Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Zur Feier des gestrigen kanadischen Nationalfeiertages (1. Juli) zeigt sich Barrick Gold (GOLD) stark:
https://finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD
Die Saisonalität spricht Anfang Juli stets für steigende Notierungen für Gold und insbesondere Goldminen-Aktien mit einem Hebel auf den Goldpreis, zuzüglich vierteljährlichen Dividenden.
Das zweite Quartal sollte stark ausfallen mit diesen Goldpreisen (Q2-Earnings in ca. 3-4 Wochen).........
Viel Erfolg
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.21 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 05.07.21 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ein Freund,der sich in den Blinddarmländern Europas, Polen, Deutschland und Frankreich ,sehr gut auskennt, sagt mir, so schlimm wie in Deutschland jetzt war es in Polen nie. Das kann ich nicht nachprüfen. Solange es GELD gibt, kann Gold in dieses eingetauscht werden, falls der Staat das zuläßt.
Nur eine Zwischen Bemerkung : wie kann man zu einer Impfung verpflichten, für welche nur eine Notzulassung existiert ! Wie kann der Staat ( hier in F ) für Nachwirkungen die Verantwortung übernehmen,obwohl man die Eigenverantwortung unterschrieben hat ? Indem er bei der Beerdigung
finanziell hilft ? All diese nicht erwünschten Gedanken verhindern die hohen Kurse an der Börse nicht,wie man gerade erleben kann. Die Tschernobylwolke hatte auch die französische Grenze verantwortungsvoll nicht überschritten. Das Geld existiert irgendwie, ob ich zweifle oder nicht.
VENUS OPposition zu Saturn ( Liebe und Geld ohne Entwicklungsmöglichkeit ) ,VENUS QuAdrat Utanus am 8.6.. . An diesem Tag STZT sich der MonD in das Trigon zu JUPiter ,womit mit starkem Auftrieb zu rechnen ist.
Inflation wird kommen und dann kann /hoffentlich) nur noch Gold und Silber helfen,
Guter Freund hat mich bei Gold auf eine Tasse hingewiesen. Guckt bitte mal selber danach..
Bin zu doof : welchen Zeitrahmen brauchen wir für eine Tassenformation ?
Ich befürchte: kracht der Dow nicht am Donnerstag haben wir noch 1 Jahr Zeit.
Dann dürfte erst der August wieder schwieriger werden ? Wahnsinn
9,20 (Wochenchart)-9,10; 9,00
8,30?
Die Frage ist, was die Umkehrtage für Bedeutung haben werden? Erholung zw. 19 und 29 oder Bodenbildung?