die Intelligenz, an Geld zu kommen . ,bevorzugt sichere Werte ! ! Oft etwas naiv dabei. Etwas kritischer mit Mond in der Jungfrau am,13. - 14. 4 . gut möglich .
Nach Ostern am 20.4. ebenso.
868 Exp sollte sich positiv entscheiden ,vorerst in Hinblick auf Ende April.
Gold hatte ich mit Merkurs Eintritt in das Zeichen Stier mit einem Ausrufezeichen versehen, was sich weiter bestätigen sollte.
Für Long besser doch bis Do abwarten ? Astrodata hält mit Jupiter Neptun Überschwang oder das Gegenteil möglich. Man muss auch nicht immer dabei sein .
Die untere Trendlinie befindet sich nun bei ca 9100 Pkt. Mich würde es wundern wenn die ober Trendlinie nach Norden verlassen wird.
Gold ist wieder an der blauen Linie. Wünschenswert wäre, wenn die Linie nach Norden verlassen wird um endlich klarheit zu bekommen. Die ist bei ca 1971
Viel Erfolg