Infineon (moderiert)
bleibt IFX leider im minus.
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
ein paar cent heute nach oben wären ja schon angebracht ;-)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Sollten die Amerikaner nicht einbrechen---davon gehe ich im Augenblick nicht aus----könnte der Schlußkurs auch darüber liegen.
Zeitpunkt: 03.12.09 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Nächstes Mal bitte begründen,. warum du das denkst, ansonsten Bashversuch. Danke.
da muss ich dir voll und ganz zustimmen grottenolm, ich beobachte den thread nun schon einige tage und diese (meiner meinung nach) nichtsnutzigen posts von Bastard passen nicht ins bild von vernünftig aufgezeigten chart verläufen und analysen und begründeten aussagen.
mit freundlichen grüßen
"der neue"
Schau mal wieder in 2 Wochen hier rein, dann wiisen wir mehr.
eine schwankung von gerade mal 1% krassen downgrade zu bezeichnen. Ich glaube , du hast von börse keine ahnung.
heute sind wir 2 mal an der 5800 gescheitert, dann gabs ein paar verkäufe. das ist alles. wo ist das problem?
Alles wird gut, außer Tiernahrung
ein krasser out-move ist nicht mehr in vorbereitung sondern grade passiert......
Seit einiger Zeit sind hier die selben Deppen wie im alten Forum nur mit neuer Kennung.
Was ist hier moderiert ? bzw. wann ?
man sollte seine Meinung äußern dürfen, die nicht immer fundiert, aber zumindest begründet sein sollte. Hoch- oder Runterreden wird den Kurs eh nicht beeinflussen!Hier spielen andere Faktoren eine Rolle: ifx ist (trotz gesunkener Volatilität) offensichtlich nach wie vor eine Zockeraktie. Der Kurs ist niedrig und mit einer großen Stückzahl werden oftmals kleinste Gewinne mitgenommen, von Vertrauen ins Unternehmen (abgesehen von einigen hier im Thread) keine Spur. Wenn ich beobachte, dass es jetzt wieder Richtung 3,2x geht, unterstützt dies meine hier gepostete These vom 25.11., auch wenn seitdem wieder nur positives von fast allen Seiten zu vernehmen war. Auch ich hoffe auf einen nachhaltigen Durchbruch, bin aber selbst nicht unbedingt in nächster Zeit überzeugt.
und gegen unfundierten backgound hilft es sich erstmal hier ein zu lesen bevor man postet.
soviele bringen das fertig, kann also nicht zu schwer sein.
Gemeint waren dauer dumm poster wie GlouriousBastard u,a.
Wer sachlich fundiert negativ postet ist nur anderer Meinung und kann das auch sein. Ist ja kein Fußballfanclub hier.
aber stumpfsinniges pushing oder bashing finde ich einer vernünftigen diskussion als hinderlich und genau deswegen habe ich diesen thread gegründet, weil die zustände im alten unerträglich wurden (jedenfalls für mich).
der unterschied zu den boardregeln ist: ich kann und will den user nur für diesen thread sperren. es gibt noch genug andere threads wo der user ja immernoch weiterposten kann. vielleicht beindruckt er mich dort ja so dass ich die sperrung in diesem thread wieder aufhebe. ich halte nur diesen hier sauber. wenn jemand wiederholt gegen die bardregeln verstösst, wird er temporär für das ganze system gesperrt. das ist also ein ganz anderes konzept.