Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
9,75€ Unterstützung und Erholung bis 11,25? SKS?
gäbe es keine FED, hätte ich auf Test von März Tief getippt
Um obige Überschrift Zaun drum und weg damit ( Kölsch )
dürfte es sich bei ihm um eine Urquelle handeln, so lachen musste ich. Auch der Dax hat sich gefreut.
Gut Nächtle
In keinem der Bücher, weder Gann noch Mikula, steht in irgenteiner Weise, wie mann mit Dividenden umgeht. Müssen die angepasst werden? oder gleichen die Kurse früher oder später diese Lücke aus?
Ich habe mal, spaßeshalber, Gann Chart und FiBo um Dividende korregiert, siehe Chart.
Long demnach war schon richtig. Short dann @21,5€ oder wird Lücke ausgegliechen bis dahin und @22,50?
Durch anpassen, kam fast durchernander mit dem möglichen harmonischen Pattern.
Die Sache mit Dividenden hat mir keine Ruhe gegeben und auf der Seite tradingview.com habe ein Test mit Aareal durchgeführt.
Fakt ist, dass man die Dividenden nicht ausser Acht lassen soll, aber auch nicht auf exaktes treffen warten kann. Da bestimmte Winkeln im Square of Nine über Jahre hinaus Geltung haben, müsste man mit bestimmter Tolleranz, um diese Dividende arbeiten.
In meinen Augen ist der Apfel so voller Würmer, daß er bald vom Baum fallen wird. Auch ein Schwein findet da bessere Äpfel. Wie in den Videos oben astrologisch zu erklären versucht wird,was gerade vorgeht, AStrologie im Zusammenhang mitAstrologie wird es immer geben, wie auch schon vor tausenden Jahren. Natürlich unser Dax lebt noch nicht so lange.
Für Naturliebhaber sind verwurmte Äpfel ganz normal, aber sie zu essen gezwungen werden,ist was anderes.
Der mir Angst macht, gibt mir Zeit zum Untergang. ( Also wer wird gewinnen ? )
Bei Illner letztens eine österreichische Jounalistin: das Volk kontrolliert die Regierung und nicht umgekehrt. " Fazit : Spaß an der Freud .
In Deutschland ist halt anders und vielleicht deswegen müssen wir die Analysen anpassen!!!???
Vielleicht sollen wir, wenn es um Gann Theorie handelt, nicht den DAX Perfomance Index, sondern DAX Kursindex betrachten!!!???
Nur mal so, eine Frage in den Raum??? ;-)
PS. Anbei noch mal Bild von Daimler seit 1993. Ein mal ohne und ein mal mit Dividenden.
Demnach hätten wir Widerstände an 6719-6729 (Gann) + 6707 Fibi Extension und die nächste 7039-7089 + 7117 Fibo Projektion.
Fibo Projektion kommt aus der Aufwärtsbewegung März-September 2020 und der Korrektur bis 0,382 Retracement bis Oktober.
Nächste Woche wird wohl harmonisch ablaufen, Spitzen für Puts im Hinblick auf( astro?) August gesucht.