SILVER
Seite 192 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.453.535 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 6059 > |
wieso widerstand bei 30,06 ? ich meine gelesen zu haben, dass die widerstände waren : 29,36 -überwunden, und der nächste bei 30,30 ./ thomas may - letzter silber-tagesausblick vom donnerstag.
haltet die stellung ...melde mich in ein paar stunden wieder.
....und dann moechte ich endlich die 30 vor dem komma sehen...
schaun mer mal
An welchem Börsenplatz hast Du die denn verkauft? Weder in Stuttgart noch in Frankfurt wurde der von Dir angegebene Schein heute ge-oder verkauft.
Hier meine Transaktion...
13-12-2010 | 09:53:31 | 25302044 | Verkauf | GS2B4K GSI C 12/10 | 1000.0 | 0.23 | 5.00 | 223.00 | EUR |
Ich hatte 2000 stk, die Hälfte davon sind ja bekanntlich 1000 stk.
Hier noch meine Tagesaufträge, falls du willst. (verkauf der Speki ,plus märz OS kauf)
K/V | Anz. | Symbol | Markt | Art | Preis(e) | Dev | Verfall | Status | Auftrag | Datum | |
Kauf | 150 | CM7HE9 | Offex Commerz Bank | - | 1.29 | EUR | - | Ausgeführt | 25302086 | 09:55:35 | |
Verkauf | 1'000 | GS2B4K | Offex Goldman Sachs | - | 0.228 | EUR | - | Ausgeführt | 25302044 | 09:53:31 |
Zufrieden?
(vorerst) nicht knacken. Auch Silber purzelt auf 29.44$ zurück :(...
und das, obwohl der Dollar abschmiert heute...
Ich lese schon länger mit und bin auch immer mal wieder in Silber investiert. Habe vorhin einen OS veräußert, als Silber bei 29,54 stand. Werde aber so bald ich ein gutes Gefühl habe, wieder einsteigen. Es wäre wichtig, die 30 nachhaltig zu knacken!
seid ihr eigentlich physisch ausschließlich in silber investiert oder habt ihr so wie ich auch gebunkerte goldmünzen und kleinere barren?- bei denen überlege ich nämlich tatsächlich sie zu versilbern - wegen der besseren gewinnerwartung. nur leider sind die preise bei den diversen verkaufshäusern, - bucht, MA.com etc- sehr knapp über spot, dann behalte ich so wohl doch. grummel
Ich wollte meine ETF-Goldbestände auch versilbern, doch in CHF gerechnet hab ich noch nicht den grössten Profit mit dem Gold gemacht.... Und mit wenig gewinn zu verkaufen macht auch keinen Spass....
......mist, das muss ich noch üben, der nimmt den link nicht, such mal nach www.scheideanstalt.de
Geht mir ähnlich mit Platin. :( Das bißchen Gold, das ich habe, will ich allerdings behalten.
Silberdidi: Welche Börsen in Frankfurt und Stuttgart meinst du denn? OS und Hebelzertifikate werden an Terminbörsen (Frankfurt Scoach, Stuttgart EUWAX) gehandelt.
Sind sie wieder unterwegs? Diesmal gezielt auf Silber! Von 29.60$ direkt auf 29.35$ (!!) Gold bewegte sich keinen Cent... Theorie: Was, wen sie jetzt all ihre Energie nur noch auf Silber lenken? Gold wurde meist auch noch dran genommen. Dies würde ihnen ein viel grösseres Potenzial geben....
Ist mir zu negativ... Kehren wir das mal einfach unter Gewinnmitnahmen unter den Tisch.
es gibt auch garantiert genug leute, die ihre gewinne ab und zu mitnehmen.
der aufwertstrend ist doch intakt, warum dann immer den markt verdächtigen??
die ganzen kursprünge entstehen einfach dadurch, dass rohstoffe auf der ganzen welt handelbar sind und jedes mal wenn ein markt schließt und ein anderer öffnet werden die ganzen gaps die dadaurch entstehen geschlossen. erst china, dann europa, USA....
Es hat ja zur Zeit kein Markt geschlossen/geöffnet. Nicht das ich wüsste. Gewinnmitnahmen hab ich ja gesagt wäre möglich, aber da es sich hier um eine sehr grosse Position gehandelt haben muss, sehe ich den Ausstiegszeitpunkt als etwas merkwürdig.... Wie du sagst, der Aufwärtstrend ist ja intakt, wieso hätten die denn gerade jetzt verkaufen sollen?