Global Fashion Group AG - Thread!
Umsatz bei 550 Mio Vorsteuergewinn rechnet.
Heute wird ´s wohl ein Rekordumsatztag werden. Ein Traumtag für Trader - also nichts für mich als Langzeitinvestor.
zweistelliges Plus, enorme Umsätze, ATH und hohe Tagesschwankungen - und absolute Stille im Board!
Keine typischen 100 nichtssagenden Postings (so wie meines hier), keine Pusher oder Basher. Keine Freudensprünge über Buchgewinne, kein Gejammer über zu frühe Verkäufe. Sehr ungewöhnlich und sehr angenehm
Wieso belässt er dann das KS bei 5,50??
Finde ich merkwürdig.
Danke für den Chart ;)
Oder aber er hat die ganze Branche auf Underperform, so dass er GFG zwar als aussichtsreichster Topwert innerhalb der Branche ansieht, aber sie insgesamt keine Kaufempfehlung für Zalando und Co abgibt.
Chart im weekly sieht sogar noch besser aus.
Bisschen "abkühlung" würde uns glaube ich auf diesem level ganz gut tun
Wobei ich das Wort "überkauft" eh nicht leiden kann. Sowas wie ein hoher RSI ist ein trendbestätigender Indikator. Wenn der besonders hoch steht, ist das bullish zu werten, es sei denn es ergeben sich bearishe Divergenzen.
Der Chartanalyst in mir würde das als paradisisch, bullishen Zustand bezeichnen. :)
Genießt das Wochenende!
Ist jedenfalls ein sehr eindeutiges neues Hoch in mittelfristiger Hinsicht. Würde daher mal tippen, die Welle würde Kursziele von 9-10 € bedeuten. Natürlich nicht kurzfristig aber auf Sicht von 3-4 Monaten denkbar.
Aber wenn jemand einen Wellentechniker kennt, der sich mit Fibos auskennt, dann fragt den mal!