Gold traden - long bzw. short
natürlich nicht, daher hundertfache papiergold ist im spiel und auf andere seite ist ganz wenig gOLD VORHANDEN sogar so viel gold nicht im erdinneren gibt wieviel am markt spekuliert wird. Derivaten kann man in trillionen messen :) und alles ist nur heiße luft
Eines tages muss jemand sagen, stop ende..greenbacks kanste selbst behalten ich brauche gold oder silber.
gegen finanzmafia kann man nicht kämpfen und sie dirigieren mit falschen währung goldpreis. leider wir leben in so einem welt wo big brother zu sagen hat
schönen abend noch
Wollt ihr Geld verlieren nur um Frust abbauen zu können, dass wieder alle Anderen cleverer waren?
Es gibt nicht zig soviel Papier wie auch nur ein Element in der Erde. dieses Gelaberer mit verkehrten Tatsachen wem soll das was bringen?
Wem gefällt kann auch Gold polieren, wems nicht gefällt geht Tiere manipulieren, ne meinte dressieren.
Und der andere Rest frisst halt Gras.
Was habt ihr eigentlich für kranke Gedanken die euch nähren müssen.
Um den 13 wird vieles besser.
Wohl nur nicht für Gold und das sag ich jetzt mal als eingefleischter Longist.
Nimmt man den goldenen Schnitt aus beiden kommt man ja tatsächlich auf Indexwerte um 3600.
Aber was bringts?
China DF-21D Anti-Ship Ballistic Missile 1080pHD
für morgen haben chinesn angekündigt diese geheimnissvolle waffen zu zeigen..
in diesem fall übermacht usa in asien ist gänzlich untergrabt
https://www.youtube.com/watch?v=p-cEunmqXM8
Meanwhile some better news for the yellow metal came on Wednesday from top gold-consuming nations India and China. The FT reports that the gold market in London is showing increasing demand from dealers needing gold to deliver to refineries in Switzerland, before being melted down and sent to other markets like India.
“[The rise] does indicate there is physical tightness in the market for gold for immediate delivery,” the FT quotes Jon Butler, an analyst at Mitsubishi. The newspaper also quotes Capital Economics as saying that Chinese gold imports via Hong Kong and Switzerland also showed strength in July compared to a weak June, driven by weak gold prices which fell in July to their lowest level in five years.
Gold market watchers will be following closely what happens on Friday when more non-farm U.S. payroll data is released.
Ja, da haste Recht. Aber, man wird dann doch immer 'etwas' nervös, wenn die Bären-Flaggen allzu sehr weit nach Norden ragen...
Mein Schein übrigens, ist eigentlich mom. konservativ: CN3Q0J
Den lass' ich mal laufen; mal schauen, was noch draus wird...
Gold Long kann man wagen; ist mir persönlich jedoch mom. zu gefährlich angesichts der Dollarstärke, welche wohl noch lange nicht zu Ende ist.
Short jetzt übers Wochenende ...vorher auf 1120 und dann raus.
;)
Lade Du doch mal Deinen Chart hoch !
>>> Nimmt man den goldenen Schnitt aus beiden ...>>>
aus "beiden" ... beides ist zweifach irrational. Erklär mal. Da komm ich jetzt nicht mit.
Euklid und Keppler ... der eine und der andere !
;)
Der Original-Titel: "Das Rohe und das Gekochte." made by Claude Lévi-Strauss.
Der mit den Jeans.
gilt es, zu beobachten. Und, wie ich es schon angedeutet habe, sollte man zumindest mittelfristig nicht allzu viel darauf geben, dass der Dollar nachgibt. Des Weiteren wissen viele der Big Player nicht, wohin mit dem Geld. Und, davon gehe ich fest aus, wird an den klassischen Börsen in EU und USA ordentlich was abgehen. Und der Dollar ist und bleibt die erste Adresse, egal, wann ein Zinsschritt folgen wird.
Beim Goldkurs: Es geht doch PRIMÄR schon länger nicht mehr darum, ob oder wann die FED mit einem Zinsschritt reagiert. Wenn in Gold kurzfristig Cash geparkt wird, heißt dies noch lange nicht, dass eine Trendwende des Bärenmarktes einher geht.
Bei Gold Long würde ich spätestens bei ca. 1.105$ die Reißleine ziehen. Und, sollten die 1.165er nochmal angelaufen werden, dann ebenfalls.
Good Trades, @All!
bei ca. 1.125$ von Mitte August wurde heute schon mal schön angekratzt. Daran sollte man sich vorerst orientieren. Bei Gold Long, Vorsicht vor dieser Marke. Mal schaun', wie viele Kauforder dort nach und nach noch platziert werden, bzw. abgesetzt werden. Wenn es stetig weniger Drive, würde ich "mit dem Finger am Abzug" sein...
;)
da kannte mal vorhersehen wie "schön "das landleben ist
-
soRRY - ES IST AUCH EIN probllem mit der Zeit.
ich denKE auf Deinem Dorf ist das völlig analog
oder digital ?
ich würde alles kalt stllen
Riskiere Short - daa geht ! aber Den Call das ist eine harte Nummer !
Es hängt alles vom individuellrm Risko-Prfofil ab.
ich würde um 13:45 h aussteigen ..
who knows. es ist ein Spiel.
g n8