Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Von 100 % Puten 10% diese Woche ? Für Mondstellungen gerade zu faul. Bin dabei,umgestürzte Kirschbäume aufzurichten,bevor sie vertrocknet sind.
Das Fibonaccimuster habe ich nicht willkürlich angelegt, sondern die Retracements an signifikanten Punkten.
Nach EW sieht es nach einem steigenden Dreieck aus, nur der 2020er Corona-Pieks nach unten sticht unangenehm daraus hervor. Wenn man den Pieks einfach ignoriert, wird sozusagen ein Dreieck draus mit schöner Wellenfolge 1-5.
Vielleicht war der Pieks auch notwendig, um einen frühzeitigen Absturz zu verhindern, durch die aus dem Fußball bekannte Stratigie: Rechts antäuschen und links vorbei.
Man brauchte ja eine Rechtfertigung für noch mehr Geld. Die hat man dann leicht bekommen, nachdem an den massiven Geldspritzen der FED in 2019 doch massive Kritik aufkam. Und seht euch die Banken seit Corona an.... kein Zufall.
Bin übrigens noch immer nicht therapiert und fühle mich großartig
In blau habe ich einen Trend der für die meisten wahrscheinlich unerkannt ist. Wenn einer Interesse hat kann man anhand der Anlagepkt. den Trend nachzeichnen.
Viel Erfolg
Sollte man zumindest beobachten, ob der weiter absackt, denn irgendwann zieht der Dow nach. Oder sie erfinden die Dauerwelle
Bzgl. Dax denke ich tatsächlich, dass es noch weiter aufwärts gehen kann. Die Hochflieger sicher nicht mehr, aber was ist mit den jahrzehntelangen Tieffliegern Energieversorger, Telekom?
Was mit den Schwergewichten BASF, Bayer?
EON kratzt wieder am großen Widerstand 10, dann spofort 15 oder 20€ möglich.
Telekom hat sich ebenfalls fast schon über die 18 gewuppt.
Wenn in D investiert wird, wo soll man das große Geld hintun? in die bisherigen Tiefflieger, die noch billig sind. Warum nicht?
Vor allem bzgl EON und Tkom wäre ich an Winsi's Sicht interessiert. Ich blick da nicht durch beim Square of 9
Die Unwetter haben selten Einfluss auf die Börse. Zumindest gibt es jetzt andere Schlagzeilen als Corona. ( allerdings vermisse ich die Bobachtung,dass die Helfer unverantwortlich keine Masken trugen.
Leider kann ich meinen Zynismus manchmal nicht unterdrücken )
Daxputs wohl bei 800 sinnvoll. Vielleicht sehen wir sie nochmal.
3-mal gegen 35.000 angelaufen und beim Versuch diese zu brechen, versagt.
Wie es aussieht gab es, mit der Freitagskerze, eine Auflösung des bearischen 5X Musters (Schlusskurs unter Basislinie), dabei bildet das Hoch von Freitag, ein Hoch dieses Musters.