Gold traden - long bzw. short
Demnach könnte Gold nun endlich über die 1161 springen und über 1200.über....
Habe nicht damit gerechnet, dass die Schwarze so früh berührt wird..aber so kann man sich Irren..
Aber das ist nur meine Meinung!!
Die könntn sehr gut ausfallen, eventuell zu gut !
ich bin jetzt erst mal mit meinen Longs raus bei 1140.
Trotzdem denke ich als Ziel 1180, vorher kommt kommt nochmal ein "Dip"
;)
Wünsche allen gute Trading.
>>> Aber das ist nur meine Meinung!! <<<
Klar bei mir auch. Deine Chart obig ist super ! Das muss durch 1150 durch !
Siehe Deine Chart.
Aber bitte verlasst euch nicht darauf!!
An der Stelle wo der Pfeil ist, könnte der Dax sich nun befinden..
Viel Glück allen...
Ein Verdachtslong mit kleinem Geld und kleinem Hebel für mich bei Tagesschluss über 1145 Ziel GD100. Unter 1119 GD 20 short bis Ziel 1100 bis 1190$.
Chart
http://www.ariva.de/forum/...ng-bzw-short-500228?page=111#jumppos2777
Und richtig ist der Dax oben abgeprallt,aber mit geringster Summe reizt es mich, das zu versuchen, was für mich Astrolog.möglich ist. Natürlich befinden wir uns in einem Bärenmarkt,in welchem alle Hochs zum Shorten genutzt werden könnten, falls man sie erwischt. Habe mich oben schon charakterisiert. Aber trotzdem werde ich spätestens in Gold bis Ende der Woche etwas Spannenderes machen. Gold gerade schon schwächer.
Natürlich kann immer noch etwas negatives passieren.. aber gehe ich nach meinen Charts, sieht es eben für shorter nicht gut aus.
Wichtig ist die Marke von heute Morgen und dann die ca 10235 Pkt.
Kontrolliere auch dazu noch EUR/NOK.. Meistens ist es so, wenn der Euro gegenüber den Nok verliert, steigt der Dax. Nun ist der Euro- Kurs dort entgegengesetzt vom Dax am oberen Ende vom Kanal.. Da rechne ich mit Fallende Kurse.
Alles ist hinfällig, wenn der Dax ein neues Tief macht und über die genannten Punkte nicht rüber kommt.
Wenn ihr jetzt meinen Chart seht, werdet ihr vielleicht schmunzeln, aber das ist mein Ziel sollten die oben genannten Marken nach oben verlassen werden.
Ziel beim Dow sind bei mir ca 17700 Pkt..
Sollte das nicht klappen.. bitte nicht lachen;-))
Nur zur Info, sind wieder an der Blauen..
Chart
falls fed die zinsen anhebt, werden die märkte sofort kollabieren und schwache weltwirtschaft ins ruin treiben
Warum die Fed die Zinsen noch nicht anheben sollte...
http://wirtschaftsblatt.at/home/meinung/...-noch-nicht-anheben-sollte
...
ja gut dann haben wir ja noch ein paar Tage . those were the days.
;)
PS: ich bin Chart-Techniker ... bei 1120 oder so bin ich dabei.
Vorher nicht.
seit jahren wird wirtschaft im westen auf pump generiert, heute stehen wir doert wo wir vor dem krise standen
Euch allen viel Erfolg!!!
es wird hundertfach mehr papierr gehandelt wird als physisches gold überhaupt verfügbar ist....
bin deswegen völlig raus aus gold, weil ich sehe es lohnt sich nicht hier ewig an steogende lurse warten
allen goldhändler viel viel erfolg
und leider bei ca. 1.127$ ziemlich unschön rein; das sitz' ich jetzt einfach aus, egal was am Freitag-Nachmittag wieder für ein Bullshit von der FED rüber geschwappt kommt.
Für mich sieht es immer noch nach einer (weiteren) Bärenflagge aus. Da müsste es schon deutlich und nachhaltig über 1.200$ gehen, bevor sich da was ändert.
Spätestens im 4. Quartal gehen die Indizes wieder ab wie Zäpfchen und der Euro geht zum US-Dollar bald auf Parität.
Wie immer; alles nur meine Meinung...
es interessiert doch keine alte Sau, wer wo und von wem wie viel Schulden gemacht werden. Es geht doch primär darum, wohin das Geld fließt. Und das fließt logischerweise dort hin, wo es die besten Renditen gibt. Und dazu gehört nun gerade Gold nicht so wirklich. An Gold glauben kann man natürlich; jedoch sollte man dafür besser in die Kirche gehen...
17.18. Sept. In Op zu Uranus und wird dann rückläufig. Sollte Jupiter ,Neptun die Kurse beflügeln ? Kann ich mir nicht richtig vorstellen.Dann müßten die Kurse bis zum 17,18, stark steigen . In jedem Fall eine spannende Angelegenheit.
Gold in einer Bärenflagge ? Dann müßte diese auch bärisch aufgelöst werden. Ich wünsche mir aber, daß diese nach oben aufgelöst wird, mit obigem negativem Szenario. Wir sind alle ein Ergebnis von " Wille und Vorstellung" , aber die Börse tut nicht ,was ich will, mögen meine Vorstellungen noch so schön sein.
Aber noch glaube ich nicht an einen Aufwärtstrend im Dax,auch wenn ich noch Calls besitze. Selbst heute war bisher kein besonders positiver Tag ,2x bei 100 abgeprallt.