Infineon (moderiert)
Das war nur ein Großenvergleich. Ich glaube nicht, dass er für 2,3,4 Millionen arbeiten würde, falls er überhaupt nochmal in seinem leben arbeiten wird. finanziell hätte er es mit fast 58 Jahtren nicht mehr nötig. Und wenn er bei Infineon erfolgsorientiert bezahlt werden würde, , würde er vermutlich ehrenamtlich arbeiten ...
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Es ist, man spürt es förmlich, viel Druck im Kessel der sich entladen muß zu einen nie dagewesenden Urknall der die Börsenwelt in Mark und Bein erschüttert-------------------erst dann kann es Weihnachten werden!
ein Feindbild a la Piech ...... INTEL, Samsung wir kommen
aber meiner meinung nach wird es leider nicht passieren.
schön wäre es natürlich. und wie ich schon sagte, alles ist möglich
Aktien New York Ausblick: Gewinne – Dubai-Sorgen lassen nach, Konjunkturdaten 14:46 01.12.09 NEW YORK (dpa-AFX) -
Die US-Aktienindizes dürften zum Handelsstart am Dienstag Gewinne verbuchen. Händler verwiesen auf die allmählich in den Hintergrund tretenden Sorgen zur Situation in Dubai. "Es sieht derzeit ganz danach aus, als könnten die Probleme in Dubai in Schach gehalten werden", sagte Andre Bakhos, Präsident der Princeton Financial Group. "Das sorgt wieder für etwas mehr Vertrauen." Von Seiten der Konjunktur dürften vor allem der neueste ISM-Index des Verarbeitenden Gewerbes und die jüngsten Zahlen zu den schwebenden Hausverkäufen in den USA interessieren...
www.ariva.de/news/Aktien-New-York-Ausblick-Gewinne-Dubai-Sorgen-lassen-nach-Konjunkturdaten-3143490
@Antiprofet - Bin kein Charttechniker, aber ist so meine Intention des Chartverlaufs, d.h. demnächst wieder Norden;-)
"schwebenden Hausverkäufe" in den USA ist natürlich für einen Chiphersteller von äußerst wichtiger Bedeutung. Selten so gelacht !
Oder meinst du IFX und Co. werden in einem Vakuum gehandelt?
Bullish Bearish Neutral
Total 61 % 23 % 16 %
ggü. letzter Erhebung + 7 % - 9 % + 2 %
Jahresendralley kann beginnen
das geht ja schnell - Fähnlein im Wind .....
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba