Infineon (moderiert)
Trotz der öffentlichen Diffamierung werden sich schon viele Unternehmen freuen, dass ein Mann wie Wiedeking jetzt wieder auf dem Markt ist! Er wird es sich trotz, oder gerade wegen der Krise aussuchen können welchen Job er annimmt und er wird wieder sehr gut bezahlt werden! Mehr Manager seines Schlages würde Deutschland brauchen!
Er kann ja gleichzeitig noch irgendwo anders in der Deutschland AG den Vorstandsvorsitzenden geben...
Die Sache ist noch nicht entschieden - und ich halte es auch nciht für Wahrscheinlich dass WW im Knast landet (und unwahrscheinlich ist da noch die untertreibung des Jahres...)
Somit keimt die Hoffnung das wir die 3.40 sehen----ja berühren werden----aber nicht zu laut Beifall klatschen, sonst sind sie wieder weg!
das das zarte Grün des Tages bei IFX erhalten bleibt. Nix spektakuläres, aber mehr als 1 % ist besser als die Karusellfahrten der letzten Wochen.
Ich denke das WW nicht ins Lohngefüge des IFX passt. Aber beim FC Köln wurde auch gesammelt für Poldi, obwohl der nun mehr Gehalt bekommt als jeder andere im Team. Wer weiß, ich würde mich an der Sammlung für W. beteiligen :- )
da hätte infineon viel zu tun, wenn jeder einen wunsch äußert und die dann jedesmal dementieren müssten.
es ist zwar bald weihnachten, aber es werden eben nicht alle wünsche erfüllt.
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Ist ja enorm was da so alles im Handel ist. Leider kann ich dies noch nicht eindeutig interpretieren ( bin kein Profi )
Die zweite Variante ist vll so üblich, aber das macht sie nicht besser.....
er kennt sich in der automobilbranche bestens aus und es ist in seiner wohnornähe
das thema ist zwar schon ein paar monate her, aber nach seinem prozess könnte es wieder aktuell werden
und daimler kann auch wohl seine gehaltsvorstellungen erfüllen ..
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...-kommentar_1891864.html
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Entspannt Euch. Die Jahresendrally steht bevor.
Für Wiedeking wäre das doch nur eine art Nebenjob, der kann locker noch irgendwo den Vorstandsvorsitzenden machen um dort wieder Millionen zu machen.
2.
Kontakte zur Automobilbranche sind bei Infineon auch mehr als Wünschenswert (Allemal sinnvoller als NOCH mehr Kontakte zu Siemens)
3.
die Entfernung zwischen Stuttgart und München ist jetzt nicht wirklich eine Weltreise... (kein Argument)
4.
Ich unterstelle jetzt mal den Großen Fonds die in IFX investiert sind, dass sie alle ähnliche Interessen haben, und wenn die sich zusammenschliessen um einen Kandidaten für den AR Vorsitz vorzuschlagen, dann kann das unmöglich ignoriert werden.... Schliesslich besteht der AR aus ihren (und unseren) Interessensvertretern.
ALTERNATIV können wir ja die alten Siemensvorstände die wegen der Korruptionsaffähre (von der sie nix mitbekommen haben) gehen mussten bei IFX unterbringen....
In der Ruhe liegt die Kraft.
was da los ist? Na klar, in den USA ist der ISM-Index gefallen und schon fällt es und unser Mimöschen Infineon natürlich mit. Aber Kopf hoch, Freitag steigt drüber der HDM-Index (Hamburger,Donuts;Muffins) und dann geht es steil aufwärts....
Seht euch mal den DAX-Tageschart im Vergleich zu IFX
Tageschart und ihr werdet es merken.
Wenn aber der DAX nach oben schnellt, schnellt IFX
zwar auch mit , aber dann etwas verhaltener.
Seltsam aber wahr.
mc
wieder ins Plus drehen und IFX gleich mit.
So einfach.
mc
auch mal kurz erwähnt. Sobald ifx keine solche Sprünge mehr macht verlieren die die Lust und wir können uns entspannt zurücklehnen. Pro Handelstag im Schnit 1 Cent im Plus ist doch o.k., oder? Gegen 6 - 6,50 Euro Ende nächsten Jahres ist doch ausreichend.
Nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg.